Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

af1: Auf dem Foto sieht die Hose komisch aus - da gehe ich mit Kubi d'accord. Bis zur Gürtellinie ist das Outfit schön.

SchnatterNatter: Wirkt irgendwie unproportional. Die Schulter zu groß, die Ärmel zu weit, Hose wirkt um die Hüfte komisch (kann aber auch am Foto liegen). Mir sind das außerdem zu viele Streifen (Anzug, Hemd, Krawatte).

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache ich gerne.

Gestern:

Blazer: Cinque

Hose: H&M

Schuhe: Peluso

Hemd: Youtailor

Krawatte: Zegna

Heute:

tumblr_lzta5lyhMc1qapbr2o1_500.jpg

Quelle: blazerandtie

Anzug: Tommy Hilfiger

Schuhe: Loake 1880

Hemd: Youtailor

Krawatte: Paul Rosen

Tasche: Tuscany Leather

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um hier mal meinen Post loszuwerden, damit ich in Zukunft immer an die aktuelle Stelle bei neuen Posts springen kann :D

Ich weiß es leider nicht mehr genau, glaube aber vor 'ner Weile gelesen zu haben, dass af1 durchaus was mit Mode zu tun hat und sich daher nicht zu seriös kleiden muss und ihm daher viele stilistische Möglichkeiten offen stehen.

Würde mich freuen, wenn man hier in Zukunft noch die Marken benennt, wie das af1 jetzt macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich wollte fragen welche dieser Schuhe am ehesten zur Kombination mit der Hosenfarbe geeignet wären. Die Hose sieht von der Farbe her auf diesem Bild viel kräftiger aus als sie in in Wirklichkeit ist. Oder ist das ein hoffnungsloses Unterfangne dieses blasse Rot mit brauen Schuhen tragen zu wollen.

imag0141.jpg

bearbeitet von Ryujin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche der beiden denn, der dunkelbraune ist auch ein Bugatti :). Oder sollte ich lieber eine helle Chnio anziehen. Wollte mal einfach eine ausgefallenere Farbe tragen als immer die, die jeder trägt. Hab nur immer schiss das bei sowas der "schwulen" touch rüberkommt irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Touch kommt nur rüber, wenn du ihn rüberkommen lässt. Die meisten Frauen finden es toll, wenn man Farben trägt und wenn von männlicher Seite ein Kommentar kommt... naja, ist ziemlich egal, oder?

Ich persönlich würde eher dunklere Schuhe zu der Hose anziehen. Aber generell sind braune Schuhe zur roten Hose völlig in Ordnung, solange sich die Farben nicht beißen und die obere Hälfte auch dazu passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Hosenfarbe. Hab eine im selben Farbton. Ziehe dazu aber meistens schwarze Schuhe an, da mir das besser gefällt. Grau und Rot kombinier ich lieber mit schwarz. Alle anderen Hosenfarben mit braunen Schuhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte die Schuhe die ich auf dem Bild trage nochmal in Schwarz, wäre eine Überlegung wert die auch mal zum Vergleichen zu tragen.

Danke soweit für eure Anregungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich fahre heute Abend wieder in eine Disco und wollte euch nun mal fragen wie ihr dieses Hemd: http://www.yancor.de/wasabi-herren-hemd-slimfit-hellgrun-P2244.html

und diese Kette dazu findet: http://www.yancor.de/aqualine-halskette-happiness-P12331.html

ich freue mich über positive sowie auch negative Antworten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

negativ, aber ghetto bitcheZz fahren drauf ab

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.