Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie sind das alles wieder Beispiele die mich in meiner Theorie bestärken, dass V-Neck bei schlanken Männern oft nicht so gut aussieht, jedenfalls die V-Neck Form der letzten 7 Bilder ;-)

Ich glaub ich mach demnächst mal ein paar Vergleichsbilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DonQuijotte, es ist halt 08/15. Schuhe kann ich leider nicht erkennen. Unteres T-Shirt gut. Fieldjacket sieht wirklich sehr nach KLeidung aus, die die Leute auf dem Weg heim von der Arbeit tragen.

Statt Harrington eine schöne Lederjacke?

Bewerte es aber nicht so negativ, wie af1, sondern eben ok.

Ich bin immer gerne für verbesserungen offen. Auch gerne Styles die ihr euch an mir vorstellen könnt? Schuhe sind beim ersten RedWings und beim zweiten Chucks.

Inspiration für das erste Bild war halt folgendes judelawwenn468x921.jpg

Zur Frisur hatte ich ja schon an anderer Stelle diskutiert und durch die Geheimratsecken ist das die beste Lösung und bekomme viele positive Meinungen und werde eigentlich nie in die rechte Ecke gestellt. Auch die Tätowierungen (klar geschmackssache) sind garantiert 100 mal bessere gemacht als bei dem Fascho um die Ecke

Tu mich halt derzeit noch schwer einen Stil zu finden mit dem ich mich anfreunden kann und der zu mir passt. Chino und Sakko ist es nicht, Preppy auch nicht.

Mein Beratungsthread wurde leider dicht gemacht -_- Helft mir?

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwie sind das alles wieder Beispiele die mich in meiner Theorie bestärken, dass V-Neck bei schlanken Männern oft nicht so gut aussieht, jedenfalls die V-Neck Form der letzten 7 Bilder -_-

Ich glaub ich mach demnächst mal ein paar Vergleichsbilder.

Bei richtiger Passform geht (alles) viel. Selbst die H&M Dinger sind für den Preis gut. Ich werd vllt auch mal Bilder posten, mal schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DonQuijotte, es ist halt 08/15. Schuhe kann ich leider nicht erkennen. Unteres T-Shirt gut. Fieldjacket sieht wirklich sehr nach KLeidung aus, die die Leute auf dem Weg heim von der Arbeit tragen.

Statt Harrington eine schöne Lederjacke?

Bewerte es aber nicht so negativ, wie af1, sondern eben ok.

Ich bin immer gerne für verbesserungen offen. Auch gerne Styles die ihr euch an mir vorstellen könnt? Schuhe sind beim ersten RedWings und beim zweiten Chucks.

Inspiration für das erste Bild war halt folgendes judelawwenn468x921.jpg

Zur Frisur hatte ich ja schon an anderer Stelle diskutiert und durch die Geheimratsecken ist das die beste Lösung und bekomme viele positive Meinungen und werde eigentlich nie in die rechte Ecke gestellt. Auch die Tätowierungen (klar geschmackssache) sind garantiert 100 mal bessere gemacht als bei dem Fascho um die Ecke

Tu mich halt derzeit noch schwer einen Stil zu finden mit dem ich mich anfreunden kann und der zu mir passt. Chino und Sakko ist es nicht, Preppy auch nicht.

Mein Beratungsthread wurde leider dicht gemacht -_- Helft mir?

Das von dir gelinkte Foto taucht hier immer wieder auf ^^

Schon oft besprochen ist es halt etwas was sehr sehr leich eher pennerhaft als stylich aussieht.

Muss wirklich gut umgezestzt werden, absolut nicht für Anfänger geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwie sind das alles wieder Beispiele die mich in meiner Theorie bestärken, dass V-Neck bei schlanken Männern oft nicht so gut aussieht, jedenfalls die V-Neck Form der letzten 7 Bilder -_-

Ich glaub ich mach demnächst mal ein paar Vergleichsbilder.

V-Neck macht schlanke Männer hat noch dürrer,

Bei den beiden obigen Bildern sieht das aus, als ob sie fast gar keine Oberarme haben.

Finde die Outfits auch sehr langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ Infinit

Das weiße Shirt ist geil, mit dem dicken Kragen (nennt man das beim T-Shirt so? Oder doch Ausschnitt?! :search: ).

Wo hast Du es her?

Für Dich finde ich sind die Ärmel etwas zu weit.

Bzgl. Laws Outfit. Das funktioniert nur, weil bei ihm der Rest sitzt, sprich eine gepflegte Erscheinungsform und natürlich aufgrund der guten Passform.

Das Outfit an sich passt aber, so ähnlich lauf ich auch rum. Und was daran pennerhaft sein soll, ist mir ein Rätsel ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Infinit

Das weiße Shirt ist geil, mit dem dicken Kragen (nennt man das beim T-Shirt auch so :search: ).

Wo hast Du es her?

Für Dich finde ich sind die Ärmel etwas zu weit.

Bzgl. Laws Outfit. Das funktioniert nur, weil bei ihm der Rest sitzt, sprich eine gepflegte Erscheinungsform und natürlich aufgrund der guten Passform.

Das Outfit an sich passt aber, so ähnlich lauf ich auch rum. Und was daran pennerhaft sein soll, ist mir ein Rätsel ^_^

Er hat die nötige Ausstrahlung damit das Outfit funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Er hat die nötige Ausstrahlung damit das Outfit funktioniert.

Welche wiederrum mit dem Erscheinungsbild zusammenhängt ^_^

Edit für den Beitrag unter mir:

Ausstrahlung kommt von innen, sagt ja der Name schon.

Bin ich voller Selbstliebe, werde ich meinen Körper nicht vernachlässigen und ihn dementsprechend pflegen --> gepflegte Haare, Gesicht etc.

Das "genetische" Gesicht hat erstmal nichts mit Ausstrahlung zu tun, der Körperbau auch nicht (solange es nicht in Extreme geht), wie zahlreiche Beispiele belegen.

Das Outfit würde auch an Otto Normal gut aussehen, wenn der Rest passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er hat die nötige Ausstrahlung damit das Outfit funktioniert.

Welche wiederrum mit dem Erscheinungsbild zusammenhängt :-)

Vielmehr von seiner Art + seinem Aussehen (Gesicht, Körperbau)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch wenn Chino und hemd einfältig sein mag, stimme ich AF1 da voll zu. Für eine Gartenparty im Rahmen einer Hochzeit absolut angemessen. Nicht zu schick und nicht zu Freizeitlook mäßig.

Ja, Tom trage das doch. Es ist in dem Rahmen genau das richtige. Einfältigkeit beschimpfe ich nur, wenn es immer und überall getragen/vorgeschlagen wird. Laß das mit den weiten Hosen sein, und trage schmalerer. Damit meine ich keine Röhre, sondern einfach normal schmal geschnittene Hose, und du würdest super aussehen. Die Hemden bringst du am besten zum Schnieder und läßt sie verengen. Wie wäre es denn mal mit tailorstore, dann würdest du sehen,wieein gutes passendes Hemd an dir aussieht.

Beige Chino mit hellblauem Hemd und braune Lederschnürer gut ist!

Genau das mache ich auch. Beige Chino wie von dir vorgeschlagen. Nur mit dem hellblauen Hemd bin ich mir nicht sicher. Der Grund: Ich schwitze sehr schnell und stark (besonders unter den Achseln) und dann sieht man dort die Schweißflecken stärker als auf nen weißen oder schwarzen Hemd. Der Verkäufer von P & C meinte, als ich die Chino dort kaufte, daß es auch von ner Firma nen hellblaues Hemd gibt welches so gearbeitet ist, daß es keine Schweißflecke gibt.

Naja, mal schauen.

Auf jeden fall werde ich mit den von Dir kritisierten Hemden mal bei meinen Schneider, welcher auch Herren- & Hochzeitsausstater ist, vorstellig werden. Mal sehen, was der wegen der paßform sagt.

@Tom:

Die Leinenhose kannst du auch beim Schneider für geringes Geld schmaler machen lassen...

Hier werd ich ebenfalls die Beratung meines Schneiders in Anspruch nehmen.

Da wie gesagt das Personal, the Forger und auch ich der meinung waren daß die Hose (Größe 50) paßt

Und die haben Ahnung von Mode? Die sagen dir auch ehrlich ihre Meinung? Von 10 Menschen hat maximal eine Person ein kleines bisschen Ahnung von Männermode.

Du rechtfertigst dich immer über die Meinung von irgendwelchen anderen Leuten, deinen Freundinnen, deinen Kumpels. Dann kaufst du es und stellst es hier rein um Meinung einzuholen. Dann sagen alle, dass es scheisse ist und keine Ahnung was du dann machst. Aber 3 Wochen später geht der Spaß wieder von vorne los. Und das geht jetzt so seit Jahren. Und irgendwie nimmst du die Beratung aus dem Forum nicht wirklich an, sonst wärst du schon lang ein gut aussehender, top gekleideter Mann. Aber neee, es mangelt immer noch an der Passform, das ERSTE und WICHTIGSTE bei dem ganzen Thema. Ich verstehe nicht, wieso es da keinen Prozess der Verbesserung bei dir gibt bzw. immer wieder Rückschritte. WIESO postest du deine Outfits hier? WIESO fragst du die Leute im Forum überhaupt nach ihrer Meinung?

Hey, das geht nicht seit Jahren so, denn ich bin noch nicht mal ein Jahr hier im Forum.

Doch, es gibt einen Prozess der verbesserung bei mir, ich weiß was ich möchte; nur kann ich mich nicht entscheiden ob es eher lässig oder lieber schick sein sollte.

Diese Outfits hier sind mein Ding:

98dlked3.jpg

e7unzya7.jpg

9c52lx3k.jpg

Dank euch weiß ich nun, welcher Schuhe und Jacke ich besser im Winter tragen sollte -> Desert Boots & Peacot ( ohne Euch wäre ich nie drauf gekommen9 und welche Länge Jeans am besten haben. von sachen wie sonnenbrillen möchte ich granuicht reden. Und dafür bin ich Euch wie gesagt auch sehr dankbar. Nur letztendlich trage ich auch Sachen wie die grünen leinenhose ( ok, da werd ich nochmal meinen schneider fragen was er von der Paßform hält) oder eben auch dunkle & schwarze Hemden. Oder auch Lederjacken, welche euch nicht unbedingt gefallebn.

das ist aber meine entscheidung.

ich bin froh, daß Ihr mich mit ratschlägen unterstützt. Manche davon nehme ich an, manche nicht.

Das Personal von P & C, welche mich bei der chino in der 50 beraten hat, hatte sehr wohl Ahnung von Mode.

denn Erstens sahen die Kerle da alle aus, als wären sie hier live dem Fashion-Forum entsprungen (vielleicht waren ja auch PUA's drunter) und Zweitens rieten sie mich genauso wie ihr von schwarzen Hemden ab. Maximall ein dunkelblaues Hemd wäre drin geswen. Aber da hätte ich wieder das Problem mit den schweißflecken. Genauso wie mit dem hellblauen Hemd (wozu die Verkäufer mir übringens dringend geraten haben).

Sie stimmten als mit euren Ansichten hier überein.

Auch von weißen hemd rieten sie mir ab, da es mich zu blass machen würde.

Als ich am sonnatg meine Oniline-Sachen wieder verpackte um sie zurück zu schicken, mußte ich mich bei der grünen Leinenhose zwischen der 48 & 50 entscheiden. Ich nahm die 48.

Dabei dachte ich mir " vielleicht haben ja Moohrhuhn & John doch recht, daß die Chino in der 48 mir besser passen könnte.".

Also wollte ich gestern wegen der chino in der 48 zu P & C. Wegen der Hitze aber ließ ich es sein, sondern war heute dort.

Wie Ihr an den Bildern hier sehen könnte, ist die Hilfiger in der 48 defintiv zu klein für mich und die 50 paßt mir besser.

dxgidv8f.jpg

9qxx9htz.jpg

cgzaunae.jpg

Noch eine Schlußbemerkung von mir:

Ich werde absolut keinen Klamotten mehr im Online-Handel kaufen.

denn die von Euch stark kritisierte Tom Tailor Chino von Otto kostet mit Versand knapp 60 euro. Die reduzierte Hilfiger knapp 70 Euro.

Danke für die Schläge. es hat zwar bei mir lang gedauert, aber langsam kapier ich worauf es ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde die Chino jetzt nicht zu eng. Nimmst halt nochmal 2-3kg ab und sie sitzt perfekt ;)

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Tom, die 48er Chino passt einfach besser.

Das Personal im P&C hat bestimmt einiges an Ahnung, im Endeffekt wollen sie aber doch verkaufen.

Ein Verbesserungsprozess von Dir ist teilweise schon zu erkennen, aber Du verfällst oft wieder in alte Muster.

Dazu kommt noch Deine dauernde REchtfertigerei: Mein Schneider sagt, mein schwuler Freund sagt bla bla bla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefühlt bist du hier seit Jahren ;) Aber lass dieses Rechtfertigen sein! Das hab ich dir auch schon oft gesagt.. (und du hast zugestimmt!) ;-) Ich hab extra übertrieben um zu sehen ob du dich rechtfertigst und ich hab gewonnen ;-) Du hast gesagt, du willst an dem ständigen Rechtfertigen arbeiten und ich werde das überprüfen, sorry :-D

ich weiß was ich möchte; nur kann ich mich nicht entscheiden ob es eher lässig oder lieber schick sein sollte.

Ist das nicht ein Widerspruch? Weißt du jetzt was du möchtest oder nicht? Lässig und Schick geht beides, im Gegensatz zu "sportlich elegant" funktioniert "lässig schick" auch besser :-)

Und klar nimmst du schon Details hier aus dem Forum an. Aber ich habe das Gefühl, dass du trotzdem allen anderen Leuten mehr glaubst, die die du in Echt siehst. Verkäufer, Freunde, Kollegen, Schneider. Sicherlich gibts auch Verkäufer die Ahnung haben und einen gut und richtig beraten. Aber es gibt überall auch schwarze Schafe, auch im P&C (speziell bei meinem). Und wenn du schreibst "vielleicht habt ihr ja doch recht", dann merkt man schon, dass du uns nicht so richtig glaubst. Ich bin selber noch ein Noob, aber z.B. Jons Tipps brauchst du nicht wirklich hinterfragen, weil er eben auch beide deine Sparten 1. Schick 2. Lässig abdeckt und er auch keinen Fetish wie Röhrenjeans hat.

Und was halt immer noch ein Problem ist, ist die Passform. Klar geht eine grüne Leinenhose, aber halt nur wenn sie passt! Ich weiß dass neue Passformen speziell an den Beinen gewöhnungsbedürftig sind.

Ich würde dir empfehlen mal einen Tipp bei dem du skeptisch bist (Hosenpassform z.B.) wirklich mal auszuprobieren. Kauf mal ne Hose die slimmer an den Beinen ist (keine krasse Röhre). Am Anfang wirds ungewohnt sein, aber zieh sie mal ein paar Tage an und guck wie du dich dann fühlst. Ich kenn genug Leute die sich das erst nicht getraut haben und dann als sie sich dran gewöhnt haben, haben sie alle alten Hosen mit falscher Passform weggeworfen :P

Sind die neuen Bilder alle in Größe 48? Beim letzten siehts zu eng aus. Aber dann ist halt der gesamte Schnitt der Hose nicht optimal für dich. Deine Hosenbeine sind einfach immer zu weit, obwohls bei der Hose noch geht. Eine 48 der einen Marke ist auch nicht unbedingt eine 48 bei der anderen Marke. Und wenn du deine Passform gefunden hast, darfst du auch wieder Online bestellen. Ich bestelle nur noch online, aber ich weiß auch was ich brauch und was ich will.

Edit: 10 Edits oder so :D

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gefühlt bist du hier seit Jahren ;) Aber lass dieses Rechtfertigen sein! Das hab ich dir auch schon oft gesagt.. (und du hast zugestimmt!) :-) Ich hab extra übertrieben um zu sehen ob du dich rechtfertigst und ich hab gewonnen ;-)

Sind die neuen Bilder alle in Größe 48? Beim letzten siehts zu eng aus. Aber dann ist halt der gesamte Schnitt der Hose nicht optimal für dich. Deine Hosenbeine sind einfach immer zu weit. Eine 48 der einen Marke ist auch nicht unbedingt eine 48 bei der anderen Marke. Und wenn du deine Passform gefunden hast, darfst du auch wieder Online bestellen. Ich bestelle nur noch online, aber ich weiß auch was ich brauch und was ich will.

Zu der sache mit der Übertreibung von Dir -> war wohl nen shit-Test, welcher ich verloren habe...

Ja, die Bilder sind alle von der 48er Hilfiger.

ich habe die kaum zu gekriegt.

Und dann man mit dem Tshirt nicht sehen konnte, wie eng sie sitzt, habe ich es noch oben ohne gemacht.

Abgesehen von meinen "Speckröllchen", hat mein bestes stück auch kaum Platz in der 48. In der 50 paßte alles besser und ich fühlte mich nicht wie so ne Presswurst.

Zu der 48 daß sie bei anderen Marken anders ausffallen; das kann sein, aber eher selten. die 48iger Hilfiger & 48iger Boss waren gleich eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist für mich auch schwierig Stoffhosen im richtigen Schnitt zu finden. Oben klemmen sie alles kaputt und unten sind sie zu weit. Dieses Problem hast du zur Zeit auch noch. Aber im Gegensatz zu mir bist du nicht so dürr und du wirst Schnitte finden, die oben passen und unten am Bein nicht zu weit sind. Denn je dünner, umso slimmer müssen die Klamotten.

Überleg dir die mal in 34? Oder 32? Kann deine normale Buntbreite nicht einschätzen. Bin ja wie gesagt Noob :-)

http://www.asos.de/ASOS-ASOS-ndash-Schmal-...aGlub3MvUHJvZC8.

Die fällt an den Beinen nicht so slim aus wie auf dem Bild. Die ist fast gerade geschnitten. Ich muss sie enger schneidern lassen am Bein.

Achso die gibts auch noch in anderen Farben aber nur bei der kann ich den Schnitt garantieren.

Ach ne, du darfst nicht online kaufen ;-)

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tom: Probier doch mal 'n Dockers D1 oder D0 an. Die gibts in für dich passend mit engerem Bein, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Infinit u. DonQuijote:

Ich finde ihr seid einfach zu dünn für V-Necks.

Bei mir ist es auch schon an der Grenze, muss mal wieder anfangen zu trainieren :lazy:

20110629204752.th.jpg

20110629204954.th.jpg

Sorry für die schlechte Bild Quali !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Tom: Probier doch mal 'n Dockers D1 oder D0 an. Die gibts in für dich passend mit engerem Bein, da bin ich mir sicher.

D0 ist aller Voraussicht nach zu eng, bestell dir mal ne D1 in verschiedenen Weiten. Hast da aufgrund kostenlosen Versands und Rüclversands + Rechnungsmöglichkeit kein Risiko...

andere Ratschläge erübrigen sich, wurde von anderer Seite schon alles gesagt, jetzt musst du nur noch drauf hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123

Meiner Meinung nach ist es übrigens Quatsch, dass schlanke Männer keine V-Necks tragen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde, T-Shirts stehen Dir irgendwie nicht so recht. Bleib bei Polos und Hemden ist mein Vorschlag

Für mich ist es auch ungewohnt, trage nämlich seit ich 15 bin keine T-Shirts mehr.

af1 hat anscheinend eine weiße T-Shirt Phobie, aber ich finde es schon ok. Das zweite ist nicht so dolle.

also das erste geht klar?

Das weiße Shirt ist geil, mit dem dicken Kragen (nennt man das beim T-Shirt so? Oder doch Ausschnitt?! happy.gif ).

Wo hast Du es her?

Hersteller vom ersten ist mir entfallen, komm aber sicher nochmal dran vorbei. Das zweite ist von Hanes..

Meiner Meinung nach ist es übrigens Quatsch, dass schlanke Männer keine V-Necks tragen können.

Hinsichtlich dessen eine Markenempfehlung?

Danke für die zahlreichen Rückmeldungen, das fällt gar nicht leicht, wenn man 4 Jahre keine T-Shirts getragen hat und dann was lässiges für den Sommer sucht..

Was ist mit dem gestreiften?

20110610192638224.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123
Hinsichtlich dessen eine Markenempfehlung?

Ich finde die SuperSlimFits von Zara super. Kostenpunkt 15 Taler, gibt es leider nicht im Online-Shop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das weiße Shirt ist geil, mit dem dicken Kragen (nennt man das beim T-Shirt so? Oder doch Ausschnitt?! happy.gif ).

Wo hast Du es her?

Hersteller vom ersten ist mir entfallen, komm aber sicher nochmal dran vorbei. Das zweite ist von Hanes..

Bei P&C habe ich die gesehen, Energie hatt die auch, und Jack&Jones glaube ich auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hinsichtlich dessen eine Markenempfehlung?

Ich finde die SuperSlimFits von Zara super. Kostenpunkt 15 Taler, gibt es leider nicht im Online-Shop.

ne, deren Stoff finde ich total eklig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.