Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

dscf356337lj6iw3.jpg

find ich ganz cool,

schade das die jacke nicht enger anliegt, vllt kommt das auch nur durchs sitzen.

auch die converse sind zum outfit ok...aber glänzende lederstifletten wären sicher schöner

Bin ich der einzige, der sich in dem Outfit ein bisschen Farbe wünschen würde?

Gut ist es trotzdem, und hier ist das Schwarz durchaus im Sinne des Erfinders. Lederschuhe muß man nicht wirklich dazu tragen. Aber was hat ein Outfit aus einem Modeblog hier zu suchen? Oder erklärt es mir jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber was hat ein Outfit aus einem Modeblog hier zu suchen? Oder erklärt es mir jemand?

So wie ich es verstanden hat, war das das Outfit des Posters während seines Aufenthalts in Rom.

Mir zu emo-mäßig, in diesem Rahmen aber gut umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein erstes Tailorstore Hemd ist da. Was denkt ihr?

edit: Hemd kommt natürlich in die Hose. Dürfte dafür auch lang genug sein?

p1040252i.jpg

p1040253n.jpg

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dscf356337lj6iw3.jpg

find ich ganz cool,

schade das die jacke nicht enger anliegt, vllt kommt das auch nur durchs sitzen.

auch die converse sind zum outfit ok...aber glänzende lederstifletten wären sicher schöner

Gut ist es trotzdem, und hier ist das Schwarz durchaus im Sinne des Erfinders. Lederschuhe muß man nicht wirklich dazu tragen. Aber was hat ein Outfit aus einem Modeblog hier zu suchen? Oder erklärt es mir jemand?

versteh ich auch nicht so wirklich, habe dieses bild auch vor kurzem bei lookbook gesehn und der blogger kam aus italien^^

wenn man anfängt und styles versucht zu kopieren ist das ja noch ok, aber das als sein eigen auszugeben, traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein erstes Tailorstore Hemd ist da. Was denkt ihr?

edit: Hemd kommt natürlich in die Hose. Dürfte dafür auch lang genug sein?

(pics)

Finde die Länge ok.

Aber ich finde die Ärmel etwas zu eng am Unterarm und in der Beuge. Oder passt da noch ne Uhr unter die Manschette? Außerdem wirft es Falten in der Beuge. War bei meinem 1. Hemd auch so, konnte ich dann verhindern als ich 1cm im Umfang hinzugegen habe. Aber fürs 1. Hemd find ich das gut! Taillierung meiner Meinung nach mehr als ok

bearbeitet von olli.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dscf356337lj6iw3.jpg

find ich ganz cool,

versteh ich auch nicht so wirklich, habe dieses bild auch vor kurzem bei lookbook gesehn und der blogger kam aus italien^^

wenn man anfängt und styles versucht zu kopieren ist das ja noch ok, aber das als sein eigen auszugeben, traurig.

Diese Vorwürfe sind abstrus. Er hat neben beruflicher und familärer Belastung dieses Outfit in mühevollster Kleinstarbeit zusammengestellt. Zudem wird er nach der Überführung des Plagiats, handwerkliche Fehler eingestehen. Das schmerzt ihn sehr. Das sollte man anerkennen und nicht weiter in einer beispielslosen kampagne gegen diesen jungen aufstrebenden Fashionitiker hetzen. Die Hauptstadtpresse sollte anerkennen, daß der junge Mann tadellose und ehrenwerte Verdienste um die Mode hat, auch wenn sie nicht erkennbar oder sichtbar sind.

Es ist ganz offensichtlich, der junge Star wurde den etablierten Mächtigen, wie King Koitus, Solutas oder HannesRZ zu gefährlich, oder wie sonst wäre der Zeitpunkt dieser Vorwürfe zu erklären? Doch das Forenvolk steht in großer Mehrheit hinter dem jungen Hoffnungsträger trotz dieser beispiellosen Medienkamagne.

Den ganzen Moralisten hier sei ghesagt, wer nicht schon einmal gefälschte Rolex verkauft hat, der werfe den ersten Stein. Außerdem: Wenn man den Schuhschrank HannesRz genau überprüfen würde, würden Schuhe entdeckt die nicht bei Eduard Meier erworben wurden, sondern als Plagiate in seinem letzten Thailand Urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oberarm etwas zu weit, die falten kommen davon dass es nicht gebügelt ist

also einfach den Bizepsumfang um ?cm reduzieren? Ich weiß, musste es direkt anprobieren als es kam, weil selbst vermessen. Ist jetzt in der Wäsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also einfach den Bizepsumfang um ?cm reduzieren? Ich weiß, musste es direkt anprobieren als es kam, weil selbst vermessen. Ist jetzt in der Wäsche.

ja, guck einfach wie viel stoff übersteht wenn du den stoff zusammennimmst und guck dann wie viel weg muss damit immernoch bewegungsfreiheit da ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

45k1x988yzaqcnq2lz8jpsppahk.jpg

Bam, bitches!

Billiges Zara-T-Shirt (I love this one!) für 5 Euro.

15 Euro roter Gürtel.

Billige 3-Euro-John Lennon-Gedächtnis-Brille ( 7x approacht worden deswegen letzte Nacht)

2x billiges 3-Euro-Armband in rot und grün.

Billige schwarze 20-Euro-H&M-Röhre.

Rote Chucks passend zum Gürtel.

Bite me :-*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem es nun langsam wärmer wird lege ich den schwarzen Pea Coat ab und ziehe das neue Jackett an. Christian Berg. Anthrazit. 100er Wollstoff. Also recht urban und nicht rustikal oder so.

Irgendwo habe ich noch eine sehr gute etwas längere schwarze Wachsjacke Marke Landscape. Die ist einige Jahre alt aber sieht noch sehr gut aus. Hat einen schönen lederverstärkten Kragen. Die könnte man bei stärkerem Regen über das Jacket ziehen.

Ob die Kombination Jackett / Pea Coat Sinn machen würde bei kälterem Wetter könnte ich mal ausprobieren. Ist halt die Frage ob ein Pea Coat ein "Obergewand" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abwarten, Hemd bügeln, Foto machen und posten!

Dann sehen wir weiter :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 Euro roter Gürtel.

Billige 3-Euro-John Lennon-Gedächtnis-Brille ( 7x approacht worden deswegen letzte Nacht)

Mir gefällt das Outfit so garnicht. Aber das ist wohl Geschmackssache :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt halt immer darauf an für welche Gelegenheit. Manche Leute haben ein breites Spektrum an Outfits. Für manche Diskotheken oder Independent Rock Parties mag so ein Shirt ganz ok sein. Aber meiner Meinung nach sollte es nicht der "Standard" für den Alltag sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

15 Euro roter Gürtel.

Mir gefällt das Outfit so garnicht. Aber das ist wohl Geschmackssache ;-)

Ich find das T-shirt hässlich. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zum Thema Print-T-Shirt...

Dieses Outfit z.B. sieht sogar mit einem Band-Shirt besser aus, als die meisten der hier geposteten:

http://lookbook.nu/look/749671-coin-laundry

Waren solche T-Shirts Eurer Meinung nach schon immer unschön oder erst seit ihr hier im Forum seid?

Allgemein gibt es verdammt gute T-Shirts auf denen Motive sind und selbst einige der H&M-Shirts können schön zur Geltung gebracht werden.

@ Bismarck

Das Outfit zeigt wunderbar, dass es auch günstig geht!

Ich finde das T-Shirt lediglich zu eng und zu kurz, das ist aber mehr mein persönlicher Geschmack. Der Rest sitzt, so wie ich das beurteilen kann.

P.S.: Bei solch einem Look stehen locker jede Menge Frauen auf einen und er ist, für's Aufreißen, zig mal besser, als dieser bunte preppy-Kram.

Anmerkung: Ich finde den preppy-Look nicht schlecht und ich bin mir sicher, einige derjenigen, die ihn hier verkörpern fahren damit verdammt gut, weil sie wissen was sie tun.

Aber bei den meisten Mitläufern hier, die den anderen nur nacheifern, wirkt es ziemlich schlecht und vor allem verdammt langweilig.

Alles Liebe,

Jigga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das ist mit allen Outfits so. Man muss dahinter stehen sonst wirkt es nur wie eine Verkleidung. Ich persönlich finde den Preppy-Look schecklich aber auch das ist nur mein persönlicher Geschmack.

Die Diskussion Stil und Pick-Up gab es hier zu genüge, wobei ich auch glaube das jemand im hardcore Preppy-Look bei den meisten Frauen zwischen 20-30 eher komisch rüber kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Thema Print-T-Shirt...

Dieses Outfit z.B. sieht sogar mit einem Band-Shirt besser aus, als die meisten der hier geposteten:

http://lookbook.nu/look/749671-coin-laundry

Waren solche T-Shirts Eurer Meinung nach schon immer unschön oder erst seit ihr hier im Forum seid?

Allgemein gibt es verdammt gute T-Shirts auf denen Motive sind und selbst einige der H&M-Shirts können schön zur Geltung gebracht werden.

Nein, der Meinung bin ich nicht erst seit dem Forum. -_- Nur: Das hier und von Bismarck ist die Ausnahme., Wir haben zu diesen beiden Bildern 20 andere hier gepostete Fotos, wo sie grausam aussahen. Auch wenn Ausnahmen die Regel bestätigen, sollte man den Anfängern immer davon abraten, da PRint-Shiorts fast immer kacke aussehen, da die Leute im Gegensatz zu deinem Lookbook Beispiel nicht wissen, was sie tun. Das hat auch nichts mit einem bestimmten Stil zu tun, da wohl ein normales T-Shirt wohl kaum "preppy" ist.

Ebenso kommt es nicht darauf an, welchen Stil man trägt, sondern wie man diesen Stil umsetzt. Dann wirkt es auch gut auf die Frauen. Bei den meisten würde es bereits reichen, wenn sie endlich Kleidung kaufen, die richtig sitzt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ Jon29

Mit der Meinung über Printshirts mein ich nicht Dich, Du bist für mich der Mode-Allrounder hier!

Ich stimm Dir, wie fast immer, zu.

Der Punkt ist, dass die meisten Outfits hier (vor allem die, die Versuchen in Richtung preppy zu gehen) extrem lame, absolut boring und schlecht umgesetzt sind.

Da kann ich ja mit meiner zerissenen Nudie Jeans, 'nem weißen V-Neck und Chucks mehr rausholen.

Natürlich kommt es darauf an, wie man den Stil umsetzt, hab ich am Ende ja geschrieben, nur hier wird der Stil einfach schlecht umgesetzt, vor allem, weil einige User blind den hier am meisten dargestellten Look versuchen zu kopieren, was ganz schön in die Hose geht.

Und dann kommt sowas wie "eigentlich müsste ich sagen, dass Outfit ist schlecht, weil ein Printshirt darin vorkommt" -_-

--> das war das, was mit am meisten ins Auge gesprungen ist, da sieht man, wie wenig die User teilweise selbst mitdenken und dann gnadenlos bei ihren eigenen Outfits scheitern, weil noch nicht mal die Basic, wie 'ne anständige Passform beherrscht werden.

Wie auch immer, wurde hier vielleicht wirklich schon breitgetreten, das Thema.

Sorry für's Offtopic.

Habt einen schönen Abend.

Jigga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig davon, dass es authentisch wirkt und die Passform stimmt, finde ich alles vom Gürtel aufwärts schlicht blöd.

Unglaublich dämliche Mütze, irgendwelche Indianerarmbänder und nen Shirt mit einem bunten Riesenprint. Dass es ein Bandshirt und nicht irgendein Phantasiequatsch ist macht noch ein bisschen was gut.

Für nen Erwachsenen ist das in meinen Augen nur auf nem Festival oder morgens mit Restalkohol beim Bäcker noch okay. Bei nem 16jährigen würd ich sagen gut gemacht, sieht halt gewollt lässig aus und passt alles zusammen.

Für mich ist es eins der schlechtesten Outfits, die der Typ gepostet hat, sieht für mich aus wie ein X-belieber Skater, der am BHF rumhängt, verstehe nicht, warum das hier so abgefeiert wird. Viel besser finde ich das, das oder das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Die alte T-Shirt-Diskussion ist wieder da. Seid beruhigt, meine Freunde: das war tatsächlich das erste Print-Shirt, dass ich mir seit fast 2 Jahren wieder geholt hab. Hab mich ganz spontan verliebt, approacht, kurz eskaliert in der Umkleide und dann sofort gecloset. ;)

Es kommt eigentlich weniger drauf an, wie es tatsächlich aussieht, sondern wie man sich damit bewegt. Und ich fühl mich hammermäßig in der Montur. Und ja, ich war tatsächlich im Indie-Bereich damit unterwegs. Auf dem Campus würde ich auch so herumlaufen. Aber keine Angst, ich als altes Social Chameleon habe für jeden Anlass die passenden Kombinationen im Schrank.

Gruß,

B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Diskussion Stil und Pick-Up gab es hier zu genüge, wobei ich auch glaube das jemand im hardcore Preppy-Look bei den meisten Frauen zwischen 20-30 eher komisch rüber kommt.

Nicht wirklich. Prepps sind in der dir genannten Alterklasse anzusiedeln ( Beispiel: Ivy League ). Und zum Thema Frauen, welches ersteinmal total unrelavant ist: Wer den "altertümlichen" Preppy-Stil lebt und sich nicht nur danach kleidet, verkehrt mit den entsprechen stilsicheren Frauen, die den Kleidungsstil schätzen und bevorzugen. Die Einen nennen sie Snobs, die Anderen nennen sich kultiviert und wohlhabend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden