Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

BILD

Hier ganz. Bitte Schneesturmfrisur ignorieren :-D

Gefällt. Gerade die braunen Monks dazu.

Muss mir unbedingt auch noch welche besorgen... :)

Mit passendem Einstecktuch und Manschettenknöpfen wäre es noch besser imo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@af1

Sieht gut aus. Wo hast du den getragen?

Passformtechnisch müssen wir uns nicht unterhalten, das sieht wirklich gut aus. Allerdings erinnert mich der Anzug sehr an Büro, für die Freizeit fände ich ihn etwas "steif".

Da würde mir nen (evtl. dezent gestreiftes) Hemd mit Kontrastkragen, Paisley Krawatte und schönem Einstecktuch (Pufffaltung z.B.) besser gefallen.

Wenn du ihn im Business getragen hast ist die rote Krawatte aber natürlich ok. Tipp hier: auf Dimple achten und (auch wenns irgendwie in Deutschland nicht en vogue is) Pochette. Im Business gefällt mir die amerikanische Faltung am besten.

Schuhe finde ich Geschmackssache. Als Einzelteil sehr schön, aber ich persönlich (meine Meinung!) habe zu blauen Anzügen lieber schwarze Schuhe ^_^

Weiter so :-D

Den Anzug habe ich im Büro getragen, deshalb auch ohne Einstecktuch (bin schon mit Anzug und Krawatte als Praktikant leicht "overdressed (leider))

Den Dimple übe ich noch, bekomm ihn noch nicht so richtig hin ;-)

Die Schuhe sind ganz klar geschmackssache, aber ich mag double-Monks sehr gerne und auch braune Schuhe viel lieber als schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe
@af1

Sieht gut aus. Wo hast du den getragen?

Passformtechnisch müssen wir uns nicht unterhalten, das sieht wirklich gut aus. Allerdings erinnert mich der Anzug sehr an Büro, für die Freizeit fände ich ihn etwas "steif".

Da würde mir nen (evtl. dezent gestreiftes) Hemd mit Kontrastkragen, Paisley Krawatte und schönem Einstecktuch (Pufffaltung z.B.) besser gefallen.

Wenn du ihn im Business getragen hast ist die rote Krawatte aber natürlich ok. Tipp hier: auf Dimple achten und (auch wenns irgendwie in Deutschland nicht en vogue is) Pochette. Im Business gefällt mir die amerikanische Faltung am besten.

Schuhe finde ich Geschmackssache. Als Einzelteil sehr schön, aber ich persönlich (meine Meinung!) habe zu blauen Anzügen lieber schwarze Schuhe ^_^

Weiter so :-D

Die Schuhe sind ganz klar geschmackssache, aber ich mag double-Monks sehr gerne und auch braune Schuhe viel lieber als schwarz.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krawatte und Hemd beißen sich. Krawatte an sich nicht so toll. Button-Down zu Krawatte so wie Du nicht, anders evtl. schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passform des Sakkos gut.

Krawatte gefällt mir nicht und passt nicht wirklich zum Outfit - allgemein find ich gepunktete Krawatten oder Paisley schöner als diese Schrägstreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Button-Down zu Krawatte so wie Du nicht, anders evtl. schon.

Könntest du das bitte erläutern? Wie sieht's denn generell aus mit Button-Down + Krawatte?

mit Sportblazer und Strickkrawatte m.M.n. in Ordnung. Ebenso zu Blazer und Chino. Zum "formellen" Anzug aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht soweit erkennbar gut aus. Sakko scheint mir etwas zu groß, kann aber durch das Foto so aussehen. Evlt. kannst Du noch ein anderes posten, um es besser beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Von den Schultern her ne Nummer kleiner, rein was ich so auch von anderen Bildern von dir kenne...

Was die Taile anbelangt müsste man halt wie gesagt andere Bilder einfach sehen.

Krawatte ist lila ... Yeah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast James Laessig

Hi Leute,

hab ein paar Sachen vom Ausverkauf mitgehen lassen um ein wenig zu experimentieren, jetzt weiß aber nicht mehr ob sich das wirklich so gut kombinieren lässt.

Bezüglich Farben und Muster, vor allem die Farbe des Gürtels... (zu hell?)

Hemd ist schwarz/weiß (kariert), Gürtel ist hellbraun, Hose ist Cord und dunkelbraun. Schuhe wären ca. die gleich Farbe wie der Gürtel (Lederhalbschuhe).

ecdbuhk9.jpg

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Hemd passt gar nicht.

Inwiefern?

Ich würde den Lloyd Gürtel wieder umtauschen.

Ich verspreche dir, dass dieser spätestens in einem Jahr bei normaler benutzung in zwei Teile fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast James Laessig
Hemd passt gar nicht.

Inwiefern?

Ich verspreche dir, dass dieser spätestens in einem Jahr bei normaler benutzung in zwei Teile fällt.

Ist kein Lloyd Gürtel und ich hab ihn schon ein Jahr... nur Hose und Hemd sind neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Hemd passt gar nicht.

Inwiefern?

Ist kein Lloyd Gürtel und ich hab ihn schon ein Jahr... nur Hose und Hemd sind neu.

Dann tut mir die Anschuldigung natürlich leid.

Es gibt von Lloyd ein ähnliches Model, welches mir nach einem Jahr auseinandergefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast James Laessig
Hemd passt gar nicht.

Inwiefern?

Dann tut mir die Anschuldigung natürlich leid.

Es gibt von Lloyd ein ähnliches Model, welches mir nach einem Jahr auseinandergefallen ist.

Kein Problem.

btw. Was mir aufgefallen ist, bei dem Foto sieht das Hemdmuster (aufgrund der Handyfotoqualität) so aus als wären es Punkte. Ist aber tatsächlich kariert (quadratisch).

Grüße,

James

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bje2jn.jpg

Studienfahrt in Italien im September 2010

Bitte nicht die Passform des Hemdes beachten,hab mittlerweile ca. 4 Kilo zugenommen,müsste also passen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden