Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hab einen Trench von H&M der exakt so aussieht :huh:

Find das Outfit auch gut. Ich will meine Hemden auch in der Passform! Aber nicht mal Tailorstore hat das hinbekommen (Ärmel zu breit/schlapprig, dabei hab ich extra eng und Bizeps Masse auch eher kleiner als zu groß angeben, wtf!). Aber ich fänd andere Farbe für Mantel auch besser. Hab das selbe Problem mit meinem schwarzen H&M Trench... :-D

Maße nochmal ändern, dann sieht das genauso aus. Laß doch dein altes Hemd beim Änderungsscchneider ändern...

Mir gefällt die enge Hose, das macht das Outfit erst spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Hose ist vone levis 510 Super Skinny

Die wohl? http://www.onlinejeansstore.de/product/levisMen510Fudge

Find die Hose auch ganz gut. Ich weiß nicht ob ich 30 oder 32 in der Länge brauch. Wie finde ich das raus? (Bin 1,78m aber Beine könnten ja verhältnismäßig länger oder kürzer sein). Und wenn ich bei AA Weite 29 hab, kann ich das bei Levis auch machen? Oder wo hast du die gekauft Sleaze? Nicht online?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hose ist echt steil

Ein paar Infos wären noch nett.

@Moorhuhn

Würde ne Levis vorher anprobieren. AA und Levis sind nicht unbedingt 1:1 übertragbar.

Die Levis fallen ungefähr eine größer kleiner als normal aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. danke.

Noch ne Frage: Wo finde ich weiße Slimfit Hemden von der Stange (Größe 36/37 Wormland hat zB erst ab 38) mit Umschlagmanschette zu einem günstigen Preis? 30-40€ am liebsten.

H&M hat manchmal sowas, aber die Filiale hier hatte keine mehr. Gibt es was ähnliches? Hat Zara sowas? Und allgemein: Wo außer bei H&M finde ich Hemden in Größe 36/37?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es da Hemden mit Umschlagmanschetten. Ansonsten halt wie üblich Tailorstore, mit Gutschein dann inkl. Versand bei ca. 35€/Hemd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Hose ist vone levis 510 Super Skinny

Die wohl? http://www.onlinejeansstore.de/product/levisMen510Fudge

Find die Hose auch ganz gut. Ich weiß nicht ob ich 30 oder 32 in der Länge brauch. Wie finde ich das raus? (Bin 1,78m aber Beine könnten ja verhältnismäßig länger oder kürzer sein). Und wenn ich bei AA Weite 29 hab, kann ich das bei Levis auch machen? Oder wo hast du die gekauft Sleaze? Nicht online?

das würde ich auch gerne wissen. hab bei der 511 31/32 falls das was hilft. finde die 510 steil, würde ich gerne mal ausprobieren, hab die aber noch nie hier gefunden.

gruß´

rick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Ist die Passform ähnlich wie bei der 511er? Oder hast du ne Nummer kleiner genommen?

Gruß

Sean

Ich habe genau die gleiche Größe wie bei meiner 511 genommen.

Die Hose ist aber am Bein deutlich enger als die 511.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur iPhone Qualität, kein Fotografen zur Hand :D

Kombi OK?

(Hose wird noch gekürzt.. letzte Woche erst angekommen und die AA Hosen sind immer viel zu lang :> Obwohl ich finde das man sie zu Boots auch gut umgeschlagen tragen kann)

bearbeitet von olli.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde die Schuhe passen nicht so zum Anzug ansonsten Daumen hoch.

Krawatte besser binden, auf Dimple achten. Ansonsten nicht schlecht.

PP

bearbeitet von PrinzPi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde die Schuhe passen nicht so zum Anzug ansonsten Daumen hoch.

Krawatte besser binden, auf Dimple achten.

PP

Stimmt, den bekomme ich noch nicht richtig hin ;-) Bin aber fleißig am üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Olli:

Du solltest noch das Jochkrempeln der Hose lassen, es paßt nicht so ganz bei dir. Trage die Hose auf normaler Länge. (Schuhabsatz Oberkante)

Den Cardigan würde ich auch mehr aufknöpfen. Ich denke dir würde es sogar am besten stehen, wenn du den Cardigan ganz offen trägst.

@af1:

Gut sitzender schöner Anzug. Einstecktuch würde es etwas besonderer machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@af1

Sieht gut aus. Wo hast du den getragen?

Passformtechnisch müssen wir uns nicht unterhalten, das sieht wirklich gut aus. Allerdings erinnert mich der Anzug sehr an Büro, für die Freizeit fände ich ihn etwas "steif".

Da würde mir nen (evtl. dezent gestreiftes) Hemd mit Kontrastkragen, Paisley Krawatte und schönem Einstecktuch (Pufffaltung z.B.) besser gefallen.

Wenn du ihn im Business getragen hast ist die rote Krawatte aber natürlich ok. Tipp hier: auf Dimple achten und (auch wenns irgendwie in Deutschland nicht en vogue is) Pochette. Im Business gefällt mir die amerikanische Faltung am besten.

Schuhe finde ich Geschmackssache. Als Einzelteil sehr schön, aber ich persönlich (meine Meinung!) habe zu blauen Anzügen lieber schwarze Schuhe :-D

Weiter so ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden