Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es sollte möglichst heller als das Sakko sein.Also keine dunklen Hemdfarben. Gestreift ist auch in Ordnung. Karo bei einem Cordsakko wäre too much.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tag zusammen.

Ich hab vor kurzem mein erstes TS-Hemd bekommen. Was sollte ich an den Maßangaben ändern?

Aufgefallen ist mir:

Bizeps zu weit,

Brust evtl zu weit,

komige Falte an der rechten Schulter.

Bilder:

http://img340.imageshack.us/i/vornef.jpg

http://img146.imageshack.us/i/hintenx.jpg

Danke

Sieht irgendwie merkwürdig aus, sind die Armlöcher zu groß?

bearbeitet von arrowfreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast peterpan133
Tag zusammen.

Ich hab vor kurzem mein erstes TS-Hemd bekommen. Was sollte ich an den Maßangaben ändern?

Aufgefallen ist mir:

Bizeps zu weit,

Brust evtl zu weit,

komige Falte an der rechten Schulter.

Bilder:

http://img340.imageshack.us/i/vornef.jpg

http://img146.imageshack.us/i/hintenx.jpg

Danke

Sieht irgendwie merkwürdig aus, sind die Armlöcher zu groß?

Glaub eig nich. Also ich komm mit den Armen nur rein, wenn ich die Manschettenknöpfe aufmache. Aber vor allem oben am Arm ist das echt ziemlich merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es is alles viel zu groß und vermessen. Schicke das Bild an den Support, die scheinen recht kulant zu sein, und laß dir ein neues machen. Vorher läßt du dich von einem Änderungsschneider gegen geringes Entgelt vermessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich besitze bis jetzt noch keine Chinohose, wollte mir aber mal langsam welche zulegen.

Zur Auswahl stehen:

- Khaki

- Navy

f13p.jpg

- Rot

und

404660007f.jpg

- Beige

In welcher Reihenfolge sollte ich sie mir zulegen? Oder doch noch eine andere/zusätzliche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beige

Navy

Khaki

Hellblau

_____

Rot

Minzgrün

Lila

(Reihenfolge ist beabsichtigt, alles unter dem Strich kann warten, bis du Farbabstimmung voll drauf hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Gibt es irgendwelche Marken die zu empfehlen sind für Chinos?

Dockers, Review im P&C

sowie die sonst üblichen Jeansmarken, die im gleichen Schnitt Chinos bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es Ebbe im Portmonaie gibt geht auch Zara klar, haben gerade WSV ...

Habs diesen Monat auch nicht mehr so dicke aber die WSV-Preise bei Zara machen dort das P/L endlich richtig gut.

Also 35 Euro für einen 100% Kaschmircardigan oder 25 für ne ordentlichgeschnittene Chino, da kann man nicht meckern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dockers, Review im P&C

hey,

ich hab mal geschaut, bei Dockers gibts z. B. normal und extra schmal geschnittene Chinos. Ich bin ziemlich groß, gute 1,90 bei "nur" ~70kg.

Denkt ihr so schmale Hosen lassen einen noch dünner aussehen oder sieht das generell besser aus bei schmal geschnittenen Hosen?

Gibts da generell paar Standart bei groß/schlank?

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dockers, Review im P&C

hey,

ich hab mal geschaut, bei Dockers gibts z. B. normal und extra schmal geschnittene Chinos. Ich bin ziemlich groß, gute 1,90 bei "nur" ~70kg.

Denkt ihr so schmale Hosen lassen einen noch dünner aussehen oder sieht das generell besser aus bei schmal geschnittenen Hosen?

Gibts da generell paar Standart bei groß/schlank?

Gruß!

zu weite Hosen sehen dann eher lächerlich aus. Greif ruhig zu skinny/Slim-Fit Kleidung. Poste doch einfachmal ein Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Da man ja leider aus unerklärlichen Gründen meinen Beratungsthread schließen musste:

red1.jpg

red2.jpg

red3.jpg

red4.jpg

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Gefällt mir. Wobei die Hose doch sehr staucht.

Btw. Hemd Tailorstore? und Hose?

Der Trench/Mantel sieht nach dem H&M Modell aus. Wäre mir zu groß.

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
Der Trench/Mantel sieht nach dem H&M Modell aus. Wäre mir zu groß.

Das ist ganz sicher kein Trench - und von H&M ist der Mantel ganz sicher auch nicht.

Zumindest habe ich bei H&M noch nie einen Drei-Knopf-Mantel gesehen, der dazu auch noch auf Casual-Elemente (wie Brusttaschen mit Knöpfen/Reißverschluss, Schulterkappen etc.) verzichtet. Ob zu groß oder nicht, vermag ich anhand eines Bildes, auf dem der Mantel offen getragen wird, nicht zu beurteilen.

Die Hose staucht tatsächlich im Kniebereich - was hier mMn aber trotzdem absolut okay aussieht.

Mir gefällt das Outfit!

...nur wäre vielleicht ein anderes Lederband für deine Uhr besser gewesen! :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mantel scheint mir auch zu groß und außerdem passt das Schwarz nicht ins restliche Outfit. Hose würde ich eher auf Hochwasser tragen, ist aber Geschmackssache. Passform des Hemdes sehr schön.

Uhrenarmband sollte auch braun sein :huh:

Alles in allem ein gutes Outfit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das Outfit sehr gut, farblich ebenso. Das schwarz paßt schon dazu. Auch die gestauchte "Slim" Chino rundet das ganze wunderbar ab.

Ob der Mantel wirklich zu groß ist, kann man nur beurteilen, wenn er geschlossen ist.-

#Zum Thread: Schreibe doch King Koitus einfach an, der macht ihn dir bestimmt wieder auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab einen Trench von H&M der exakt so aussieht :huh:

Find das Outfit auch gut. Ich will meine Hemden auch in der Passform! Aber nicht mal Tailorstore hat das hinbekommen (Ärmel zu breit/schlapprig, dabei hab ich extra eng und Bizeps Masse auch eher kleiner als zu groß angeben, wtf!). Aber ich fänd andere Farbe für Mantel auch besser. Hab das selbe Problem mit meinem schwarzen H&M Trench... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Die Hose ist vone levis 510 Super Skinny und der Mantel ist von Drykorn und hat etwas dickeren Stoff als die H&M Mäntel.

Er wirkt auf den Bildern etwas groß, aber geschlossen passt der Mantel fast perfekt.

Das mit dem Uhrarmband ist mir auch aufgefallen. Das sticht irgendwie aus dem Bild heraus.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das Outfit gut, obwohl ich kein Freund von so engen Hosen bin (dürfte auch der Hauptgrund sein, warum sie staucht). Ist der Mantel schwarz ? In dieses Outfit passt er noch halbwegs rein, ein dunkelgrüner,dunkelblauer, etc. hätte allerdings besser ausgesehen.

Wenn man ganz penibel sein möchte, scheint mir der Gürtel um ein Loch zu groß :huh: . Alles in allem: gut gemacht !

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
Also ich hab einen Trench von H&M der exakt so aussieht :-D

Kann ich mir nicht vorstellen. ;-)

Sleaze, wo hast Du die Levis 510 her? Hab' die in Deutschland bisher noch nirgends gesehen und in den Levis-Stores hieß es auch, die 510 sei nicht bestellbar... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden