Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist das dieses Organic Tee oder das normale? Das Organic ist soviel ich weiss tiefer ausgeschnitten als das Normale Tee!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das T-Shirt würde in XS evtl. besser aussehen. Lass das Henley-Shirt weg, solch tiefe Ausschnitte wirken (wenn überhaupt) bei einem durchtrainierten muskulösen Typen gut.

Meinst du wirklich das Henley? Ich fand das tragbar, weil durch die Knopfleiste fällt der Ausschnitt kleiner aus. Das V-Neck hingegen nicht.

An deiner Stelle würde ich mir etwas weniger tief ausgeschnittenes, als die AA Sachen suchen. Bei einem schlanken Kerl, wie dir, sieht etwas mit gemäßigterem v-Ausschnitt besser aus.

Jo, AA V-Necks sind def. ungeeignet für mich, zumindest aktuell. Weißt du wo ich welche mit gemäßigterem v-Ausschnitt finde? Fand die AA Quali eig. sehr gut.

Zur Frage T-Shirt + Cardigan = tragbar ? Ja, mit Sneakers und anderer sportlicher Garderobe (Jeans, Chino) tragbar.

naja, außer Chucks besitze ich keine Sneaker, hab nie welche gefunden die mir gefallen haben.. Also zu Lederschuhen(incl. Rauleder Chukkas) ungeeignet?

Ist das dieses Organic Tee oder das normale?

Nein, es ist nicht das Organic Tee

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das T-Shirt würde in XS evtl. besser aussehen. Lass das Henley-Shirt weg, solch tiefe Ausschnitte wirken (wenn überhaupt) bei einem durchtrainierten muskulösen Typen gut.

Meinst du wirklich das Henley? Ich fand das tragbar, weil durch die Knopfleiste fällt der Ausschnitt kleiner aus. Das V-Neck hingegen nicht.

Ja, sieht irgendwie nicht gut aus.

An deiner Stelle würde ich mir etwas weniger tief ausgeschnittenes, als die AA Sachen suchen. Bei einem schlanken Kerl, wie dir, sieht etwas mit gemäßigterem v-Ausschnitt besser aus.

Jo, AA V-Necks sind def. ungeeignet für mich, zumindest aktuell. Weißt du wo ich welche mit gemäßigterem v-Ausschnitt finde? Fand die AA Quali eig. sehr gut.

In der gleichen Preisklasse (bzw. günstiger) bei zara. Bei AA müsste es eigentlich auch "normale" Shirts geben, die nicht so tief ausgeschnitten sind. Zumindest hier in Stuttgart hängen die im Laden (sind glaub ich sogar 50 %reduziert).

Zur Frage T-Shirt + Cardigan = tragbar ? Ja, mit Sneakers und anderer sportlicher Garderobe (Jeans, Chino) tragbar.

naja, außer Chucks besitze ich keine Sneaker, hab nie welche gefunden die mir gefallen haben.. Also zu Lederschuhen(incl. Rauleder Chukkas) ungeeignet?

Mit Chucks passt das doch, kann man so tragen. Mit Raulederchukkas vielleicht auch noch, mit anderen Lederschuhen gefällts mir nicht.

Ist das dieses Organic Tee oder das normale?

Nein, es ist nicht das Organic Tee

Schau den Shop nochmal durch, da müsste es eigentlich auch "normale" Shirts geben.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank! ;-)

Hab mich jetzt nochmal bei AA umgesehen und nur noch welche mit tieferem Ausschnitt gefunden. Oder meinst du welche mit Rundhals?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank! :-)

Hab mich jetzt nochmal bei AA umgesehen und nur noch welche mit tieferem Ausschnitt gefunden. Oder meinst du welche mit Rundhals?

Du kannst z.B. auch bei Zara gucken. Ist die gleiche Preislage und die haben recht viel Auswahl an V-Necks usw, vor allem schön eng geschnitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

outfitjanuar2.jpg

Hier mal ein Outfit, dass ich gern auch mal im Club trage...

Wurde ja von der ein oder anderen Seite gewünscht. Seid mir bitte nicht böse, wenns jetzt Passformmäßig nicht ganz so der Hit ist.

Doch zerlegen könnt ihr es trotzdem gerne von mir aus gerne in jeder Hinsicht.

MfG

Hadon

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kontrast von Hose und Hemd ist einfach viel zu stark. Schuhe und Gürtel passen da farblich auch wenig rein. Die Schuhe ansich erkenne ich allerdings kaum.

Sehe ich das richtig, dass du weiter abgenommen hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
outfitjanuar2.jpg

Gefällt mir gar nicht, abgesehen davon, dass die Passform schrecklich ist. Weiße Hose sowieso schon schwierig, die ist aber hässlich, Gürtel dito. Hemd ist leider auch kein Bringer.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir leider auch gar nicht.

Brauner Gürtel zum schwarzen Hemd geht sowieso fast immer schief. Die Schuhe find ich auch nicht schön.

Und die Hose würde ich nicht bis zum Bauchnabel hochziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ja ungern was wenn vor mir schon so viel negativ gesagt worden ist, weil ja eigentlich nicht mein Niveau, aber das outfit ist absolut grauenhaft und taugt maximal für eine Ü40 Party auf dem Land irgendwo in Dunkeldeutschland.

Aber zumindest ein Fortschritt zu dem Farbenzauberer Outfit was wirklich nur in kompletter Dunkelheit zu ertragen war. (Reisetipp Nordpol).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Tut mir Leid, aber das Outfit hat mMn wenig bis nichts mit Mode zu tun.

"Passformmäßig nicht ganz so der Hit" ist leider eine ziemliche Untertreibung - da passt gar nichts. Insbesondere die Hose ist viel zu lang und vor allem viel zu weit (Wenn ich den Beitrag von AlibiX richtig deute, könnte die Hose wohl einfach aus "alten Tagen" stammen, als Du noch wesentlich stämmiger warst. Keine Frage, Respekt für's Abnehmen - aber die Hose ist wirklich untragbar, das sind mindestens 2 W-Größen zu viel).

Dazu kommt: Wenn ich das richtig sehe, scheinst Du recht klein zu sein. Nachvollziehbar, dass Du dann natürlich größer wirken willst und die Hose recht hoch trägst - aber das auf dem Bild ist wirklich viel zu hoch, die Proportionen vom Oberkörper zu den Beinen wirken dadurch sehr unausgeglichen.

Beim Hemd sind insbesondere die Armlöcher zu groß.

Die Farbkombination schwarz + braun finde ich nur in absoluten Ausnahmefällen gelungen - in der Regel sieht das einfach nach "unbedacht zusammen gewürfelt" aus, so leider auch hier.

Zu den Schuhen kann ich wenig sagen, die erkennt man leider nicht - aber zum Gürtel: Sind das Nieten auf dem Gürtel oder was? Egal, was es ist, es fällt auf jeden Fall alles andere als positiv auf.

Wenn ich Du wäre, würde ich diese ganzen modischen Herausforderungen (z.B. weise Hose gescheit kombinieren, schwarz + braun in Einklang bringen etc.) erstmal sofort einfrieren und mich den absoluten Basics zuwenden.

Was spricht gegen einfache Outfits wie weißes Hemd, Raw, braune Schuhe + Gürtel?

Wenn das richtig sitzt, dann fällst Du damit trotzdem sehr, sehr gut auf.

Gegenwärtig ist das positive Auffallen zumindest nicht deinem Outfit geschuldet. Mag sein, dass Du dafür bei Einigen schon positives Feedback bekommen hast oder so, aber das Outfit taugt modisch wirklich nichts.

Du wirst vermutlich noch viel weitere negative Rückmeldung bezüglich des Outfits bekommen - aber hey, Mund abwischen, Fehler erkennen, besser machen beim nächsten Mal! Die Flinte musst Du auf jeden Fall noch nicht ins Korn schmeißen. ^_^

Vielleicht wäre ja auch ein eigener Beratungs-Thread was für dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Kein Ahnung was ihr daran jetzt so schlecht findet...

Vermutlich aber weil ihr das Weiß jetzt nicht so gewohnt seid und es förmlich heraussticht, eben wegen dem Kontrast...

Die Hose ist zugegeben schon relativ weit und wird bei Gelegenheit sowieso durch eine engere weiße ersetzt werden.

Mit der Kritik beim Gürtel habe ich gerechnet und werde mir so oder so bei Gelegenheit einen in braun und schwarz bestellen.

Das Hemd ist wahrlich gerade an den Ärmeln etwas zu lang und könnte etwas enger sein.

Zugegeben gerade an den Ärmeln kommt es mir etwas gut weit vor... habt ja recht.

Die Hose selsbt sitzt eigentlich nur rechts relativ hoch auf dem linken Bild eher weniger...

Liegt aber daran, dass der Gürtel einfach bei den großen Maschen eher weniger zu suchen hat und ich da kurz vorm Selbstauslöser etwas zu sehr hochgezogen habe.

@AlibiX : Was die Abnahme angeht nun ja Gewicht gehalten und ein wenig Fett in Muskeln umgewandelt. KFA-mäßig dort angelangt wo ich hin will... Langfristiges Ziel ist natürlich auch dort zu bleiben und schauen ob vielleicht noch ein kleiner Schub nach unten geht, wenn ab März mehr Sport ncoh dazu kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur PAßform ist alles gesagt. Du hast gerade abgenommen, da sind viele Klamotten zu weit, und man hält zu lange an den alten Sachen fest. Trotzdem ein HInweis: Die Hose solltest du auif der Hüfte tragen, nicht darüber. Sonst wirkt dein Körper unproprtional.

Zu den Outfitfarben:

Wenn du ein dunkleres Hemd zur weißen Hose, tragen möchtest, dann ein dunkel oder marineblaues Hemd. Dazu würde aucvh ein brauner Gürtel und (leichte) braune Schuhe passen. Trotzdem wäre das ein Sommeroutfit, was nicht zu einem Clubbesuch im Winter passen wpürde.

Ebenso köntest du hellere Hemden zur weißen Hose tragen: leichtes rosa, hellblau oder flieder. Nicht zu knallig und stark zur weißen Hose, derr KOntrast wäre wie beim schwarzen Hemd zu stark.

Ein schwarzes Hemd würde besser zu einer grauen Hose passen, im Sommer zu einer beigen oder khaki Chino ist das auch noch akzeptabel.

Wenn ich Du wäre, würde ich diese ganzen modischen Herausforderungen (z.B. weise Hose gescheit kombinieren, schwarz + braun in Einklang bringen etc.) erstmal sofort einfrieren und mich den absoluten Basics zuwenden.

Was spricht gegen einfache Outfits wie weißes Hemd, Raw, braune Schuhe + Gürtel?

Wenn das richtig sitzt, dann fällst Du damit trotzdem sehr, sehr gut auf.

Das ist einGedanke, ,mit dem du dich anfreunden könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123
Kein Ahnung was ihr daran jetzt so schlecht findet...

Vermutlich aber weil ihr das Weiß jetzt nicht so gewohnt seid und es förmlich heraussticht, eben wegen dem Kontrast...

Nein. Ich denke sogar, dass die meisten User hier durchaus weiße Hosen gewohnt sind.

Ganz wichtig, werde dir darüber klar:

Selbst wenn dein Outfit passformtechnisch perfekt wäre, Du einen anständigen, dezenteren Gürtel tragen würdest und die Hose auf richtiger Höhe tragen würdest - selbst dann wäre das Outfit noch miserabel. Liegt einfach an der Kombination der Einzelteile.

Wie bereits gesagt, ich kann dir nur dringend nahe legen, einen eigenen Beratungsthread zu erstellen.

Es gibt einen gewaltigen Korrekturbedarf - aber bestimmt auch ein genau so hohes Korrekturpotenzial! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gibt es immer wieder mal Outfits mit weißen Hosen.

Eins auch in meinem Thread, da wurde quasi nur die Hose nicht moniert ^_^

Daran liegt es also nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank! :yahoo:

Dann würde ich mal zu zara schauen, da wirst du mit Sicherheit was finden. Ein paar Rundhals T-Shirts kannst du dir natürlich auch zulegen, allerdings würde ich mir trotzdem noch welche mit V-Ausschnitt kaufen.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Ok ich werds mal im Hinterkopf für mich behalten, was ihr mir an Ratschlägen so mitgegegeben habt...

Blubber brennt ja förmlich danach, mich in ein anderes Licht zu rücken.

Zu gegebener Zeit können wir das gerne machen.

Vorerst muss ich allerdings meine Prioritäten leider erst noch andernweitig setzen...

Doch die Zeit läuft einem ja nicht davon. Fürs Frühjahr denke ich wird es reichen.

Kleidungsmäßig habe ich hier schon eine Menge, die mir ohne Weiteres jetzt passt.

Bei den Hosen einiges in beige und schwarz...(grau muss ich mir unbedingt zulegen hab da zwar eine, die allerdings nicht mehr ganz so toll passt wie es sein sollte)

Wenn ihr wollt kann ich ja mal nen Beratungsthread eröffnen, sobald meine nächste Bestellung kommt.Doch näheres dann dazu, wenn ich den Thread eröffne, den ich dann gerne etwas ausgiebiger gestalte. Vor allem da ich ja in die klassische Richtung immer mehr gehen muss/will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Beinverlauf sieht gut aus, von der Weite her passt das...

aber bitte nicht ganz so weit hochziehen,Hosen sollten in unserem alter eher hüftig sitzen

ein schöner brauner Ledergürtel fehlt noch :-D Empfehlung: etwas in der art

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was die Abnahme angeht nun ja Gewicht gehalten und ein wenig Fett in Muskeln umgewandelt.

Das geht nicht. Sorry.

/also man kann Fett nicht in Muskeln umwandeln.

bearbeitet von Kev

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Was die Abnahme angeht nun ja Gewicht gehalten und ein wenig Fett in Muskeln umgewandelt.

Das geht nicht. Sorry.

/also man kann Fett nicht in Muskeln umwandeln.

ja du weißt schon was ich meine.. so eng wollen wirs mal nicht sehen. Bei gleichem Gewicht halt weniger KFA...

Mal sehen wie lang... sollte halt auch mit den Gewohnheiten einher gehen

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden