Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Uhr am rechten Handgelenk, erisguterjung!

Das hatte ich mich schon öfters mal gefragt, wie da die Regelung ist. Gibt es dazu tatsächlich einen "Standard"? Ich hab online schon beides gelesen, ähnlich wie bei Ringen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hatte ich mich schon öfters mal gefragt, wie da die Regelung ist. Gibt es dazu tatsächlich einen "Standard"? Ich hab online schon beides gelesen, ähnlich wie bei Ringen auch.

Wenn man Rechtshänder ist Uhr links. Das ist natürlich ein Standard, sagt einem aber auch der gesunde Menschenverstand.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man Rechtshänder ist Uhr links. Das ist natürlich ein Standard, sagt einem aber auch der gesunde Menschenverstand.

naja, Uhr rechts hat den Vorteil, dass sich die Krone(+Kronenschutz) nicht in den Handrücken drücken können.

Ich bin selber Linksträger, gewohnheitssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

983d99-1395936215.jpg

Hier auch mal mein 1. Outfit. Stimmt die Passform soweit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwierig aus dieser Perspektive zu sehen aber der Schließpunkt scheint zu hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht gut aus. Schließpunkt ist aus der Perspektive schwer einzuschätzen, aber schonmal keine Falten drumrum (die bei der Auflösung sichtbar sind), würde mir da also nicht zu viel Gedanken machen. Die Hose scheint auch ziemlich tief zu sitzen, was den Eindruck des hohen Schließpunktes verstärkt. Aber mach mal bessere Pics von allen Seiten, von etwas weiter oben und weiter weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ihr geilen style Experten! Ich kann nicht mehr..."sieht gut aus" haha...

Wenn man einzelne Bestandteile betrachtet , isoliert , mag das sein, dh Ärmellänge ok, Gesamtlänge sieht man nicht , Schulterbreite schein in Ordnung...ABER: der Gesamteindruck ist trotzdem mies, steht dir nicht, sieht NICHT gut aus. Wo ist die taillierung, wenn vorhanden, dann zu wenig! Du bist a) jung und b) schmal gebaut. Ein ein Knopf Sportsakko, slim, würde besser passen...

Viel Spaß noch im Mega Outfit thread mit den Mega Experten, die sich ein susu Anzug zusammengespart haben...TOYS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JonahCo: Leg mal deine Hände an die schmalste Stelle deines Oberkörpers, also vermutlich ein paar cm oberhalb des Abschlusses vom Hüftknochen. Hier sollte der Knopf schließen. Der ist ein ganzes Stück zu hoch bei dem Bild, dadurch kommt keine Taillierung zustande.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man einzelne Bestandteile betrachtet , isoliert , mag das sein, dh Ärmellänge ok, Gesamtlänge sieht man nicht , Schulterbreite schein in Ordnung...ABER: der Gesamteindruck ist trotzdem mies, steht dir nicht, sieht NICHT gut aus. Wo ist die taillierung, wenn vorhanden, dann zu wenig! Du bist a) jung und b) schmal gebaut. Ein ein Knopf Sportsakko, slim, würde besser passen...

Viel Spaß noch im Mega Outfit thread mit den Mega Experten, die sich ein susu Anzug zusammengespart haben...TOYS!

Muss man da jetzt eigentlich wochenlang beleidigt sein, weil wir dein Auftreten peinlich und deine Anzüge doof finden?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist nur ein Sakko, für den ganzen Anzug hats nicht gereicht. Kennst uns doch!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selber gesignets Shirt von mir.

Print-Shirts mag hier zwar niemand, aber mir gefällts.

Zusammen mit Chino und Timberland Boatshoe in der Farbe burned orange.

blg7dac8h84.jpg

dvbg5puktsp8.jpg

zquz3byh6qoz.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt sympathischer rüber als alles was ich bisher von dir gesehen habe. Ich würde persönlich wohl die Boaties durch Sneakers ersetzen, T-Shirt impliziert für mich einfach Streetstyle. Ich find es mit dem Print durchaus machbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selber gesignets Shirt von mir.

Print-Shirts mag hier zwar niemand, aber mir gefällts.

Zusammen mit Chino und Timberland Boatshoe in der Farbe burned orange.

Auf die Prints möchte ich gar nicht eingehen, das ist noch vertretbar und für manche noch Ästhetik. Aber was versuchst du mit dem Schmuck auszudrücken? Kriegst du darauf positive Resonanzen, möchtest du damit irgendwas darstellen oder findest du die Metalldinger wirklich schön?

bearbeitet von Virez
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kette mit dem Armband hab ich schon sehr Lang, also mehr als 12 Jahre, die kann ich separat tragen und auch aneinander machen und als lange Halskette tragen.

Ich stand schon immer auf ein bisschen BlingBling und die Kette is kein schlechter Modeschmuck sondern Sterlingssilber massiv.

Dafür hab ich als 13 - 14 Jahre alter Junge ein paar Monate Zeitungen ausgetragen.

Trage den Schmuck bis heute aus einer gewissen Grundignoranz heraus, auch zu den eher spießigen Outfits wie Stepjacke usw.

Verwende eigentlich immer einzelne 'Prollelemente' zu meinen Outfits.

Silberkette, Spitze Schuhe, Hosenträger zum Anzug im Wallt Street Style, Sonnenbrille bei Scheiß Wetter, Burberry Schal in geschlossen Räumen und im Sommer (das Arsch-Geweih der universitären Jurisprudenz), Ghettomusik-Fanshirt (Frauenarzt, Berlin Crime) unter einem Burberry Trenchcoat, rotes Clubsakko mit gefütterten Schultern...was auch immer

Resonanzen sind nicht negativ, weil das einfach zu mir passt.

Die die mich kennen sagen auch, ich kanns machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bischen älter

x3z7tdvc3otc.jpg

Outfit ist offensichtlich genauso bieder wie die Einrichtung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hose wirkt zu eng für deine Beine, speziell an den Oberschenkeln, und lässt es so Presswurst-mäßig aussehen. Zudem betont sie deine X-Beine.

Die Schuhe gefallen auch nicht, wirken "billig". Wie so ein J&J Abklatsch von Red Wings. Kann allerdings auch am Foto liegen, aber die Sohle lässt anderes vermuten.

Der Rest ist nicht so mein Stil, darum lasse ich es mal unkommentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden