Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, gute Basics. Viel besser als was normal so draussen rumläuft.

Aber das ist hoffentlich kein Ziegenbart?!?!?!?!?!

Nein nein :D Bart ist so wie der Typ auf meinem Avatar. Sieht man auf dem Bild nur nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will nach der ganzen Zeit hier im Forum mich dann auch mal zeigen^^

1394449572.jpg

LG

GG

Solche Blousons trägt mein Dad auch. Jeden Tag. Er hat genau zwei. Hellbraun und Dunkelbraun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Hemd schaut gut aus, passt auch zu meinem style. Hast du einen Link dafür?

Link hab ich keinen, aber is ein ganz normales hellblaues OCBD-Hemd :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will nach der ganzen Zeit hier im Forum mich dann auch mal zeigen^^

1394449572.jpg

LG

GG

Dass Hemd schaut gut aus, passt auch zu meinem style. Hast du einen Link dafür?

Ernsthaft? "passt auch zu meinem style"? Nichts gegen das Hemd aber das ist doch wohl das 08/15 Hemd überhaupt. Was nicht heißt das es schlecht aussieht, im Gegenteil eben solider Basic, aber mehr auch nicht. Also ich finde an dem Hemd ist nichts besonders "stylisches" (was ja auch nicht muss).

An sich ist die Kleidung gesamt solide, aber mir etwas zu langweilig. Dunkelblaue Jeans, hellblaues Hemd ist doch das Standardoutfit des Deutschen Mitte 30. Das einzige was man nicht immer dazu, aber immer noch oft genug, sieht ist dann der beige Blouson.

Soll heißen: Das Outfit ist nicht schlecht, aber ich frage mich warum ihr das hier alle feiert als wäre der Messias gekommen.

~R3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll heißen: Das Outfit ist nicht schlecht, aber ich frage mich warum ihr das hier alle feiert als wäre der Messias gekommen.

~R3

Tut doch keiner?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www7.pic-upload.de/17.03.14/fyxuflhocf.jpg

Was meint ihr zu der Grünkombination?

Is nix. Ausser beim Anzug finde ich oberstes Oberteil + Hose in der gleichen Farbe nie gut. Lieber Kontraste schaffen und Farben in Accessoires wieder aufgereifen, bzw. genügend Abstand zwischen zwei gleichen Farben schaffen.

LG

GG

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke, fand es ging wegen des roten Pullis.

War so als Winterlook gedacht

http://www7.pic-upload.de/17.03.14/gvgkv83kecni.jpg

Meinste eher so in die Richtung absetzen?

Da mit einer Mintgrünen Hose und dunkelblau dazu

Ist so mein typisches Uni Outfit fürs Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin kein Fan von Cardigans, solltest den aber tiefer schließen. Auch würde die Hose zweimal auf die gleiche Länge umgeschlagen besser aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trag gerne Cardigan, ist casulaler als Sakko und man kann Hemd darunter anziehen, was zum Beispiel bei Kaputzenjacken komisch aussieht (mal davon abgesehen, dass ich Kapuzen zu streetwearmäßig finde.

Sonst auch gerne VPulli, nur den kann man nicht mal eben ausziehen, ohne sich die Haare zu ruinieren.

Mit dem Knöpfen von Cardigans hab ich immer Probleme.

Ganz zugeknöpft sieht dick aus und der obere Knopf sieht leicht zu hoch angesetzt aus.

2 Knöpfe zu wäre eine Option.

Gekrempelt ist die gleichmäßig, stehe auf dem Bild leicht abschüssig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte du solltest die Hosenbeine zweimal umschlagen aber auf die gleiche Länge die du auf dem Bild trägst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Zweimal umschlagen, dass die gleiche Länge rauskommt, aber die Umschlaghöhe nur halb so hoch ist.

Cardigan wirkt sehr strange, so wie der geknöpft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay verstanden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem die Schuhe im Schuhtread ziemlich gehatet wurden, habe ich mal ein komplettes Outfit erstellt

Passt sich meiner Meinung nach schon halbwegs ein und ist sommerlich.

Eigentlich will ich dazu einen Stoffgürtel tragen, der das Rot-Blau der Schuhe wieder aufgreift, den habe ich allerdings betrunken verloren. :D

- Loafers weiß-rot-blau (Baldinini)

- Leinen-Mix-Hose beige (Karl Lagerfeld)

- Ledergürtel blau (Gipsy)

- Poloshirt weiß (Ralph Lauren)

- Sonnen-Brille (Porsche Design aus den 80ern)

- Anchor Bracchelt (Trashness.com)

- Armband mit passender Hals-Kette - Königskette 6mm (Sterlingsilber)

:::

1)

http://www7.pic-upload.de/20.03.14/np2agkign8y.jpg

2)

http://www7.pic-upload.de/20.03.14/guvp86nhsum7.jpg

3)

http://www7.pic-upload.de/20.03.14/38fmhg7pxvq.jpg

Kritik und Anregungen?

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, gefällt mir nicht ganz so..

Die Schuhe finde ich nicht schön. Da würde ich entweder irgendwelche Loafer, Bootsschuhe, oder eventuell sogar Keds nehmen.

Die Passform der Hose gefällt mir auch nicht. Etwas schmaler könnte sie schon sein. Würde hochgekrempelt dann bestimmt ganz gut aussehen.

Gürtel würde ich lieber einen Stoffgürtel von 3 Gürteltiere nehmen. Hast du mehr von deinem Geld nehme ich an.

Das Polo sitzt scheinbar ganz gut, aber weiß würde ich jetzt nicht unbedingt bevorzugen. Dann eher hellblau, navy oder so. Wieso das Ding in der Hose steckt weiß ich nicht. Würde es draußen lassen.

Das Band von Trashness finde ich cool, das andere wäre ehrlichgesagt nicht so meins. Genau wie die Halskette. GIbt auf jeden Fall schönere.

Meine Meinung :angel:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polo aus der Hose raus, Hose an den Unterschenke enger machen lassen und hübsche Schuhe zb. Rauhleder-Loafer. So gefällt mir die Nummer ehrlich gesagt auch nicht.

bearbeitet von Bullhead
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Polo aus der Hose

- Hosenbein viel zu weit und zu lang

- Schuhe sehen billig und schlecht aus

- Gürtel unpassend (zu dick, Lederriehmen, müsste wesentlich feiner sein)

- insgesamt zu trist da nur weiß und beige (mit unschönen Farbtupfern an Gürtel und Schuhen)

Scheint mir bei deiner Auflistung der Kleidung auch so als würdest du viel zu viel Wert darauf legen, dass ein Markenname auf der Kleidung steht.

bearbeitet von Gwin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polo aus der Hose sieht meiner Meinung nach nicht aus. Finde das wirkt sehr schmächtig bzw. geht allenfalls mit eng geschnittenen Teilen.

Sollten Leinenhosen denn nicht lockerer sitzen alwo weiter sein und unten Überhang haben, anders als etwa Chinos?

Gürtel sehe ich selbst problematisch, würde aber einen breiten bunten Stoffgürtel nehmen, so Preppy Style eben, oder einen geflochtenen Breiten, dann bliebe es wenigstens etwas 80er mäßig

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht aus wie "Partys, Frauen, Juristerei, Wirtschaft, Ehrenamt, [...] Wein".

Schmächtig wäre allerdings bei der Passform der Arme jetzt nicht so das Problem wenn es nicht viel zu lang ist. Warum sollte die Passform für Leinenhosen anders als für Chinos sein? Deine Proportionen verändern sich doch nicht abhängig von den Klamotten die du trägst.

Ich persönlich find die Schuhe selbst für ein konservativ angehauchtes Outfit echt unschön.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden