Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Endboss

Was hat mein Beispiel mit dieser Daunenjacke zu tun .. und 800 euro? the fuck? dafür würd ich keine 50 ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat mein Beispiel mit dieser Daunenjacke zu tun .. und 800 euro? the fuck? dafür würd ich keine 50 ausgeben.

Keine Ahnung, dachte das wär in der Schweiz eventuell auch so "angesagt" wie in Wien :-)

Come oon, gib dir nen Ruck, hol sie dir dann hol ich sie mir auhc - wollte sowieso gern ma in die SChweiz und dann könnten wir im Partnerlook sargen!!!!

..wieder on Topic: Keine 50? Hast du denn schon was anderes ins Auge gefasst? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte nicht kommentieren, wenn die Jacke deutlichst außerhalb deiner Preisklasse liegt. Bleib bei der Bewertung bei Sachen, die du dir auch leisten kannst - Danke.

Das ist so wie diese Bauernkinder die alkoholisiert inner Dorfdisse meinen einen Lamborghini kritisieren zu müssen aber nicht einmal jemals einen von innen sehen werden...

bearbeitet von PknowsStacks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte nicht kommentieren, wenn die Jacke deutlichst außerhalb deiner Preisklasse liegt. Bleib bei der Bewertung bei Sachen, die du dir auch leisten kannst - Danke.

Das ist so wie diese Bauernkinder die alkoholisiert inner Dorfdisse meinen einen Lamborghini kritisieren zu müssen aber nicht einmal jemals einen von innen sehen werden...

lel

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

hol dir nen Lammfellmantel bei Ebay, du solltest mit 50 auskommen und für 70-150 Gold echt gute Teile bekommen. Vorher Körpermaße ausmessen und immer nach den mäßen fragen, den Markt beobachten, ein Gefühl für Marken bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann zeig mal einen einzigen gut sitzenden Herren Lammfellmantel..

Ichglaube kaum, dass hier so viele rumlaufen,die damit nicht komplett lächerlich aussehen.

Parkas usw sind da wohl eher tragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

keine Ahnung, was du für nen Körper hast und bei so einem Ton keinen Bock dir was rauszusuchen

Inwiefern sehe ich lächerlich aus, wenn ich mit einem Lammfellmantel herumlaufe, mit nem Parka jedoch nicht? Würde mich interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gta14bj7l.jpg

gta2xhjgl.jpg

Aber irgendwie kommen mir die Schuhe jetzt falsch vor. Dachte dem hab ich andere gegeben, hmmm...

bearbeitet von Moorhuhn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht die Hose garnicht oder sollte ich sie einfach anders kombinieren?

bearbeitet von molotow123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden