Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Kreuzbandriss: Meermin-Schuhe sind recht schmal. Optimo passen sie zB nicht gut, da sie die Schnürung offen ist. Das hat mich bisher auch davon abgehalten bei Meermin zu bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind halt fast alle Weite E.

Weitenangaben sind nicht genormt. Darüber hinaus gibt es auch bei Meermin Schuhen noch einige Unterschiede.

Leistenübersicht:

meermin-shoe-lasts.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauche mal wieder Hilfe^^

Sperry sind da und ich weiß nicht ob ich die behalten soll.

Ist die Farbe okay? Und bitte auch was zu der Chino sagen. Ist glaube ich nicht ganz so gut das Teil

30ich80.jpg

aazzoz.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Brauche mal wieder Hilfe^^

Sperry sind da und ich weiß nicht ob ich die behalten soll.

Ist die Farbe okay? Und bitte auch was zu der Chino sagen. Ist glaube ich nicht ganz so gut das Teil

30ich80.jpg

Ist die große Ausbeulung/Weite auf Hosentaschenhöhe auch in echt so oder liegt es an den großen Taschen oder an dem Foto? Kommt mir etwas zu weit vor, und nen dicken Hintern hast du ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die große Ausbeulung/Weite auf Hosentaschenhöhe auch in echt so oder liegt es an den großen Taschen oder an dem Foto? Kommt mir etwas zu weit vor, und nen dicken Hintern hast du ja nicht.

Nee er hat so dicke Beine

10hr4ua.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brujo du xray-boy :D haha

Naja denke werde mir noch ne neue Chino holen.

Aber die Schuhe sind in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

il_340x270.448782452_kmsj.jpg

Schönes Geburtstagsgeschenk für eine Medizinstudentin. :)

bearbeitet von itzi
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber die Schuhe sind in Ordnung?

Jo passt schon. Kannst mit den standart Brauntönen bei Schuhen eigentlich nicht wirklich was falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke, dann behalte ich die :)

Jetzt brauche ich noch ne blaue chino und paar Hemden^^

Aber dazu kommen dann später fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem nicht noch zusätzlich die Aufmerksamkeit durch die roten Socken Richtung Schuhe lenken. Das kann man bei schönen Schuhen machen, aber nicht bei sowas.

Ansonsten ok. Finde Armband und Gürtel nett zusammen, wär mir aber zu matchy-matchy.

Die Uhr scheint sehr hübsch zu sein. Kannst du davon mal ein großes Bild mit Infos einstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tumblr_mlgq0pbBb01qapbr2o1_1280.jpg

Same, same.

Cooles Foto! Mit Wien bzw der Flagge im Hintergrund. Erinnert mich ein bisschen an:

skyfall_daniel_craig.jpeg

Schade, dass unser Kaiser tot ist. Wärst sofort im Dienste seiner Majestät ;)

Wer will schon in Faymanns Diensten stehen?

bearbeitet von Craden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit der gute Optimo auf einer Stufe mit dem Doppelnuller seiner Majestät steht, muss er aber eindeutig noch was an der Pflege seiner Schuhe tun. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da hast du wohl Recht, eine allgemein Regel existiert wohl nicht, ich finde es so aber am harmonischsten.

Ralph Lauren hat ne ganz gute Website, unter "Polos" haben die ihre Models, falls du dir unsicher bist.

Bei allen ist es aber taillierter, was auch an dem "in-die-Hose-stecken" liegen könnte.

Ist sowas eigentlich ok? Hab meine bis jetzt immer über der Hose getragen und dachte auch immer das nur Hemden in die Hose gehören. Allerdings hatte ich das irgendwann doch mal wieder überlegt damit man bei sonst eher unauffälligen Outfits nen schicken Gürtel zeigen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Hmm kommt immer drauf an würde ich sagen. Ich habe im Moment ein Polo, von John Smedley. Das hat unten noch so einen praktischen Strickbund und unterbindet ein Flattern, sodass ich es über der Hose eigentlich sehr gut finde. Dazu habe ich überdurchschnittlich lange Beine und sehe ein bisschen so aus wie eine Mangafigur, sodass ich so etwas Gleichgewicht hinbekomme. Andererseits trage ich Hemden in der Hose (sieht besser aus;) und da ist das "Beine-Torso" auch noch in Ordnung, vielleicht probiere ich es mal in der Hose aus.

In der Hose finde ich es nicht besonders spießig und es sieht auch bei den Ralph Lauren Modells gut aus - was da nicht so gut aussieht ist das "über der Hose tragen aber Gürtelschlaufe zeigen".

Probier es ruhig mal aus=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd ich mal machen und sehen ob mir das gefällt :) Danke Danthe!

Die Uhr scheint sehr hübsch zu sein. Kannst du davon mal ein großes Bild mit Infos einstellen?

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde Polo in der Hose schon ziemlich spießig. Schlimmer ist nur T-Shirt in die Hose-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Bei den Sachen orientiere ich mich an der purpurnen Linie von Ralph Lauren und finde es da ganz okay. Vielleicht blendet mich aber auch ner deren Herrenmenschen-Ausstrahlung :-p

Gerade gefunden und für gut befunden, weil ich mein Polo auch so trage: Link

Just a tip, there is no acromion bone it is actually the acromion process of the scapula.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden