Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haltet euch GUT fest! Bei 01:17 ist der Über-Stylingtipp schlechthin :crazy:

Der hat tatsächlich noch mehrere Videos zu dem Thema. Ich bin in dem Moment zusammengebrochen als er schildert, dass er bei seinen PU Coachings auch umstylings macht rose3.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ ist so eine Pfeife! Das einzige Video was man sich mit dem angucken kann, ist wo er Olli Schulz "coacht" :D

Das mit Olli Schulz ist beste!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön, nur Gleichgesinnte :-D

Fand auch sehr stark wie er diesen religiösen Spinner bei Roche & Böhmermann weggeputzt hat!

bearbeitet von Infinit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haltet euch GUT fest! Bei 01:17 ist der Über-Stylingtipp schlechthin :crazy:

bin ein friedlicher Mensch, aber wenn ich Devil nur eine Sekunde lange reden hör, bekomm ich derbe Aggressionen

also Leute immer schön seine Vids disliken

und Olli ist bester Mann!

naja soviel zu Offtopic.

Kennt jemand gute taillierte V-Neck Shirts? in weiß. (kann btw google benutzen) Man findet viele, hab auch eines, aber das Problem ist dass die Nippel bei den meisten durchschimmern..

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ein friedlicher Mensch, aber wenn ich Devil nur eine Sekunde lange reden hör, bekomm ich derbe Aggressionen

also Leute immer schön seine Vids disliken

und Olli ist bester Mann!

naja soviel zu Offtopic.

lg

Geht mir ähnlich. Ist aber auch eine Mischung aus "Ich will dir in die Fresse schlagen" und " Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll".

Es tut einfach weh hinzusehen und ist pure Zeitverschwendung, habe deswegen nur 2 Videos von ihm gesehen. Es gab jedoch ein paar Lichtblicke

mit ein paar edlen Grundsätze wo man merkte, dass er auf seine Art wirklich anderen helfen wollte und das fand ich immerhin sehr löblich.

Deswegen würde ich nicht gleich disliken sondern einfach nur ignorieren.

Kennt jemand gute taillierte V-Neck Shirts? in weiß. (kann btw google benutzen) Man findet viele, hab auch eines, aber das Problem ist dass die Nippel bei den meisten durchschimmern..

Einfach welche mit dickeren Stoff nehmen. Manche kleben sich die Nippel auch für Sport mit Tesafilm oder Pflaster ab.

http://www.helpster....so-geht-s_75857

Wenn die so dünn sind, dass man Nippel sieht, sieht man in der Regel auch Sixpack Konturen. Finde das aber zu prollig oder du hast einfach nur große Nippel ; D

bearbeitet von Riaac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignoriert mal den Rest des Outfits, wo kriege ich so einen Pullover her? Eine Bezeichnung würde mir schon ausreichen. ;-)

http://img209.images...07831356480.jpg

Sowas wird nur von Hipstern getragen, also lass es besser. ;)

Stimmt. Anzüge tragen auch nur Bankkaufmänner..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignoriert mal den Rest des Outfits, wo kriege ich so einen Pullover her? Eine Bezeichnung würde mir schon ausreichen. ;-)

http://img209.images...07831356480.jpg

Sowas wird nur von Hipstern getragen, also lass es besser. ;)

(a) ist es nicht für mich, (b) ist diese Aussage ziemlicher Quatsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab letztens ne Doku über die Arbeitsbedingungen von Zara und H&M rund um Dehli gesehen. Da würde euch dieser Billigmist schon vergehn wenn ihr wüsstet ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab letztens ne Doku über die Arbeitsbedingungen von Zara und H&M rund um Dehli gesehen. Da würde euch dieser Billigmist schon vergehn wenn ihr wüsstet ......

erzähl mal.. bei kik und so wusste ich das, aber bei H&M? Heftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden