Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

optimo, ich bin der Stachel in eurer Selbstbeweihräucherung ;)

Das ist ja löblich, aber meiner Meinung nach findet hier keine Selbstbeweihräucherung statt.

Hier posten halt ein paar Leute manchmal ihre Outfits. Kommt zwar meist von den gleichen, darf ja aber jeder mitmachen.

bearbeitet von optimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kubi

gefällt mir sehr gut! Bei deinen Outfits würde es mich freuen, wenn man den kompletten Körper und von vorne sehen würde.

Was ist das für eine Nudie und wie lange getragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frohe Weihnachten, Unterforum No. 1!

Hoffe ihr hattet bis jetzt ein schönes Weihnachtsfest und wurdet weder beim Essen, noch bei den Geschenken enttäucht.

img20121225130833768.jpg

Ich weiß, Ausstattung ist suboptimal, trage einfach zu wenig Anzug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe mich bisher 0 mit Mode befasst, ständig nur angezogen was mir gefallen hat und nicht auf die Ästhetik geachtet. Das will ich jetzt ändern, da ich mit 18 auch ausgewachsen sein sollte, fand ich es sinnvoll und begebe mich auf die große Reise der Stilfindung. Hättet ihr ein paar Tipps wie ich mich am besten "einlesen" könnte, natürlich neben den Stickys?

Das Outfit hatte ich letzte Woche zum fortgehen an, Meinungen bitte :-)

481879_3985640798763_2081448842_n.jpg

Was mir persönlich auffällt: Ärmel zu lang und die Krawatte hätte enger sein können. Dazu hatte ich eine dunkelblaue Jeans:

alberto-jeans-modern-fit.jpg(Leider kein größeres Bild gefunden.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich bisher 0 mit Mode befasst, ständig nur angezogen was mir gefallen hat und nicht auf die Ästhetik geachtet. Das will ich jetzt ändern, da ich mit 18 auch ausgewachsen sein sollte, fand ich es sinnvoll und begebe mich auf die große Reise der Stilfindung. Hättet ihr ein paar Tipps wie ich mich am besten "einlesen" könnte, natürlich neben den Stickys?

Das Outfit hatte ich letzte Woche zum fortgehen an, Meinungen bitte :-)

Was mir persönlich auffällt: Ärmel zu lang und die Krawatte hätte enger sein können. Dazu hatte ich eine dunkelblaue Jeans:

eres Bild gefunden.)

Mach am besten nen Beratungsthread auf und überleg Dir schonmal, in welche Richtung Du stilistisch gehen möchtest. Dazu ist der Inspirationsmegathread als Anregung sinnvoll.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Hut muss weg

2.)Wenn Krawatte, dann mach das Hemd auch zu.

3.) Ärmel zu lang

4.) Bügel deinen Hemdkragen gescheit.

Weißes Hemd und Krawatte sind viel zu festlich für ein Casual-Outfit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das habe ich mir auch schon überlegt, Optimo. Ich bin mir noch immer unsicher, welche Stilrichtung ich angehen will.

Den Inspirationsthread habe ich mir schon angeschaut, da ist wirklich viel tolles Zeug dabei. Eines meiner Probleme ist, das ich als Student kein hohes Budget übrig habe und diese 0815 Sachen fast meinen ganzen Kleiderschrank einnehmen. Ich versuche mein bestes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habe ich mir auch schon überlegt, Optimo. Ich bin mir noch immer unsicher, welche Stilrichtung ich angehen will.

Den Inspirationsthread habe ich mir schon angeschaut, da ist wirklich viel tolles Zeug dabei. Eines meiner Probleme ist, das ich als Student kein hohes Budget übrig habe und diese 0815 Sachen fast meinen ganzen Kleiderschrank einnehmen. Ich versuche mein bestes!

Du kannst mit relativ günstigen Basics schon viel abdecken. Ne Richtung, in die Du gehen willst wär schon gut, sonst kommt hier der nächste Störenfried und behauptet wieder wir würden nur "Preppys" (lol) machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Outfit ist nichts, mit viel weniger könntest mehr draus machen.

Ansonsten brauchst du auch nicht ein riesiges Budget, wenn du mehr auf Ästhetik achtest. Dazu aber wie schon gesagt Beratungsthread erstellen, dein Budget nennen, wie wie viele Outfits du für welchen Anlass brauchst und Stilrichtung.

Einlesen kannst du dich auch in den einzelnen Beratungsthreads, da sind ja schon einige Marken und Tipps genannt. Blogs wie Lookbook als Stilfindungsmittel.

Stilmagazin z.B. für gehobenere Outfits, kommt aber auch auf deine Richtung an.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bisher haben mir immer 2 Richtungen gefallen, Elegant (Ich trage sehr gerne Sakkos und Hemden), wobei ich gerne auch eine Elegante Richtung für einen Casual Stil hätte, so in etwa:

2141853_body1.jpg?1335280414

oder

12.jpg

(Rechts: Die Farben der Socken und des Sakkos sprechen mich überhaupt nicht an)

Die andere Richtung wäre sportlich. Wobei ich noch kein klares Bild davon habe, ich durchwühle noch den Inspirationsthread.

Ich danke schon mal für die Beratung. Ich werde demnächst auch einen eigenen Thread aufmachen, damit ich hier nicht alles voll spam :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.wefashion.de/Pullover/HERRENPULLOVER-pcU5wKA4QMKngAAAElXEU4aFDhg7IKA4QMvqwAAAE7UUYiMMDI-wefashion-de-Site-WFS-de_DE-EUR.html12kg zunehmen nur mit Milch? Da musste ja quasi 'nen ganzen Millchlaster leersaufen. Tolle Vorstellung und schmeckt auch nicht.

Fange doch einfach mal mit Pullover, Hemd, Hose, Schuhe, Gürtel, Mantel/Jacke, Schal, ggf. Mütze und Handschuhe an. Unterwäsche wirste wohl noch ansehnliche haben, falls Du mal ins Krankenhaus kommst.

Pullover:

2 Stück kosten im Laden 44,95.

Kannst auch welche mit Rundhals oder bei h&m fündig werden. Bei h&m im Schlussverkauf gibt's die meistens nochmal günstiger. Anstatt 39,95 für das Merinopullöverchen 'nen 20er beispielsweise.

Wichtig halt, dass die aus Wolle sind, V-Neck oder Rundhals - Geschmacksfrage. Die 20% Polyamide sind nun auch keine totale Katastrophe. Halten auch gut warm die Dinger.

Preis/Leistung top. Nicht ganz so flauschig wie reine Wolle.

Dunkelblaue Jeans ohne so 'ne ausgekotzte Waschung gibt's auch für unter 50 Euro ebenda auf der Website.

Mit so 'nem popeligen Pullover für 29,95 und 'nem zu großem Gammelshirt drunter machste schon oberteilmäßig mehr her als mit Deiner Kombi da mit Krawatte, Hut und Pipapo.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

http://www.wefashion...DE-EUR.html12kg zunehmen nur mit Milch? Da musste ja quasi 'nen ganzen Millchlaster leersaufen. Tolle Vorstellung und schmeckt auch nicht.

Fange doch einfach mal mit Pullover, Hemd, Hose, Schuhe, Gürtel, Mantel/Jacke, Schal, ggf. Mütze und Handschuhe an. Unterwäsche wirste wohl noch ansehnliche haben, falls Du mal ins Krankenhaus kommst.

Pullover:

2 Stück kosten im Laden 44,95.

Kannst auch welche mit Rundhals oder bei h&m fündig werden. Bei h&m im Schlussverkauf gibt's die meistens nochmal günstiger. Anstatt 39,95 für das Merinopullöverchen 'nen 20er beispielsweise.

Wichtig halt, dass die aus Wolle sind, V-Neck oder Rundhals - Geschmacksfrage. Die 20% Polyamide sind nun auch keine totale Katastrophe. Halten auch gut warm die Dinger.

Preis/Leistung top. Nicht ganz so flauschig wie reine Wolle.

Dunkelblaue Jeans ohne so 'ne ausgekotzte Waschung gibt's auch für unter 50 Euro ebenda auf der Website.

Mit so 'nem popeligen Pullover für 29,95 und 'nem zu großem Gammelshirt drunter machste schon oberteilmäßig mehr her als mit Deiner Kombi da mit Krawatte, Hut und Pipapo.

Natürlich nicht nur mit Milch, auch nicht immer pure Milch (Shakes machen auch was her). Durch die erhöhte kcal Zufuhr - dank Flüssignahrung - stellt sich mein Körper darauf ein, ich kann die Milch reduzieren und automatisch größere Mahlzeiten zu mir nehmen (Momentan bin ich bei 69kg). In Kombination mit Starting Strength gar nicht so übel.

Zurück zum Thema: Wie sieht es eigentlich mit Tshirt / Pullover Länge aus, BIS zum Gürtel oder darf es auch hinausragen? Und was hat es mit den Jeans auf sich, sie hoch zu krempeln - Geschmackssache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am Besten fotografierst du einfach mal die Sachen, die du für passabel hälst (Stil ist ersteinmal egal), mache einen eigenen Thread auf und lass dich beraten, was überhaupt brauchbar und vor allem passend zu dir ist und dann kaufe Einzelteile. Kaum einer hat einen gänzlich überholungsbedürftigen Kleiderschrank, nur wissen viele nicht, was wie zu kombinieren ist.

und optimo, dann fange ich die Einseitigkeit des Forums zu kritisieren an ;)

bearbeitet von kevin-bruce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst dich ja an Pete Doherty orientieren. :diablo: Dann kannst du auch weiter Hüte tragen.

Pete belegt Platz 7 im englischen GQ-Sonderheft "Die 50 bestgekleideten Männer Großbritanniens"

Und hat es auch auf die Titelseite der Männervogue gebracht usw.

http://www.glamour.de/stars/star-news/pete-doherty-alles-gute-pete#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mach am besten nen Beratungsthread auf und überleg Dir schonmal, in welche Richtung Du stilistisch gehen möchtest. Dazu ist der Inspirationsmegathread als Anregung sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weihnachten: Leider ist die Bildqualität nicht so prickelnd, das Einstecktuch ist rosa mit Paisley in blautönen, die das Blau des Pullovers aufgreifen, welcher wiederrum die schwer zu erkennenden leichten blauen Streifen im Sakko aufnimmt. Die grüne Hose passt zu den grünen Streifen im Sakkom das Weinrot der Strickkrawatte wird von den roten Streifen im Sakko aufgenommen. Leider ist das Sakko etwas kurz, allerdings ist die Verarbeitung wirklich sehr gut, es verlaufen keine Linie an den Nähten ins Leere, sie werden alle perfekt aufgegriffen.

img1354xr.jpg

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden