Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, da ich schon lange nicht mehrwas von mir hier hatte, mal was Neues:

mipg4o45.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du da alles hineininterpretiert ist abenteuerlich und deine ellenlange argumentation hat vor meinem geistigen augen noch keine bild deines modeverständnisses gezaubert. Werde mal konkret....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ist das Outfit aus spassamlebens post vom 22.06. und der "Faltenwurf auch bei dünneren Personen" made my da

: Es ist der karottenförmige Schnitt der Hose, die zu diesen(den größeren)Falten führt. Wenn du schon so tust, du wüsstest es besser, dann solltest bei solch objektiv feststellbaren Dingen richtig liegen. und nicht so einen Unsinn behaupten, das gleich wie mit deiner ewrsten Behauptung, die Krempelei/Falten würden seine Oberschenkel breiter wirken lassen, obwohl das nur der Schnitt tut.

Und jetzt zeig mir doch mal bitte, wo hier af1 etwas kopiert hat??? Der Typ hat ja nicht mal ein Karohemd an?? So kannst du doch nicht eine angeblich fehlende Individualität begründen?? :crazy:

tumblr_m8cozsE1Ed1qapbr2o1_500.jpgtumblr_m5842xVqVZ1qe76uxo1_1280.jpg

@Tom: Find ich auch,schöne Schuhe und die Frise ist ebenso gut. Zur Paßform kann man nichts sagen.,wenn du so sitzt.Aber ein sympathisches Foto, und das Outfit an sich ist auch OK, wenngleich du unsere Meinung zu schwarzen Hemden kennst. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hose ist auch ungebügelt, sieht man nicht am Oberschenkel weil zu eng. Gemeinsamkeit sind beide schwarz

Toms outfit ist nix, da bringt das übersymphatische lächeln auch nix

bearbeitet von PUA-dort.mund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kevin-Bruce, würdest du mal ein Outfit von dir hochstellen? Kannst ja das Gesicht abschneiden, wenn du keine Fotos von dir im Internet haben willst.

Würde mich echt interessieren, wie man af1s Outfit noch um Längen toppen kann.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tumblr_m5842xVqVZ1qe76uxo1_1280.jpg

Ich such jetzt schon länger nach so nem Sakko/Blazer/Mantel oder was das ist, aber hab noch nix ähnliches gefunden. Jemand ne Idee, wenn ich jetzt schon dran erinnert werde? ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was ganz anderes, suche nen 2-reiher mantel in camelfarbe oder dunkleres beige fürn Winter, ähnlich Polocoat oder Chesterfield mit breitem Revers. Weiß jmd ne Seite wo man sowas um die Jahreszeit schon findet ?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, dann mal mein erster Versuch hier:

Shirt: G-Star

Hose: Review

Schuhe: Bugatti

blaues shirt:

2012-08-10%2013.09.16.jpg

Und nochmal in grau:

2012-08-10%2013.11.09.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shirts sind guter Standard. Hose und Schuhe sind nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich diese hässlichen Handy-Schutzhüllen, welchen nach unten aufklappen, hasse. Hässlicher und unpraktischer gehts kaum. Wie behindert die ganzen Menschen damit aussehen wenn sie damit telefonieren. Schmeiß das bitte mal weg.Weit weg.

Wenn man einem Erwachsenen nichtmal ein Smartphone anvertrauen kann ohne es zu zerschrammen....aiaiai.

Möchtest du damit jetzt dein Fahrrad putzen gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchtest du damit jetzt dein Fahrrad putzen gehen?

Hat mein Papi gestern zum Glück für mich gemacht. Jetzt kann ich endlich wieder durch die Straßen cruisen, ohne dass es mir peinlich sein muss =)

Wie schützt du eigentlich dein Handy vor Stürzen, oder ist das die generation, bei der ein Sturz den Boden anstelle des Handys beschädigt?

b2t: die hose, zu lang, zu weit, zu sehr destroyed oder einfach alles zusammen?

bearbeitet von weber90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Keine Ahnung, wie Leute es immer schaffen, ihr Handy runterfallen zu lassen :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[

b2t: die hose, zu lang, zu weit, zu sehr destroyed oder einfach alles zusammen?

alles zusammen

ab Knie zu weit und hat ne Waschung ab Werk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meins ist noch ganz dreckig :(

Mir gefällt die Waschung in erster Linie nicht. Ausserdem könnte sie um die Knie rum noch enger. Die Schuhe sind halt von Bugatti, da kann das nichts großartig werden. Gerade dieser Mokka-Turnschuh-Verschnitt ist nicht meins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bist Du rumgelaufen bevor Dich Dein Style derartig interessiert hat, dass Du Dir diesbzgl. Rat im Internet einholst?

Die Schuhe jetzt vielleicht nicht, aber prinzipiell hab' ich höchstens mal so ein Shirtchen an, wenn ich in der Tat mein Fahrrad/Motorrad putze oder irgendwas im Garten mache - im Hochsommer!

In den Supermarkt gehe ich so schon nicht mehr.

Schuhe haste aber schon Dir bisschen Mühe gegeben und mal geschaut, was denn "gut ausschaut" so mit Schuhart und Form und so. Problem nun allerdings, dass die Idee gut, aber die Umsetzung schlecht ist. Die Latschen ausm Kaufhof sind einfach nicht so pralle, was man ihm auch ansieht, wenn man denn mal irgendwo gucken war, wo es eben auch mal Schuhe für 200 Euro und aufwärts gibt, die es einem entweder wert sind oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bist Du rumgelaufen bevor Dich Dein Style derartig interessiert hat, dass Du Dir diesbzgl. Rat im Internet einholst?

Die Schuhe jetzt vielleicht nicht, aber prinzipiell hab' ich höchstens mal so ein Shirtchen an, wenn ich in der Tat mein Fahrrad/Motorrad putze oder irgendwas im Garten mache - im Hochsommer!

In den Supermarkt gehe ich so schon nicht mehr.

Schuhe haste aber schon Dir bisschen Mühe gegeben und mal geschaut, was denn "gut ausschaut" so mit Schuhart und Form und so. Problem nun allerdings, dass die Idee gut, aber die Umsetzung schlecht ist. Die Latschen ausm Kaufhof sind einfach nicht so pralle, was man ihm auch ansieht, wenn man denn mal irgendwo gucken war, wo es eben auch mal Schuhe für 200 Euro und aufwärts gibt, die es einem entweder wert sind oder nicht.

Das Hauptproblem ist, dass hier z.T. nicht darauf geachtet wird, wo man herkommt. So (naja, zumindest so in der Art, denn die Hose is jetzt in der Altkleidersammlung), geh ICH z.B. einkaufen. Ich habe z.B. das Problem, dass ich als dualer Student die Miete für 2 Wohnungen bezahlen muss, und ja, da sinds mir die 200€ für schuhe nicht wert... da ich aus sozialen Verpflichtungen gezwungen bin, viele Wochenenden hier auf dem "Land" zu verbringen, muss ich hier auch ab und zu mal auf ne "Kerb" ein Festival oder sonstiges gehen und dort gamen. Und du glaubst gar nicht, wie oft ich schon angemacht wurde, wenn ich Freitags in meiner Arbeitskluft (Sprich, Anzug und Krawatte, oder sogar ohne Sakko und Krawatte) einkaufen war, von wegen : "oh, so chic, haste was besonderes vorß" oder "na, hältst dich wohl für was besseres nur weil du 'nen guten Job hast" BTW: ich hab ja echt nix gegen Kritik, sonst hätt ich die Bilder sicherlich nicht hochgeladen, aber hilfreich ist es leider nur, wenn man sie auch begründet, ansonsten kommt manchmal leider rüber, als müsse man seine Minderwertigkeitskomplexe ausbügeln.

bearbeitet von weber90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, warum rechtfertigst Du Dich dafür im T-Shirt rumzulatschen?

Ich bügle schön mein Hemdchen für 'nen Fuffi und hab' da halt mehr von.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast auch zu wenig Informationen gegeben, um eine sinnvolle Bewertung zu ermöglichen. Alter, Hintergrund und Okkupation sind wichtige Indikatoren. Wenn du Mechaniker-Azubi in Delmenhorst bist kleidest du dich wahrscheinlich anders, als ein BWL-Student in Zürich. Das ist einfach eine Frage des sozialen Hintergrundes. Dafür muss sich auch niemand schämen, oder rechtfertigen. Der Gemeinsinn gebietet schon, dass kein Bauarbeiter den ganzen Tag im Maßanzug rumläuft, während der Bankangestellte wahrscheinlich mehr Hemden im Schrank hat.

Die Hose ist schlecht, weil die Waschung hässlich ist. Außerdem muss sollte sie am Bein enger geschnitten sein. Das passt besser zu deinem Alter und Stil, auch weil du schlank bist. Die Schuhe sind einfach potthässlich, das bedarf keiner weiteren Erklärung.

Man muss auch nicht unbedingt den Velourlederslipper-Ansatz fahren. Das halte ich für übertrieben in deinem Alter.

Leg' dir ein paar Keds und ein paar klassische Loafer zu. Braune Schnührschuhe hast du ja villeicht schon, wenn du beruflich Anzug trägst?

Die Shirts sind in deinem Alter ja völlig in Ordnung. Kann gern um Polos und Hemden ergänzt werden. Wenn du Jeans trägst, kauf dir Levis 511, oder H&M Drain, wenn du sparen musst/willst.

Wie itzi bereits angedeutet hat, muss guter Stil nicht teuer sein. fit/farbe > Marke

Ich gehe heute auf eine Abendveranstaltung komplett in H&M und Zara.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh die Hosenlänge, wie schön...

:clapping::angel::clapping:

So jetzt wieder ernst: Mir gefällts gut. Das Hemd ist nur am Bauch zu eng, ich vermute, dass Du seit Hemdkauf einfach ein wenig Speck zugelegt hast, den du wieder verlieren wirst. ;-) Die Tasche ist für ein Sommeroutfit zu groß und die Hose hast du hinten ein Stück zu weit hoch gezogen, jedenfalls sieht es so aus. Aber insgesamt cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Hemd ist bissl eng. Auch das Problem mit der Hose sehe ich. Werde ab jetzt nur noch Hosen mit klassischer Leibhöhe kaufen. Die sind aber im gemäßigten Slim-Fit schwierig zu finden...

Edit:

Das ist die perfekte Leibhöhe:

tumblr_m8kp7vQ6WT1qbcjkvo1_500.jpg

Wird aber wohl nur bespoke machbar sein zur Zeit.

bearbeitet von af1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden