Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo find ich denn diese Ignorierfunktion, diese Posts von zeus, die einfach alles schöne hier mit Füßen treten, gehen mir auch ziemlich auf die Eier.

In deinem Profil (oben rechts) gibt es einen Unterpunkt "Ignorierte Nutzer". Namen kopieren, da einfügen, dann bekommst du den passenden Nutzer vorgeschlagen. Fertig.

Andere Frage zum Bild: Ich find das Armband recht cool. Jemand eine Idee, wo man sowas her bekommt? Es geht natürlich nicht um das Holzkugel-Band, sowas bekomm ich in jedem zweiten Asia-Onlineshop, sondern um die Kombination mit der Jade.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sakko ist toll, aber ich finde (und jetzt mag mich jeder gern als rassist beschimpfen), wie bei den meisten afroamerikanern, die nicht auf ghetto machen, too much, sakko, kravtte, einstecktücher, da fehlt das selbstverständliche

du bist hier too much! bam!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt's auf dem Bild und in der Kombination wirklich sehr gut, das so gelungen umzusetzen wird aber wohl wenigen gelingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde das sieht zusehr nach ralph lauren werbung aus. der typ ist zu kräftig, als dass das outfit lässig rüber käme. dann zwei einstecktücker, farbige krawatte, krawattennadel. ich möchte die hose dazu nicht sehen. die einzelteile mögen toll sein, aber das sieht zu sehr nach in einen laden gegangen, der verkäuferin gesagt, welchen designer man mag und dann alles aus einer kollektion genommen aus.

ein outfit soll keinen charakter formen, es soll die persönlichkeit unterstützen. dieses outfit will aber eine persönlichkeit schaffen und dass ist dann als würde der letzte beta einen auf großen alpha machen ohne daran zu glauben.

die kunst, gut auszusehen, besteht für mich in einer sich im detail findenden nachlässigkeit. ein zu perfektes outfit lässt kein geheimnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde auch das bei dem Outfit übertrieben wurde! Quantität statt Qualität

Epic :rofl:

Hallo,

ja ich habe drei Jacken von Merish. Die QUalität ist mit American Apparell zu vergleichen (ziemlich gut)

Die Hemden sehen ziemlich steil aus werde mir auch fürn sommer ein paar bestellen. Das rote würde gut zu meiner neuen Jeans passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben
Ich find das Armband recht cool. Jemand eine Idee, wo man sowas her bekommt? Es geht natürlich nicht um das Holzkugel-Band, sowas bekomm ich in jedem zweiten Asia-Onlineshop, sondern um die Kombination mit der Jade.

il_570xN.281504302.jpg

Ich bin heute so gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Sieht tatsächlich sehr ähnlich aus, auch wenn meinem Eindruck nach das "Original" eine Aufhängung für die Jadekugel hat. Aber daran kann man sich ja schonmal orientieren, danke dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde das sieht zusehr nach ralph lauren werbung aus. der typ ist zu kräftig, als dass das outfit lässig rüber käme. dann zwei einstecktücker, farbige krawatte, krawattennadel. ich möchte die hose dazu nicht sehen. die einzelteile mögen toll sein, aber das sieht zu sehr nach in einen laden gegangen, der verkäuferin gesagt, welchen designer man mag und dann alles aus einer kollektion genommen aus.

ein outfit soll keinen charakter formen, es soll die persönlichkeit unterstützen. dieses outfit will aber eine persönlichkeit schaffen und dass ist dann als würde der letzte beta einen auf großen alpha machen ohne daran zu glauben.

die kunst, gut auszusehen, besteht für mich in einer sich im detail findenden nachlässigkeit. ein zu perfektes outfit lässt kein geheimnis

Der typ ist auf keinen Fall zu kräftig. Wäre er nur ein Haken, würde das richtig beschissen aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was trägt er denn da? Jersey Sacko? Sieht aus wie ein Cardigan auf Anzug gemacht. Gefällt mir nicht so.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich dunkel das Bild. Ich persönlich mag blaue Trenchcoats nicht- und selbst wenn hätte ich mich dran satt gesehen. Der V-Ausschnitt ist mir außerdem zu tief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt die Farbkombi nich (oder viel mehr die Hose). Schuhe kann ich nich beurteilen. Hemd sitzt gut, find ich auch schön, obwohl ich selber nur einfarbige Hemden trage. Gürtel gibts schönere, z.B geflechtete!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei das mintgrün der Hose auch echt nicht gut raus kommt auf dem Foto, da bin ich etwas enttäuscht - vllt. wirds aber auch nur bei mir aufm Bildschirm nicht ganz korrekt dargestellt. Wie dem auch sei: danke fürs Feedbacl ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr steil, meine Lieblingsfarbe im Moment.

Wo hasten die Schuhe und den Mantel her?

Hast mir aber besser mit etwas laengeren Haaren gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mir auch, die Frisöse hats total verkackt.

Also die Jacke hab ich ausm Internet, war die letzte die da war, vielleicht gibts die ja mittlerweile wieder. Revolution Garth heisst die.

http://www.google.de/search?hl=de&q=revolution+garth&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1366&bih=667&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=3e3xT8eiEov3sga4qJGPDw

Schuhe hab ich von River Island, haben so 25 Euro umgerechnet gekostet. Zieh ich allerdings nur auf die Jacke an, ansonsten zieh ich meine Chukka Boots in Braun oder Naive an.

http://www.riverisland.com/Online/men/shoes--boots/plimsolls--trainers/burgundy-and-tan-contrast-plimsolls--260528

Cardigan auch von River Island, Hemd (beide) von Selected Homme (7Trends). Hose is ne Levis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwei simple outfits von mir

y82ssn82.jpg

und

n5nk9o8k.jpg

Hemd: DonGil Polo : S-Oliver (yeah)

Hose: Burberry

Gürtel: DonGil

Sneaker: Zara

nicht gebügelt, da extra für euch aus der wäsche geholt: Hemd + Hose

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hose ist nen stück zu lang. Blaues Hemd sehe sicher besser aus. Ist so blass das Ganze. Polo nicht schön. Gürtel besser brauner flecht oder Stoffgürtel in blau etc

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hose kürzen. Gürtel und Polo ist nichts.

edit: Ein paar Oberarme würden dir stehen, aber da hat sich mein Menschenbild auch einfach verschoben. ;)

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellblaues hemd geht mMn garnicht zur hose.

trage sonst er dunkler violett oder einfache olivefarbene oder braune tshirts dazu.

hosenlänge haben wir schon im shop lange diskutiert und uns bewusst gegen das kürzen entschieden.

gürtel: ist ein weißer flechtgürtel (weiß nicht ob man das bei der miesen quali sieht). brauner gürtel ist eine gute idee, werde ich mal organisieren.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott. Jetzt klaut Zeus schon beim nächsten das Profilbild. Kann den Troll nicht mal einer sperren?

Zu den Outfits wurde eigentlich schon alles gesagt was man verbessern könnte: hellblaues Hemd sähe besser aus, Hose kürzen und braunen Gürtel.

Ansonsten: dunkle Farben generell vermeiden und oliv und Braun stell ich mir auch nicht sonderlich schön vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Oh Gott. Jetzt klaut Zeus schon beim nächsten das Profilbild. Kann den Troll nicht mal einer sperren?

Ich glaub, du nimmst die Sache mit dem Forum zu ernst.

Bild 1: Farbkombi zu trist

Bild 2: Farbkombi harmoniert nicht miteinander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden