Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 2015

Seltsames Hemd mit seltsamer Passform. Sieht nicht gut aus. Oxford-Lederschuhe passen nicht zu einem Hoodie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der schwarze pulli überm hemd gefällt mir nicht und ist für meinen geschmack ausserdem an der taille zu weit und insgesamt ein bisschen groß.

die chucks hätten besser zu dem hoodie gepasst, den ich wegen des aufdrucks aufm arm aber auch nicht so toll finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hemd eher richtig in die Hose stecken, auf dem Bild sieht es ziemlich verzogen aus.

Die hose auf Bild 1/2 würd ich ein paar Zentimeter kürzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche eine Chino in "dreckigem Weiß" - also sowas Richtung Creme, Stone, etc...die man auch gut im Büro anziehen kann und eine in Knatschgelb.

Preise jeweils ~120 EUR gerne günstiger. Bundweite 29

Habt ihr da Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MrRemi

Gefaellt mir alles nicht so.

Das erste Outfit koennte auch mein Opa tragen, ich mag Bootschuhe, aber die find ich haesslich. Braune Glattleder Timberlaender is der Schuh unter den Ue50ern.

Auch bei Bild 3, dadurch, dass du edle Schuhe mit straight cut Hosen kombinierst, sieht es sehr konservativ aus.

AlibiX hat auch Lederschuhe an, aber dadurch, dass er SlimFit Hosen anhat, wirkt es jugendlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mr. Remi:

Outfit 3 ist nicht so meins. Einzeln mögen die Teile ihre Berechtigung haben, aber die Kombination ist scheußlich. Die anderen beiden Outfits gefallen mir ganz gut. Würde ich so tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast einbisschenmehr

Hey leute aber bei mir ist es echt kritisch weil ich gerade krass abgespeckt habe (17 Kilo) habe ich nicht die Zeit gefunden soo viel Klamotten zu kaufen. (Ich hab nicht mal passende Kurze Hosen )

adidas-plimsole-2-schuhe-schwarz-weiss-1150-medium-0.jpg Club ja oder nein ?

Zara Hosen: (eher dunkleres) Blau, Weiß (nicht ganz sondern bisschen cremig), und Gelb (ungefähr in dieser Farbe 6861457705_1_1_3.jpg?timestamp=1336045030319 nur halt Stoff)

Und drüber weiß ich nicht was ich anziehen soll, hab nur ein rotes kleinkariertes Hemd hier.

Was kann ich daraus machen ?

Ahja morgen geh ich zum Geburtstag von nem Freund und dann ins Nachtflug (Köln)

bearbeitet von einbisschenmehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war zwar relativ lang nicht mehr im Nachtflug aber wenn du ohne Frauen in der Schlange stehst zieh dir lieber n tacken feinere Schuhe an und auf garkeinen Fall ne kurze Hose (falls du das vor hattest)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Respekt. Bereits der erste Satz eine unnnötige Entschuldigung, die zudem hier niemanden interessiert. Im zweiten Satz dann ein Heul-Smilie. Das erste geschriebene Wort des Accounts: "Sorry". Wofür entschuldigst du dich bitte?

Ändern!

bearbeitet von s_c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon die Homepage spricht für sich. Bin da immer nur vorbeigelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtflug ist eine meiner Stammclubs, da gibts den heißesten Beat, die heißesten Bodys und meine Drinks gehen aufs Haus.

Bald ist wieder GangBang Party Night mit Jeremie Junior und Mc Basshound, Mustafabar.

see u guys!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast einbisschenmehr

eybjbx34.jpg

@DerBauer

Ich geh ersten wegen meinem Freund dahin, und Three Levels: Nachtflug, Starz und Crystal mit einer Karte. (2000 Zusagen) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das HEmd ist nichts, hässliche Brusttaschen und Knöpfe. Hose istgut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Bald ist wieder GangBang Party Night mit Jeremie Junior und Mc Basshound, Mustafabar.

MC Basshound? Hahaha, unglaublich.

Na gut, zum Mädels kennenlernen ist der Club wohl ganz optimal, aber die Musik ist ja wohl lächerlich!

Für die typischen Mallorca-Gänger, okay ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MC Basshound? Hahaha, unglaublich.

Na gut, zum Mädels kennenlernen ist der Club wohl ganz optimal, aber die Musik ist ja wohl lächerlich!

Für die typischen Mallorca-Gänger, okay ;)

War letztens auf ner Bauernkirmes mit Dj 'Mr Beats', seine Spezialität waren die Übergänge: mind. 1 sek Pause. Nach sowas kommt dir alles besser vor.

Das Hemd ist nichts, s. jon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War letztens auf ner Bauernkirmes mit Dj 'Mr Beats', seine Spezialität waren die Übergänge: mind. 1 sek Pause. Nach sowas kommt dir alles besser vor.

So Abende sind manchmal eine riesen Gaudi ^_^

Bedarf halt viel Umtrunk...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast einbisschenmehr

Und wie wärs mit einer grünen Kordhose und dann diese schwarzen Schuhe ? (Ifinit ich hab nur noch die )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hose geht schon klar und wenn du nur die Schuhe hast, musst du sie wohl anziehen. Nur das Hemd solltest du halt nicht tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Abende sind manchmal eine riesen Gaudi ^_^

Bedarf halt viel Umtrunk...

Außer für den Fahrer :-D Mit 16 war halt noch alles besser..

Bier 1,10, Jägermeister 1,50 -> Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden