Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

schirm.jpg

Muss nochmal nachfragen: Was für ein Modell und welche Farbe haben die Keds genau? Die grauen die ich mir bestellt hab sind dunkler. Sind nicht schlecht, aber nicht das was ich wollte.

Auf dem Bild wirken sie glaube ich heller. Sind auch schon alt und vllt durch Sonne heller geworden? Ich kann nicht genau sagen, welche Farbe sie haben, da ich sie nicht online gekauft habe. Aber ich denke schon dass es die hier sind: http://www.amazon.de/Keds-Champion-Canvas-MF32848-Trainers/dp/B002YD9520/ref=sr_1_1?s=shoes&ie=UTF8&qid=1335692037&sr=1-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

schirm.jpg

Auf dem Bild wirken sie glaube ich heller. Sind auch schon alt und vllt durch Sonne heller geworden? Ich kann nicht genau sagen, welche Farbe sie haben, da ich sie nicht online gekauft habe. Aber ich denke schon dass es die hier sind: http://www.amazon.de...35692037&sr=1-1

also die hatte ich mir mal bestellt, waren viel viel dunkler als auf dem foto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub auch nich dass das die normalen grauen sind, weil die sind echt richtig dunkel. wenn du sie noch hast müsste das doch einfach zu prüfen sein. wenn die unifarben sind, dann sind es die normalen, und wenn die leicht scheckig und heller sinds die anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne, aber bald. bin jetzt in Kalkutta und muss noch ein bisschen shoppen. Eben paar Seidenkrawatten für je 1,5 € gekauft. Eigentlich schon zu teuer, aber die haben crazy muster hier, schön bunt, i like ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiegel putzen, ohne Blitz fotografieren, Hemd ist an den Ärmeln zu weit und schlampig gekrempelt, Hemdfarbe doof, weiß, hellblau, blau-weiß oder rot-weiß gestreift wäre viel schöner.

Rest passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die kremplerei und die oberarmweite woll ma etz mal vernachlässigen, so schlimm is das nicht. versuch wie oben schon gesagt andere hemdfarben.

sonst recht ordentlich.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@molotow123

-Ich würde noch einen Knopf zu machen.

-Hemdfarbe völlig ok.

-Das mit dem Krempeln sieht etwas unsauber aus.

-Gürtelfarbe ist Geschmackssache.

-Und die Schuhe auch.

-Aber sonst ist dein Outfit völlig ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In echt schaut's noch 'nen Tacken billiger aus.

Das Hemd, sehe ich sofort, ist schrottbillig genauso wie der Gürtel. Die Latschen sind die von h&m, oder? Ebenfalls nicht so der große Griff.

Jeans würde ich 2x krempeln.

Der Toilettenpapierhalter gefällt mir. Da kann man die Rollen schön einfach wechseln. Glasreiniger ist nicht teuer. Mit einem Microfasertuch und 2, 3 Spritzern erzielt man da gute Ergebnisse.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tippe auch ma auf chukka boots von Red Wings, habe die auch. zwar verdammt unbequem aber extrem steiler schuh. würde mal so voreilige kommentare unterlassen...

bei der qualität des bildes besteht keine Kritikgrundlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hemd, meint er selbst, für 40 Euro von zara.

Schuhe: Da gab es im Herbst/Winter solche bei h&m. Im Moment führen die die nicht.

Auf den ersten Blick kann's jedenfalls hinkommen: $(KGrHqJ,!ngE9j(M+,fbBPfBnlUg6!~~48_75.JPG

Kragen, Knöpfe, Farben, Knöpfung gefallen mir nicht.

Hose geht klar.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob sie qualitativ schlecht sind steht hier nicht zur disposition , aber das red wing design(auch wenns h&m treter sind) zu hochgekrempelten raw jeans, sieht einfach gut aus. hemd is klar , das is nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob sie qualitativ schlecht sind steht hier nicht zur disposition , aber das red wing design(auch wenns h&m treter sind) zu hochgekrempelten raw jeans, sieht einfach gut aus. hemd is klar , das is nix.

Was erwartest du...schonmal ein positives Feedback von Itzi Tipsi Schnitzi Fipsi hier im Forum gesehen? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Kubis Schuhregal! Aber ich möchte noch immer ein Foto von seinem Fußraum im Z4. Anstatt Alu-supa-dupa-Ralley-Pedalen befinden sich da bestimmt so Bürsten für Raulederlatschen.

Hose geht ja, wie gesagt, in Ordnung.

Noch was aus meinem Leben: Habe mir von h&m 'ne Jeans für 14,95 gekauft (dunkelblau) und die schaut echt billig aus. Also echt, echt billig. Ziehe die nur noch unter meiner Motorradhose an, damit die keiner sieht oder bei der Gartenarbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wärst wohl froh selber nochmal zu bürsten, so wie du von bürsten schwärmst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brüste <---> Bürsten :wub:

Also ich sehe da Unterschiede zwischen den Tretern von h&m und denen hier:

red-wing-shoes-fw09-new-releases-1.jpg

Nicht nur optisch-ästhetische!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab selber red wings , aber 250 will nicht jeder ausgeben was ich auch völlig verstehe. lanvin tassel loafer oder tod`s, wie ich sie im sommer trage kann leider nicht jeder an seinen füßen wissen.

bearbeitet von johannesx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brüste bürsten :wub:

ich hab für meine red wing nur 140 bezahlt. u mad?

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden