Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Empfinde deviets gepostetes Foto als sehr ästhetisch und bin ähnlicher Meinung. Soll nicht heißen, dass ich dementsprechend aussehe, dafür gibts schönere Dinge mit der Mann seine Zeit verplempern kann (z.B. Arbeiten)..

Ist es auch, keine Frage und das ist auch ein gutes, realistisches Ziel für jeden. Finde richtiges BB inkl. Stiernacken auch nicht erstrebenswert, genauso wie die Figur einer Bohnenstange.

Oder mit schlemmen! Bin ja großer Fan von wirklich guten Nachtisch.

20120408141519257.jpg

Beste Mousse au Chocolat!

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder mit schlemmen! Bin ja großer Fan von wirklich guten Nachtisch.

Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tumblr_m2q27iRXgl1qapbr2o1_500.jpg

tumblr_m2q2xkMaP21qapbr2o1_500.jpg

Noch nicht 100% zufrieden mit der Passform.

Evtl. lass ich den Anzug noch so ändern:

tumblr_m2q2xkMaP21qapbr2o2_500.jpg

was meint ihr?

bearbeitet von af1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Letzes Foto gefällt am besten. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau, auch die ersten Zwei sind gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub', die hängen da schon so lange, da gab's den Buddha noch gar nicht. :)

Ja, lasse halt auf der Vorderseite zwei so Nähe reinmachen so von der Brust bis zu den Taschen. Diese typische Suitsupplynaht, die das Dingen knackeeng werden lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub', die hängen da schon so lange, da gab's den Buddha noch gar nicht. :)

Ja, lasse halt auf der Vorderseite zwei so Nähe reinmachen so von der Brust bis zu den Taschen. Diese typische Suitsupplynaht, die das Dingen knackeeng werden lässt.

So werd ichs wohl machen. Denke die Schneider von SuSu habens auch drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

basics (sorry für die schlechte Bildqualität)

firstp.jpg

AA

Nudie GTDOS

Tissot

und jetzt zerreißt mich :-p

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

coole tattoos, mach davon mal ne nahaufnahme :)

Aufgrund von Copycats gibt es im Netz ven meinen Tätowierungen keine Nahaufnahmen.

noch etwas anderes von mir:

mitwe.jpg

ohnew.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal was aus letzter Zeit, kein Internet zu haben nervt wirklich!

Bin aber sowieso meistens blau...

tumblr_m319uhttcQ1qapbr2o1_500.jpg

tumblr_m31a7qJLdy1qapbr2o1_500.jpg

tumblr_m319lw7CWh1qapbr2o1_500.jpg

tumblr_m31btsjxrW1qapbr2o1_500.jpg

tumblr_m31bj9f9BD1qapbr2o1_500.jpg

bearbeitet von af1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

af1 ganz klar top, genau mein Geschmack *schleim* :P

In Zukunft möchte ich auch in die Richtung gehen, was aber bis jetzt als armer Schüler ausbleibt.

Sag mal, bist du so nur beruflich oder auch in der Freizeit unterwegs?

Würde mich "noch" nicht trauen, freizeitlich in der Stadt so umherzuspazieren; obwohl ich schon mit meinem Hemd und Chinos bei uns aus der Masse heraussteche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

af1 ganz klar top, genau mein Geschmack *schleim* :P

In Zukunft möchte ich auch in die Richtung gehen, was aber bis jetzt als armer Schüler ausbleibt.

Sag mal, bist du so nur beruflich oder auch in der Freizeit unterwegs?

Würde mich "noch" nicht trauen, freizeitlich in der Stadt so umherzuspazieren; obwohl ich schon mit meinem Hemd und Chinos bei uns aus der Masse heraussteche.

Da ich sowieso meistens nur arbeite ist das meine Standard-Gaderobe. ;-)

Freizeitlich habe ich meistens keinen Anzug an, sondern Blazer, Chino oder Wollhose und manchmal ne casual Krawatte dazu. Ganz selten dann mal Jeans, hab jetzt aber ne neue APC, die werd ich wohl öfters mal ausführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Aufgrund von Copycats gibt es im Netz ven meinen Tätowierungen keine Nahaufnahmen.

Das Strickding gefällt garnicht, das Hemd ist etwas zu weit und der Gürtel überhaupt nicht schön. Ansonsten ganz gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Strickding gefällt garnicht, das Hemd ist etwas zu weit und der Gürtel überhaupt nicht schön. Ansonsten ganz gut

Wo meinst du könnte es enger? (an den Armen evtl ein kleines bisschen und ne leichte Tailierung aber ansonsten sitz es schon sehr stramm)

Gürtel ist nen billiges h&m Ding. Habe leider noch keinen vernünftigen Flechtgürtel für bis 50,- gefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Strickteil ist doch von h&m, oder? Naja, an den Ärmeln zu lang. Manschetten dürfen schon rausschauen.

Hab' mir da letzten November oder so 'nen Pullover gekauft und das Dingen kannste jetzt schon fast vergessen. Hab' den nicht einmal gewaschen... Gut, 20 Euro, aber gut investiert waren die nicht. Auch so ein Strickteil... Lasse ich in Zukunft die Finger von. Überhaupt kaufe ich da nur noch die reduzierten Pullover für 'nen Zehner oder mal die für von 40 auf 20 reduzierten mit Merinowollanteil.

Das Hemd von we fashion? Würde ich zum Schneiderlein bringen und mir am Rücken zwei so lange Nähe reinmachen lassen. Sitzt dann besser. Für das nächste achteste dann am besten drauf, dass es an den Schultern perfekt sitzt. Dann sitzt das ingesamt gleich ganz anders. Ärmel kannste ja hochkrempeln. Dann sieht man das nicht so, dass es nicht so perfekt sitzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hemd ist Abrams und das Strickteil ist nicht von H&M (kaufe da keine Pullover genau aus dem Grund, den du beschrieben hast) hatte auf dem Bild vergessen die Ärmel unten umzuschlagen wie es sich eigentlich gehört.

Verstehe ich nicht. Du hast Angst das jmd. deine Tattoos kopiert? Ziemlich überhebliches Gedenke...

Was hat es mit überheblich zu tun wenn ich keine Lust habe, das jemand mit ner Kopie von meinen Motiven rumrennt?

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat es mit überheblich zu tun wenn ich keine Lust habe, das jemand mit ner Kopie von meinen Motiven rumrennt?

Kann ich verstehen. Magst denn was dazu schreiben? Selbst gezeichnet? Motive? Fläche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schirm.jpg

Muss nochmal nachfragen: Was für ein Modell und welche Farbe haben die Keds genau? Die grauen die ich mir bestellt hab sind dunkler. Sind nicht schlecht, aber nicht das was ich wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Modell ist ja CVO Champion, hab die Farbe aber bisher auch nicht gefunden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden