Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Klar passt die Jacke nicht unbedingt zum eher konservativenn Rest, ich find sie trotzdem schöner als 90% aller Lederjacken, die ich je gesehen habe :-p

Stimmt, habe ebenfalls die Tigha Peer in Braun. Ziemlich schlicht gehalten und super geschnitten.

Die einzige Lederjacke, die mir nach meiner langen Suche zu 100% gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find auch dass die combi gay aussieht.vorallem wegen der koerperstatur.einzelteile sind trotzdem schoen.bis auf die schuhe,die sehen haesslig aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@

Bear Grylls 2.0: Wo bekommt man denn in D'land jcrew hemden? Und wo bekommt man die Hollister-Shorts?

Beide Schnitte - von Hose und Hemd- gefallen mir sehr gut. Die Shorts würde mir klassisch in beige besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

@

Bear Grylls 2.0: Wo bekommt man denn in D'land jcrew hemden? Und wo bekommt man die Hollister-Shorts?

Sehr geiles Outfit von Infinit, nur Schuhe nicht schön.

Würde mich auch interessieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@

Beide Schnitte - von Hose und Hemd- gefallen mir sehr gut. Die Shorts würde mir klassisch in beige besser gefallen.

Online Shops? http://www.jcrew.com/ und http://eu.hollisterco.com/

Der Hollister Store in Ludwigshafen ist nur begrenzt zu empfehlen, der in Frankfurt lohnt sich dagegen schon eher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@

hab beide Teile von meiner letzten Reise mitgebracht, aber Hollister hat wohl auch ein paar Läden in D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Infinit:

wenigstens einer der versucht den Sommer zu erzwingen ;)

@ af 1:

an sich gewohnt gut, aber irgendwas stimmt da beim Blazer nicht mit dem Schnitt (gut zu sehen bei Bild 2), Taillenmaß des Blazers für dich zu hoch? (läuft unter der Brust zu schnell zusammen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad einige Kilos zuviel, deshalb passen grad alle Sachen nicht so toll. Ist mir heute auch extrem aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Infinit:

wenigstens einer der versucht den Sommer zu erzwingen ;)

Freitag waren es angenehme 23°C B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jfdh-1-c4ca.jpgjfdh-2-c81e.jpgjfdh-3-eccb.jpg

Welche Hose nehmen? Denke die Dunkelgraue kann man am einfachsten kombinieren, aber die gelbbeige ist ne Wahnsinnsfarbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Zweiten kann ich es nicht genau erkennen aber zumindest die erste sitzt meiner Meinung nach sehr komisch. Wirkt leider ein bisschen wie volle Windel.

Rein farblich finde ich die zweite auch schöner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommen 20€ das Stück. Generell könnten sie 1 Bundweite enger, gibts aber nur in Gr. 30, 32, 34, ... Und an den Oberschenkeln wird die 30er zu eng. Sind im Schritt ziemlich weit geschnitten, ist wohl jetzt so in Mode!? Ich schau morgen nochmal, ob sie die auch ohne so weiten Schrittschnitt haben.

Edit: Danke für die Einschätzungen!

bearbeitet von steve-b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Oberschenkel sind zu trainiert für den Schnitt. Auf den ersten Beiden Bildern sieht der Schritt echt schlimm aus.

achja, für Beratung anderen Thread benutzen, hatte mich schon auf Outfits gefreut.. -.-

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siehst verdammt stylisch aus!!hammer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden