Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

schöne kombinationen , keine frage, aber ein bisschen variation in farbe und ausführung würde gut tun. (mir ist klar dass nicht jeder 300 sakkos im schrank hat) ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr davon? :D Mein neues Profilbild bei Facebook.

Als Profilbild wirkt es prollig. Warum? Weil es ein schlechtes Outfit übertrieben inszeniert. Übrigens: Schwarz-Weiß Photos sind besonders sinnvoll für eine Bewertung des Outfits! Und Dog Tags sind nur für Soldaten im Dienst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Feedbacks. Mehr Sakkos stehen auf dem Einkaufszettel, blau zieht mich dennoch immer magisch an....

Heute:

tumblr_m09v7zxJHg1qapbr2o1_500.jpg

tumblr_m09v9ksSOB1qapbr2o1_500.jpg

Anzug: Tommy

Schuhe: Ludwig Görtz

Hemd: Jakes

Krawatte: PRH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer ist schließlich nicht gerne blau?

solange du nicht mit cord kommst, alles in butter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kord wirds nie geben, nächste Woche aber die Premiere meine hyperblauen Suitsupply-Anzugs (habe ich schon erwähnt, dass ich den Laden liebe?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Kann es sein dass das Sakko dir an den Schultern zu breit ist? Die Polster sehen im zweiten Bild irgendwie merkwürdig aus. Aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor weil ich von Anzügen keine Ahnung habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut so! ^_^ Hyperblau klingt mega, hab da eine Vermutung, dann aber gute Nacht!

SS hat ein sehr, sehr gutes PLV, außer das die Jackets nicht die "klassische" Länge haben, nichts zu meckern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Booorrrrrr, tatsächlich haste endlich mal 'ne gescheite Frisur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Feedbacks. Mehr Sakkos stehen auf dem Einkaufszettel, blau zieht mich dennoch immer magisch an....

Heute:

Sehr solides Outfit, die Frisur ist echt gut.

Das gleiche Hemd habe ich mir vor kurzem übrigens auch geschnappt. Netter Schnitt und sehr akzeptable Qualität für den Preis (22€ lol)

bearbeitet von PYANITSA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@af1: Ich fand den kurzen hellen Trench den du letztes Jahr gepostet hast schöner als den aktuellen camelfarbenen. Apropos: Weiß jemand wo es aktuell einen schönen kurzen Trench (klassisch hell beige) zu kaufen gibt (am besten in Hamburg)? ... H&M hat derzeit einen etwas längeren weniger schönen Trench im Sortiment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansons Mönckeberg, ganz oben, glaub von Tommy Hilfiger. Da ist jedenfalls die Frühjahrskollektion ausgestellt, und da hängen u.a. 2 oder 3 beige/helle Trenchcoats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bart wird ja immer härter. Finde, langsam passt der Bart mit Deinem sonst sehr gepfelgtem und seriösem Auftreten nichtmehr zusammen. Gibt zwar einige "modische" "Vorbilder", die meinetwegen auch mit Rauschebart "superstylisch" aussehen. Ich finde einfach, dass ein Bart ruhig vorhanden sein darf, gerne auch länger, dann aber ordentlich gepflegt/gestutzt. Das kann ich bei Dir jetzt aufgrund der Auflösung nicht erkennen, denke aber, dass Du das bisher vernachlässigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ab 30 kannste Bart tragen. Das schaut noch zu sehr nach gymnasialen Rebellen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, der Bart sieht beim Wachsen-lassen meistens etwas zerrupft aus. Paar Tage warten und dann gescheit stutzen, dann kann man bewerten, ob es ihm steht.

Ich persönlich denke, dass es dem bisherigen Style etwas widerspricht, aber das kann man ja dann anpassen, wenn der Bart dranbleiben soll (und das soll er ja offensichtlich, sonst wäre er nicht da).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Socken zu den Schuhen geil.

PS: Sind das Fred Perrys?

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine? Das sind ganz normale Keds. Ich bin überrascht wie oft hier nachgefragt wird :rolleyes:

Sie sind aber auch schon ziemlich kaputt und haben Löcher. Mit den Socken, find ich, sieht das aber ganz interessant aus (sieht man jetzt nicht auf dem Bild, nur in Natura oder Großaufnahme). Bin grad aber beim Holi (Farbfestival). Morgen sind sie bunt (und die Farbe hält gut ^^).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ab 30 kannste Bart tragen. Das schaut noch zu sehr nach gymnasialen Rebellen aus.

Finde der Bart steht ihm, auch wenn er noch nicht richtig gut sichtbar ist, ausgezeichnet. Macht ihn gleich viel sympathischer, gerade wegen dem "stilbruch". Glatt rasiert wirkt bei af1 imo einfach zu hart und gezwungen perfekt. Einzig die Schuhe+ Socken sind etwas daneben gegriffen

Moorhuhns Outfit ist auch sehr nice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute blau:

tumblr_m0kvtoJorU1qapbr2o1_500.jpg

tumblr_m0kvp1OlPg1qapbr2o1_500.jpg

tumblr_m0kvrsgmsp1qapbr2o1_500.jpg

Anzug: Suitsupply

Hemd: Jake*s

Krawatte: van Laack

Schuhe: Loake 1880

Tasche: Zara

War schon krass, das Ding heute zum ersten Mal getragen zu haben ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha die Frabe gefällt mir!

Auch schön mit dem braun kombiniert, nur der Revers wär mir zu "extravagant".

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden