Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hö? desert boots sind doch keine marke oder ähnliches :D

das doch nur ne schuh-art! da sind preislich auch keine grenzen gesetzt. ich glaub allerdings er meint seinen trekking schuh, mit nem modischen schuh so ne tour zu machen wäre doch ein bisschen unpraktisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oh, kann sein dass ich mich da versehn hab. Die Treter sahen aus wie diese Army-Desertboots die überall im Inet für um die 50 Tacken rumschwirren.

Natürlich mein ich nich die modischen Desertboots sondern die Funktionalen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich meine die auf dem Bild mit dem Rucksack. Alpina Wüstenstiefel. Sowas trägt eben das Militär. Heißen halt auch Desert Boots, so wie der Modeschuh. Wobei das bei den Militärstiefel besser passt, weil man damit ja wirklich in der Wüste unterwegs ist, mit den Modeschuhen eher nicht :rolleyes:

Sind auf jedenfall bequem, stabil und ich hab guten Halt, auch auf unwegsamen Gelände. Und mit 80€ sind die auch nicht teuer. Gibt auch noch günstigere, aber die fand ich unbequem. Generell kann ich solche Schuhe schon empfehlen, weil sie gut und günstig sind und der Kunde kein Marketing mitbezahlen muss. Eigentlich zahlt die ganze Entwicklung ja der Staat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin jetzt in Indien. Hab mir folgende Hose gekauft. Find ich garnicht so schlecht. Die Falten sind gewollt, die zieht sich zusammen, deshalb ist unter dem Fuß ein Gummiband. Gabs im dünnen Stoff leider nur in weiß und schwarz. Ansonsten gabs coole Farben und Muster. Für Deutschland hol ich mir vllt noch welche.

38482227527295251904610.jpg

sowas? sau gut!

hi ich wollte euch mal fragen ob sowas modisch tragbar ist?

deine frage gehört dahin:Erste Anlaufstelle für Anfänger DER Fragen - Megathread

aber ja, wenn du nicht zu blass bist

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Moorhuhn:

Da kannste dich auch breitfressen,das ist genauso effektiv...nicht umsonst ist bei dem Trainingsgerät eine Frau abgebildet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ecu6l7lq.jpg

Hier mal einer meiner Lieblingspullover (All Saints). Ist eher ein Blau als Grau. Find ich ganz gut bei blassem Teint im Winter.

Rest ist ja schon bekannt. Wenns wärmer wird, kommen dann auch mal andere Hosen und Jacken. ;-)

Achja: Die Raw staucht immer am Knie, das wird sich denke ich erst nach 1-2 mal Soaken legen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Steve-B:

Ich erkenne leider kaum etwas (Schuhe z.B. gar nicht). Was ich sehen kann, ist ein zu breiter Gürtel. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine simple Meinung zu Deinem Indien-Outfit: totale Scheiße und hässlich. Da gibt's nix zu verbessern. Echt einfach hässlich diese Kombination aus rot-weißem Hemd und die Hose geht ja mal gar nicht. Grauenhaft. Keine Ahnung, was Du Dir dabei gedacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine simple Meinung zu Deinem Indien-Outfit: totale Scheiße und hässlich. Da gibt's nix zu verbessern. Echt einfach hässlich diese Kombination aus rot-weißem Hemd und die Hose geht ja mal gar nicht. Grauenhaft. Keine Ahnung, was Du Dir dabei gedacht hast.

Besoffen? :rolleyes:

Kombinier mal eine weiße Hose besser und dann sehen wir weiter. Über die Hosenart kann man natürlich streiten, ich mag sie. Weiß ist aber wie gesagt suboptimal. Vielleicht komme ich morgen dazu die anderen Farben/Muster zu fotografieren. Und nein, nicht so wie auf deinem Bild Infinit ;)

Ich werde mir auf jeden Fall Klamotten heimschicken. Hier gibts echt gutes Zeugs. Viel mehr Farben und Muster als in Deutschland und extrem slimfit. Die jungen Inder sind auch alle schlank. Hier gibts sogar gut aussehende Kurzarmhemden, die auch bei Streichholzarmen hautnah sitzen. Vielleicht fotografier ich auch mal ein paar gut gekleidete Inder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, mein ästhetisches Empfinden wühlt solch ein Outfit total auf.

Warum sollte ich außerdem 'ne weiße Hose kombinieren wollen, wenn ich schon finde, dass das bei Frauen scheiße aussieht, wo man dann wenigstens noch den roten Tanga oder so sehen kann? :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sieht die Taschen durch die Hose. Wenn du Boxershorts anziehst wird man die auch sehen können. Geht gar nicht.

Naja es geht auch eher um ähnliche Hosen mit anderer Farbe und Muster. Weiß ist generell nicht optimal. Aber ich hab ne dunkelgrüne Unterhose an!

Deine Unterarme aber kannst du tranieren. Die sehen in der Tat ziemlich unterentwickelt aus. Liegestütze (würde auch für deine Brust gut tun), Klimmzüge, Hanteltraining.

Eigentlich wollt ich ja nicht ins Offtopic, sondern nur 10 "trainier mal! ess was!" posts vermeiden. Nungut, trotzdem danke. Liegestütze und Klimmzüge hatte ich eh vor. Habe noch sowas mitgenommen, da es nix wiegt:

1230406359M0WMww.jpg

Habe mir das Training bei der Reisevorbereitung ja schon vorgenommen. In Deutschland fehlt mir die Motivation, vor allem fürs Fitnessstudio. An folgendem Ort bin ich ca. 1 Monat und werde dort das Training intensivieren. Glaub da ist die Motivation größer und viel kann man da sonst auch nicht machen ;)

image004.jpg

Bei dem Strandbild mnusste ich direkt an das Video denken:

http://fitness4mma.d...eachworkout.php

Auf der Seite findest du noch andere Workouts die du imn Urlaub ausführen kannst. Zum sportlichen Einstieg reichen die mal, in De musst dann in ein Studio oder dir ne Langhantel für Zuhause besorgen, um richtig Muskeln auf zu bauen.

Edit: Besorg dir noch ein Fitness Band im Urlaub, das kannst ja noch locker in den Rucksack stoppfen.

bearbeitet von AustinPowers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte ich außerdem 'ne weiße Hose kombinieren wollen, wenn ich schon finde, dass das bei Frauen scheiße aussieht, wo man dann wenigstens noch den roten Tanga oder so sehen kann? :spiteful:

Du musst bedenken, dass es hier 38 grad hat, gefühlt wie 50 :crazy:

Da sind weiße Klamotten schon sowas wie "Funktionsklamotten". Jedes Grad was ich sparen kann, hilft!

Habe mir heute noch eine Faltenhose geholt, in braun, dafür noch dünnerer Stoff. Musste eine andere umtauschen (zu Eng am Sack) und das war die einzige Alternative.

Ist übrigens auch nicht mein "Indien-Outfit", sondern mein "indisches Outfit". Mein "Indien-Outfit" wird hier besseren Anklang finden, aber ist zur Zeit in der Laundry. Mache ich dann auch mal ein Bild von die Tage.

Hat jemand Erfahrung mit der Post im asiatischen Raum? Möchte mir, wie gesagt, ein paar Sachen heimschicken. DHL gibts hier, aber ist bestimmt teuer?! Man kann angeblich auch nur Waren im Wert von maximal 15 € (1000 INR) verschicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor einigen Wochen hat mir ein Kollege einen Shop in Korea (!) empfohlen, der recht ausgefallene Sachen zu unfassbar niedrigen Preisen anbietet. Jetzt hab ich mir dort einiges bestellt und kann es auch nur wärmstens weiter empfehlen! Super Kommunikation, völlig problemlose Kaufabwicklung und auch ein Umtausch ging völlig ohne Probleme.

Preislich lohnt es sich sogar mit Zoll und Porto noch. Und die Qualität lässt sich durchaus sehen. Ist natürlich kein High-Class-Zeug, aber für Leute mit eher knapperem Budget, die mal was Ausgefalleneres suchen, nur zu empfehlen!

Hier mal der Link:

http://theleesshop.com/shop/step_submain.php?b_code=B20101222090021

Mir persönlich haben es vor allem die Mäntel/Jacken dort ziemlich angetan.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, die sehen geschmacklos aus.

Wenn ich die letzten Seiten anschau, dann ist dieser Kommentar ja nix besonderes. Brauch ich mir also keine Sorgen zu machen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es liegt an den Haaren, dass du so jung wirkst. sorry. Weiß nur nicht ob dir mit deiner gesichtsform nen 6mm steht?! Aufgrund der Locken hast du ja leider nicht so viele Optionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Was natürlich immer wieder geht ist eine kürzere Variante, wobei die Haare immer noch ihre Lockenform behalten.

Ich geh morgen zum Friseur, kann dann noch ein Pic hochladen.

Ganz kurze Haare hatte ich schon mehrmals, war aber eben aufgrund der schmalen Kopfform irgendwie suboptimal, zumal mir viele Frauen Komplimente aufgrund meiner Locken machen und sehr gerne ungefragt reinfassen, ist natürlich aus gametechnischer Sicht ein ziemlicher Vorteil.

Kurze Haare neigen leider dazu, mich weiter in die Nähe gewisser Südländerimages zu bringen, wogegen ich mich entschieden wehre. Bis jetzt sind mir jedenfalls nur wenige Prollos mit langen Locken begegnet. :-)

Ist immer wieder ein Dilemma.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, das ist ein Problem :D Justin Timberlake hat ja auch Locken schau bei dem doch mal ;-) Locken wirken für mich halt immer irgendwie kindlich, besonders wenn keine Produkte benutz werden.

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laßdie Haare dran. Die sind super. Den Frauen gefällst. Also was willst du mehr?

Außerdem was soll denn männlich sein? Anzug, Rocker, Hippie, Proll? Alles iorgendwie männlich.

Wenn du nicht gerade einen androgynen Stil verolfst - was bei deinem Körper eh nicht geht - ist alles männlich, wenn es gut sitzt. Wie ein Bübchen siehst du nicht aus, und wenn du ein bischen jünger geschätzt wirst. ist es auch nicht tragisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laßdie Haare dran. Die sind super. Den Frauen gefällst. Also was willst du mehr?

Außerdem was soll denn männlich sein? Anzug, Rocker, Hippie, Proll? Alles iorgendwie männlich.

Wenn du nicht gerade einen androgynen Stil verolfst - was bei deinem Körper eh nicht geht - ist alles männlich, wenn es gut sitzt. Wie ein Bübchen siehst du nicht aus, und wenn du ein bischen jünger geschätzt wirst. ist es auch nicht tragisch.

Hi jon,

danke für die Rückmeldung.

Wahrscheinlich hat es für mich auch nur Vorteile, etwas jünger geschätzt zu werden, weil meine PU-Reise ohnehin in Richtung 18-21-jährige Mädels geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden