Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

>kubi: naja, ich glaub du weist nicht was es für ein aufwand ist mit ner spiegelreflex und selbstauslöser(stativ) zu arbeiten. Außerdem scheint im Moment keine Sonne sodass das ziemlich sinnlos wäre weil eh nur suboptimale bilder rauskommen würden. brauch da in der regel 5-6 stunden und die hab ich nunmal im Prüfungszeitraum nicht. aber da sieht man ja mal wieder die mentalität im Forum. Selber nichts posten und über andere nur meckern. (und ja ich darf das so sagen weil es hier nicht ums outfit geht) =) nehms nich bös aber ich zähl eigl immer auf deine Meinung

>johannesx:soll ja nur was schlichtes sein. ist wie gesagt nur ein alltagsoutfit und wollte halt mal schnell ne meinung dazu hören. bzw konstruktive kritik. danke für den tipp mit dem hose umkrempeln aber ich find dies alles andere als schön. das kommt für mich nicht in Frage. sind außerdem eh nur chukka boots und das wäre glaub ich nicht besonders aussehen.

ich will nicht als modeguru oder ähnliches durchgehen einfach ne solide Garderobe.

>la coste: hab ich vor längerem mal bei Zappada(oder so) gekauft. nicht grade tolle quali aber hat mir optisch gefallen. marke ist laut Etikett eight2nine . sagt mir aber auch nichts. muss irgendwas no-name mäßiges sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ goldiii: Das Outfit gefällt mir sehr gut besonders die Passform. Hab eine ähnliche Figur wie du bin nur etwas dünner.

Woher ist denn die Jacke, die Chino? und die Schuhe falls das keine Red Wings sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

caban besitze ich nicht und mein Mantel ist zu schmal geschnitten für den dicken Pullover. aber du hast ja recht. allerdings muss ja nicht alles so schlicht und elegant sein. vorallem in der Uni.

@vaandeluxe:noch dünner?^^ versuche schon die ganze zeit gewicht zuzulegen, vll sieht das durch den dicken Pullover etwas anders aus

(68kg auf 1,85m)

Jacke: Daunenjacke > Strellson

Hose: schwere chinohose > asos

Schuhe: Chukka boots >red wings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hose: schwere chinohose > asos

Da ich mir demnächst auch ein bestellen will. Welche Größe/Farbe hast du genommen?

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

W30-L32

puh, das war dieser helle beigeton. gibt da glaub ich nur einen. wobei der auf den bildern ein weni heller aussieht als in echt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

W30-L32

puh, das war dieser helle beigeton. gibt da glaub ich nur einen. wobei der auf den bildern ein weni heller aussieht als in echt

Ich hab die auch und man sollte dazu sagen, dass der Schritt doch etwas tief gewählt ist. Das ist der einzige Makel, den ich feststellen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

W30-L32

Ich hab die auch und man sollte dazu sagen, dass der Schritt doch etwas tief gewählt ist. Das ist der einzige Makel, den ich feststellen konnte.

jabb allerdings!

reingestecktes hemd + diese chino sieht ziemlich doof aus weil der abstand zwischen bund und schritt nicht passt. hatte sie mir damals noch in 32 bundweite bestellt. da war sie dann boyfriend-style. is bestimmt so gewollt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist die Jacke viel zu voluminös. Ja es ist kalt, aber auch dünnere quilted jackets halten gut warm und sehen dabei wesentlich fitter aus ohne aufzutragen. Ohne Jacke gefällts mir wesentlich besser, obwohl mich dann der Schal stört. Bei so einem Oberteil aber auch nicht leicht das passende Objekt zu finden...

Nicht zu dem Outfit, sondern nur so...

tumblr_lxmmrpAPaM1qfex1b.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den hat mir meine mutti gestrickt! nix gegen den schaal :D

nur ohne Schal funktioniert der Kragen nicht. das sieht ziemlich bescheiden sonst aus. das ganze war ja auch eher ohne jacke gedacht und hatte ihn im herbst gekauft. nur jetzt isses ein bisschen zu kalt. zur Jacke: ja ich wollte eigl auch was eleganteres. hatte hier auch mal angefragt aber unter 500 euro ging da nichts. und das kann ich mir leider ohne einkommen nicht leisten.

deine gepostet jacke gefällt mir schon gut aber ich bin nicht jeden tag in Hemd oder Anzug unterwegs. Auf dem Fußballplatz zb würde ich mir damit ein wenig komisch vorkommen. und mir 2-3 verschiedene jacken zuzulegen geht eben leider zwecks keinem einkommen nicht. fange aber langsam schon an ein wenig mehr in schöne dinge zu investieren (red wings zuletzt)

aber danke für deine Meinung. werde gegen ende der woche nochmal was mit mantel hochladen. (leider gibts dann auch keine qualitativ hochwertigeren fotos bzw lokationmäßig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist die Jacke viel zu voluminös. Ja es ist kalt, aber auch dünnere quilted jackets halten gut warm und sehen dabei wesentlich fitter aus ohne aufzutragen. Ohne Jacke gefällts mir wesentlich besser, obwohl mich dann der Schal stört. Bei so einem Oberteil aber auch nicht leicht das passende Objekt zu finden...

Nicht zu dem Outfit, sondern nur so...

tumblr_lxmmrpAPaM1qfex1b.jpg

Einmal bitte Infos zu der Jacke, Hersteller & Preis, falls bekannt. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin jetzt in Indien. Hab mir folgende Hose gekauft. Find ich garnicht so schlecht. Die Falten sind gewollt, die zieht sich zusammen, deshalb ist unter dem Fuß ein Gummiband. Gabs im dünnen Stoff leider nur in weiß und schwarz. Ansonsten gabs coole Farben und Muster. Für Deutschland hol ich mir vllt noch welche. Kosten ja nur 5 €.

Die jungen Männer rennen hier übrigens fast alle in Röhren rum. Hätte ich nicht gedacht...

in_hose.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find die auch cool. Gibts auch ne Ablichtung von Vorne? :-)

Ja, aber die gefällt mir noch nicht. Mache die Tage eine neue, mit Hemd ;)

Ich fotografier auch mal noch ein paar von den besseren Mustern/Farben.

Gefällt.

Woher sind die Sneaker?

Ganz normale graue (kaputte) Keds :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, jetzt wollt ich doch noch bissle rumprobieren.

Hier:

hose_brille.jpg

(Ich weiß, meine Arme und vor allem Handgelenke sind zu dünn. Trainingstipps nehm ich gerne per PM entgegen. Will mich auf meiner Asienreise auch bissle pushen. Also Tipps die ohne besondere Gerätschaften gehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Die Hose würd ich nicht in D anziehen, kommt doch etwas zu strange mit den vielen Falten.

Bevor ich mehr zu den Schuhen schreibe: Sind die Badelatschen nur für die Herberge, oder läufste damit auch auf den Straßen herum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D die habe ich zum Duschen gekauft. Laufe draußen nur mit Keds rum, da ich offene Schuhe nicht mag. Naja und zum Wandern nehm ich meine Desert Boots. Aber aufgrund der Schuhe seht ihr halt das Gummiband unten.

ausruestung1.jpg

Aso und "strange" ist für mich nicht unbedingt ein Argument. Wenn ich geile farbige mit Muster find, nehm ich die mit! ;)

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Man sieht die Taschen durch die Hose. Wenn du Boxershorts anziehst wird man die auch sehen können. Geht gar nicht. Die Falten sind mir persönlich zu viel, ist aber Geschmackssache.

Zu deinen Armen. An der Handgelenkgröße kannst du nichts ändern. Wie denn auch? Oder hast du da einen dicken Muskel? :-D

Deine Unterarme aber kannst du tranieren. Die sehen in der Tat ziemlich unterentwickelt aus. Liegestütze (würde auch für deine Brust gut tun), Klimmzüge, Hanteltraining.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sieht die Taschen durch die Hose. Wenn du Boxershorts anziehst wird man die auch sehen können. Geht gar nicht.

Naja es geht auch eher um ähnliche Hosen mit anderer Farbe und Muster. Weiß ist generell nicht optimal. Aber ich hab ne dunkelgrüne Unterhose an!

Deine Unterarme aber kannst du tranieren. Die sehen in der Tat ziemlich unterentwickelt aus. Liegestütze (würde auch für deine Brust gut tun), Klimmzüge, Hanteltraining.

Eigentlich wollt ich ja nicht ins Offtopic, sondern nur 10 "trainier mal! ess was!" posts vermeiden. Nungut, trotzdem danke. Liegestütze und Klimmzüge hatte ich eh vor. Habe noch sowas mitgenommen, da es nix wiegt:

1230406359M0WMww.jpg

Habe mir das Training bei der Reisevorbereitung ja schon vorgenommen. In Deutschland fehlt mir die Motivation, vor allem fürs Fitnessstudio. An folgendem Ort bin ich ca. 1 Monat und werde dort das Training intensivieren. Glaub da ist die Motivation größer und viel kann man da sonst auch nicht machen ;)

image004.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also von oben fand ich die Hose auch besser. Kann aber auch daran liegen dass ich weiße Hosen generell äußerst schwierig finde.

Darf ich fragen was du machst? Klingt nach ner Backpacking Tour? Und sind diese Desertboots gut fürs Wandern geeignet? Sind ja garnichmal so teuer im Inet soweit ich das in Erinnerung hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden