Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

af1, das sakko sieht 2 nummern zu groß aus

Kann ich mal gar nicht zustimmen. ich finde es sitzt gut. Vll an den Armen weng enger aber glaube das ist nicht so das richtige. Das sind momentaufnahmen wo man passformtechnisch sehr schlecht was sagen kann. außerdem kannst du dich nicht in ein Sakkoreinzwengen wie in ein tshirt oder ner skinny jeans, du musst dich auch mal bücken können! Kombi gefällt mir, was du uns allerdings mit dem Knöpfebild zeigen willst ist mir unklar (selber farbton wie die schuhe oder was?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tag 1 einer Casual-Woche...

Hellere Hose wäre schöner. Und wenn du es schon als casual titulierst, lass doch die Fliege weg und mach' einen oder zwei Knöpfe vom Hemd auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Deine Hosen echt nicht mehr sehen.

Du brauchst neue und weitere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann Deine Hosen echt nicht mehr sehen.

Du brauchst neue und weitere.

Finde die von den letzten Bildern recht ok.

Aber nach casual siehts extrem nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neue Beige Raw Denim:

gwnx-2-c81e.jpggwnx-3-eccb.jpg

.. Und einmal mit Mantel :).

Sorry für die schlechte Qualität.

Sieht genau wie mein Mantel aus! Hast du den bei sinnleffers gekauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3wi5nerg.jpg

v2yzqrns.jpg

krawatte schick ich zurück, ansonsten gefällt es mir persönlich sehr gut. was meint ihr?

bearbeitet von Geltos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlimm.

Schuhe auf dem ersten Bild sehen fürchterlich billig aus. Krawatte hast ja selbst schon gemerkt. Hosenträger und Gürtelschlaufen gehen gar nicht. Hemd und Cardigan sehen unglaublich altbacken aus. Hose so weit erkennbar i.O. wäre mir aber zu lang.

Zweites Bild: langweilig hoch 10. Hose viel zu lang, Pulli und Hemd und Krawatte passen alle gar nicht zusammen. Schuhe i.O. wenn sie Dir gefallen.

Tipp: Wenn Du Hemden für die Freizeit willst, nimm Oxfordhemden und keine Businesshemden. Das sieht nie gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlimm.

Schuhe auf dem ersten Bild sehen fürchterlich billig aus. Krawatte hast ja selbst schon gemerkt. Hosenträger und Gürtelschlaufen gehen gar nicht. Hemd und Cardigan sehen unglaublich altbacken aus. Hose so weit erkennbar i.O. wäre mir aber zu lang.

Zweites Bild: langweilig hoch 10. Hose viel zu lang, Pulli und Hemd und Krawatte passen alle gar nicht zusammen. Schuhe i.O. wenn sie Dir gefallen.

Tipp: Wenn Du Hemden für die Freizeit willst, nimm Oxfordhemden und keine Businesshemden. Das sieht nie gut aus.

+1 und rasieren bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlimm.

+1 und rasieren bitte

+1 und für das Geld von den zwei Paaren bekommst du sicher auch bald was ordentliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Hab von unten gescrollt und dachte mir "cool, endlich posten hier auch mal PU-Cats ihre Outfits", bis ich an der 2. Knopfreihe angelangt bin und mir dämmerte, dass das wohl ein Typ ist. Körperhaltung+Socken+Schnitt der Hose = weiblich. Männlich hmm...das Kinn? Aber solange es dir gefällt :-D:nea::-)

Manchmal frag ich mich, ob af1s Outfits nur eine riesige Parodie sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Neue Beige Raw Denim:

gwnx-2-c81e.jpg

Sammelst du Flaschen oder was ist das da im Hintergrund? <_<

Krempel sie bitte noch weiter hoch ....

fail.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Kann grad nicht mit einem Bild dienen.

Ich habe vom letzten Winter noch diesen Schal -grau bis schwarz, braun, einige rote Linien

barbour-muted-tartan-schal_p1(1).jpg

Ich trage dazu dunkelblaue RAW-Jeans, Peacoat in klassischem navy, schwarze Chelsea Boots, schwarze Lederhandschuhe, schwarzen Ledergürtel.

Jetzt frage ich mich, ob ich das so kombinieren kann bzw. ob es Einschränkungen bei der Pulloverfarbe gäbe.

Irgendwie irritiert mich der starke Braun- und Grauanteil im Schal, der eben in keinem anderen Kleidungsstück gespiegelt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Ich habe vom letzten Winter noch diesen Schal -grau bis schwarz, braun, einige rote Linien

Ich trage dazu dunkelblaue RAW-Jeans, Peacoat in klassischem navy, schwarze Chelsea Boots, schwarze Lederhandschuhe, schwarzen Ledergürtel.

Jetzt frage ich mich, ob ich das so kombinieren kann bzw. ob es Einschränkungen bei der Pulloverfarbe gäbe.

Irgendwie irritiert mich der starke Braun- und Grauanteil im Schal, der eben in keinem anderen Kleidungsstück gespiegelt wird.

Die Braunanteile des schals könntest du mit braunem Gürtel+Schuhen+Handschuhen aufgreifen.

Mach am besten mal ordentliche Fotos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Ich verstehe nicht, warum immer alle mit braunen oder schwarzen Schals rumlaufen.

Ein Schal ist doch die perfekte Möglichkeit etwas Farbe in ein Outfit zu bringen ohne gleich eine blaue Hose oder ein rosa Hemd tragen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden