Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Flieder ist ok!!

Ich meinte eher sowas: http://wenext.eu/media/images/popup2/hemd_lil1800.jpg

Ich kann mir kein Einzelstück vorstellen, was besser zum typischen Discostyler passt als genau dieses Hemd :huh:

Also ich finde das Hemd toll...

... Quatsch, ist ein Witz. Gut, letztes Jahr hätte ich es noch toll gefunden. Aber da hattet Ihr ja auch noch nicht angefangen mich auf den richtigen Weg zu bringen.

Abgesehen davon, wenn ich überlege, wie schnell und wie heftig da Schweißflecken zu sehen sind; nee, das wäre mir ein Graus.

Nochmal zu den Jeans bei mir; wie Ihr sicher schon gemerkt habt, sind die Jeans immer noch diesselben vom letzten Jahr (welche Ihr a auch schon kritisiert habt). Ich habe sie immer noch, da ich sie damals erts frisch gekauft hatte und sie mir zum Wegwerfen zu schade waren. Abgesehen davon mußten erstmal wichtigere Sachen her wie Peacot, Schuhe, Hemden, Chino.

Als Nächstes wird demnächst ein Outfit von mir mit den Jeans von TheForger kommen. Dann könnt Igr mir immer noch die Meinung zu dieser Jeans sagen. Aber, bevor Ihr sie nicht gesehen habt, laßt es bitte sein.

Übrigens alle Vorschläge von Euch bzw. TheForger, welche ich verwirklicht habe, fand meine Verlobte letztendlich besser als das was von mir stammte.

Das heißt aber nicht, daß ich nur Outfits trage, welche ihr bzw. Euch an mir gefallen würden. Wenn sie mir nur allein gefallen, dann trage ich sie trotzdem und wenn sie Euch bzw. ihr gefallen und mir nicht, dann löaß ich es besser sein.

Schließlich möchte ich auch noch ich selbst bleiben dabei.

Trotzdem Danke an Euch, denn ohne Euch wäre ich nicht soweit gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei 2 finde ich die Schuhe hässlich. Bei 3 würde ich die Hose über die Schuhe machen und statt dem T-shirt nen wißen Hemd anziehen. Wenn die Hose ne blaue Chino ist gefällt es mir von der farblichen Abstimmung aber sehr gut. Wo ist der Cardigan her?

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wärens gute Fotos könnte man auch mal gute Kritik geben :-) .Wenn du dich ganz aufnimmst und dann den Kopf verpixelst kann man auch besser die Proportionen erkennen.

1. Ist ja alles blau. Beige Chino würde das auflockern.

3. Find die Schuhe sehr hässlich.

4. Alles ein bisschen sackartig. Schuhe naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei 2 finde ich die Schuhe hässlich. Bei 3 würde ich die Hose über die Schuhe machen und statt dem T-shirt nen wißen Hemd anziehen. Wenn die Hose ne blaue Chino ist gefällt es mir von der farblichen Abstimmung aber sehr gut. Wo ist der Cardigan her?

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wärens gute Fotos könnte man auch mal gute Kritik geben ^_^ .Wenn du dich ganz aufnimmst und dann den Kopf verpixelst kann man auch besser die Proportionen erkennen.

1. Ist ja alles blau. Beige Chino würde das auflockern.

3. Find die Schuhe sehr hässlich.

4. Alles ein bisschen sackartig. Schuhe naja.

erstmal vielen dank für eure kritik!

ja, das bei 3 ist ne dunkelblaue chino, bei 2 ist ne jeans.

der cardigan ist von otto, leider hab ich sonst keinen braunen cardigan gefunden. ich glaube er hat 30 euro gekostet, trotz dass er von otto ist gefällt er mir gut.

sorry wegen den fotos, es ist halt blöd dass das fenster neben dem spiegel ist. das nächste mal mache ich welche mit ganzem körper

soll ich die schuhe gar nicht mehr anziehen oder nur nicht in der kombination?

und bei den stiefeln, soll ich sie ganz bedecken mit der hose oder die hose etwas hoch krempeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der cardigan ist von otto, leider hab ich sonst keinen braunen cardigan gefunden. ich glaube er hat 30 euro gekostet, trotz dass er von otto ist gefällt er mir gut.

Finde die Passform vom Cardigan ist gut, nur würde ich keinen braunen zu braunen Schuhen anziehen (und darunter ein Hemd).

Wenn man nur ein Teil verändern würde, fänd ich die Outfits alle klasse!

zB. bei #2 andere braune Schuhe anziehen, die die Du da an hast würde ich eher im Sommer und ohne Socken tragen.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neu ist die grüne hose,diesmal mit hemd unter dem cardigan

qofbbrl2.jpg

neu ist die jacke, grüne hose von bild 1, schwarze wüstenstiefel

ga9lrek6.jpg

nochmal die schuhe

39u9oafh.jpg

grüner pullover und weiße (eher hellgraue) hose

q8grld64.jpg

sind fast alles neue sachen, ich kann sie also noch zurück geben

bearbeitet von Geltos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die hose ist von asos, kostet 35 euro. ich hab allerdings schon ne ähnliche bei p&c gesehen, hat glaub ich 60 euro gekostet.

also schuhe zurück schicken? wie ist der rest?

übrigens sind das chukka boots, von Base London http://www.asos.de/Base-London/Base-London...spx?iid=1782118

bearbeitet von Geltos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@geltos: was isn das für ne jeans? Asos? Insgesamt kam man sagen, gefallen deine Outfits, auch wenn es vielleicht Kleinigkeiten zu verbessern gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die jeans ist von zara. wenn du noch andere verbesserungs vorschläge hast als die, die schon genannt wurden, nur her damit ;)

die schwarzen schuhe und die jacke hab ich jetzt zurück geschickt, da muss ich wohl noch bisschen weiter suchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi dragongt.

um erstmal das positive zu nennen: dein auftreten und diese posen schließen auf ein gesundes selbstbewusstsein.

die outfits sind leider allesamt nichts und passen auch gar nicht wirklich. ich weiss leider absolut nicht welchen Kleidungsstil du verfolgen willst und man kann dir somit sehr schlecht helfen. mein tipp: benutze mal die suchfunktion und les dich grundsätzlich erstmal ein. dann werde dir im klaren welchen kleidungsstil du verfolgen möchtest, sonst bekommst du hier den 0815 preppystyle aufgebrummt der vll gar nicht zu deiner person/freundeskreis passt. und dann machst du am besten einen eigenen beratungstread auf. das sollte dich am schnellsten weiterbringen.

könnte mir an dir sowas in diese richtung gut vorstellen aber kann man schwer sagen, wenn man nur den körper sieht:

Milan_Vukmirovic.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mit ganz zugeknöpft nicht zufrieden und hab wieder 2 aufgeknöpft.

p1060423t.jpg

//Haltung is mal wieder nix

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden