Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tom, mach eine Diät.

Ich leg dir die anabole Diät ans Herz.

Damit hatte ich persönlich die besten Erfolge in kürzester Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tom, bitte keine schlaghosen mehr tragen!

ein bisschen retro look kann zwar schon cool aussehen aber schlaghosen gehören nicht dazu!

und die körperhaltung ist auch schrecklich. wenn du dich nicht so hängen lassen würdest würde der bauch auch nciht so ekelhaft aussehen

af1, ich find das outfit richtig schön, nur die schuhe gefallen mir garnicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit: Post bezieht sich auf af1 zwei über mir.

Bin ja neu hier und muss noch einiges lernen, deshalb ist das Folgende mehr eine Frage als negative Kritik:

Eigentlich find ich das Outfit gut, aber irgendwas stört mich. Jedes Teil für sich ist gut, die Farbzusammenstellung ist bestimmt auch gut (ich wüsste nicht wie ich die Hose kombiniere und würde selbst nicht auf hellblau kommen), aber insgesamt ist es mir (auf neudeutsch) "too much".

Du kombinierst eine sehr auffällige Hose mit einem Hemd mit Kontrastkragen und ausgefallenen Doppelmonks. Meiner Meinung nach würde eine Reduzierung bei diesen Besonderheiten das ganze ruhiger und selbstverständlicher wirken lassen.

Die Schuhe gefallen mir übrigens sehr gut und möchte mir auch mal solche kaufen, nur denke ich das ich mir erstmal ein paar fullbrox in braun kaufen sollte bevor ich an so was ausgefallenes gehe. Oder seht ihr das anders? Wo kriegt man solche Schuhe in anständiger Qualität ( entsprechend einfachen Loake)?

bearbeitet von Gwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach erstma die Wampe weg

+1

und dein Bart wirkt einfach total ungepflegt. Ist mir auf deinen Bahn Bildrn schon negativ aufgefallen. :spiteful:

Thema verfehlt. Es ging mir um die Paßform des Hemdes. Nicht um den Bartwuchs! Mir gefehlt der Bart und fertig. Was der Rest davon hält, ist mir egal. Und das mein Bauch weg kann, das weiß ich selbst.

Mach erstma die Wampe weg und bestell dir dann Maßhemden. Würde dir erstma empfehlen Pullis jetzt zu tragen, damit es nicht ganz so nach Presswurst aussieht. Und geh mal zum Frisör, du siehst aus wie ein Penner, der sich bei C&A grad chicke Sachen gekauft hat...

Sorry, wenn es etwas zu direkt für dich war ;)

Wie ein Penner sieht er ganz sicher nicht auf dem Bild aus, im Gegenteil.

Für mich schon. Diese 80er Jahre-Matte sieht total bescheuert aus. Das weiße Hemd sieht durch seine Wampe auch hochgradig behindert aus. Der Bart wirkt ungepflegt. Von der hässlichen Jeans ganz zu schweigen. Schuhe soweit erkennbar ok.

Und jetzt komm nicht wieder mit "Die Frauen stehen auf mein verwegenen Look", Tom!

Wie ob schon geschrieben, es geht um die Paßform. Da stört der Bauch und das weiß ich auch. So, und meine Frisur und auch der Bart gefallen mir, meiner Verlobten und auch anderen (nicht allen) frauen. Warum sollte ich daran was ändern? Das bin ich und das ist auch gut so.

Tom, mach eine Diät.

Werd ich machen. Auch wenn sie am Anfang schwer durchzuhalten ist. Denn wenn ich bedenke, was ich alles auf arbeit dann mitschleppen muß...

Wie hast du das gelöst und wie lange haben die ersten ergebnisse bei dir gebraucht?

Werd mich mal mit dem Fernando kurzschliessen. Gamen kann er zwar noch nicht so sehr. Aber dafür hat er von Fitneß Ahnung. denn im Gegensatz zu mir ist er ein wenig muskelöser und hat nen Six-Pack. Sovel zum Thema gutes durchtrainiertes Aussehen= guter Game-Erfolg -> haut nicht immer hin.

tom, bitte keine schlaghosen mehr tragen!

ein bisschen retro look kann zwar schon cool aussehen aber schlaghosen gehören nicht dazu!

und die körperhaltung ist auch schrecklich. wenn du dich nicht so hängen lassen würdest würde der bauch auch nciht so ekelhaft aussehen

af1, ich find das outfit richtig schön, nur die schuhe gefallen mir garnicht

Wo habe ich hier ne Schlaghose an? Das ist eine normale Gerade.

Zu der Körperhaltung: Bild 1 (also von vorn) ist gestellt. Die anderen beiden nicht.

@Af1: Dein Outfit gefällt mir eigentlich. Nur die Krawatte hättest Du weg lassen können und die Schuhe sind nicht schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find die Schuhe von AF1 geil. Sind die von Loake oder? Ich hät gern Double Monks in Rauleder. Gibts da Empfehlungen? Unter 200€ wär gut :rolleyes:

Nö, sind von Peluso.

Empfehlung für richtig gute DoubleMonks für 199€ ist zur Zeit definitv Anson's und P&C, haben sehr schöne Modelle ihrer Eigenmarke Paul Rosen da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sportlich bedingt hab ich kräftige oberschenkel, weshalb mir hosengröße 32 an den oberschenkeln etwas eng ist und 34 an der hüfte deutlich zu groß, hier ma ein vergeich:

cidvkvu3.jpg

links größe 32, rechts 34.

weiß jemand wo man gute chinos her bekommt mit nem geraden schnitt? oder sind die engen chinos noch ok? möglichst ne marke oder ein online shop, preis so ca. 50 euro

bearbeitet von Geltos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sportlich bedingt hab ich kräftige oberschenkel, weshalb mir hosengröße 32 an den oberschenkeln etwas eng ist und 34 an der hüfte deutlich zu groß, hier ma ein vergeich:

cidvkvu3.jpg

links größe 32, rechts 34.

weiß jemand wo man gute chinos her bekommt mit nem geraden schnitt? oder sind die engen chinos noch ok? möglichst ne marke oder ein online shop, preis so ca. 50 euro

Die von Dockers straight,relax und was es da nich alles noch ausser slim gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Gefällt mir nicht so.

Ich finde die Farbe der Hose zu knallig und mir gefällt die Gürtelschnalle nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find die hosenfarbe richtig schön, allerdings gefällt mir der gürte überhaupt nicht und das hemd würd ich direkt wegwerfen. zieh zu der hose am besten ein weißes hemd an und nen textilgürtel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum laufen eigentlich zur Zeit immer so viel rum mit Sandalen und solchen komische Badeschlappen 8-) Flip Flops nennt man die glaub ich.

bearbeitet von Sephir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tom, mach eine Diät.

Werd ich machen. Auch wenn sie am Anfang schwer durchzuhalten ist. Denn wenn ich bedenke, was ich alles auf arbeit dann mitschleppen muß...

Wie hast du das gelöst und wie lange haben die ersten ergebnisse bei dir gebraucht?

Werd mich mal mit dem Fernando kurzschliessen. Gamen kann er zwar noch nicht so sehr. Aber dafür hat er von Fitneß Ahnung. denn im Gegensatz zu mir ist er ein wenig muskelöser und hat nen Six-Pack. Sovel zum Thema gutes durchtrainiertes Aussehen= guter Game-Erfolg -> haut nicht immer hin.

Ich bin mein eigener Chef.

Sitze im Büro und esse 2x während der 6 stündigen Arbeitszeit etwas.

Nehme mir jedes Mal etwas in Richtung Eier, Käse, Wurst in einer Packung mit. In der anderen Magerquark gemischt mit Leinsamen und Omega 3 Öl.

Bei Magerquark auf die Nährwerte achten, also am besten abmessen. Hat ja einige KH.

Andere Inspirationen kannst du dir über Google holen.

Bei der ersten AD hatte ich wunderbare Ergebnisse. Nach ca. 1 1/2 Monaten war ich um 7-8kg leichter. Wasser schon abgezogen.

Hab dann auch aufgehört, da ich es nur probeweise getestet habe.

Seit 2 Wochen bin ich wieder dabei und hab wieder gute Erfolge. Optisch erkennt man echt von Woche zu Woche Unterschiede.

Jemand der trainiert und sein KFA senken will, sollte aufjedenfall die anabole Diät ausprobieren.

Aber bitte richtig einlesen, damit auch die grundlegenden Punkte der AD umgesetzt werden.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tom, mach eine Diät.

Ich bin mein eigener Chef.

Sitze im Büro und esse 2x während der 6 stündigen Arbeitszeit etwas.

Nehme mir jedes Mal etwas in Richtung Eier, Käse, Wurst in einer Packung mit. In der anderen Magerquark gemischt mit Leinsamen und Omega 3 Öl.

Bei Magerquark auf die Nährwerte achten, also am besten abmessen. Hat ja einige KH.

Andere Inspirationen kannst du dir über Google holen.

Bei der ersten AD hatte ich wunderbare Ergebnisse. Nach ca. 1 1/2 Monaten war ich um 7-8kg leichter. Wasser schon abgezogen.

Hab dann auch aufgehört, da ich es nur probeweise getestet habe.

Seit 2 Wochen bin ich wieder dabei und hab wieder gute Erfolge. Optisch erkennt man echt von Woche zu Woche Unterschiede.

Jemand der trainiert und sein KFA senken will, sollte aufjedenfall die anabole Diät ausprobieren.

Aber bitte richtig einlesen, damit auch die grundlegenden Punkte der AD umgesetzt werden.

Gruß.

we dont care here.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@geltos

Die Blaue sitzt doch gut.

Aber Mensch, lern doch mal richtige Fotos zu schießen.

wie soll ich denn mit dem spiegel richtig fotos schießen?

das bild mit der roten hose soll ja nur zeigen dass sie oben zu weit ist,deshalb der winkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
we dont care here.

Ganz ehrlich, für solche Aussagen würde ich gerne einigen Usern in die Fresse schlagen.

Ich wurde was gefragt, und ich habe meine Erfahrung geäußert.

Hat dich meine Aussage so provoziert, dass du dich sofort melden musst?

Kommst rüber wie ein kleines Kind, dessen Lolly geklaut wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
we dont care here.

Ganz ehrlich, für solche Aussagen würde ich gerne einigen Usern in die Fresse schlagen.

Ich wurde was gefragt, und ich habe meine Erfahrung geäußert.

Hat dich meine Aussage so provoziert, dass du dich sofort melden musst?

Kommst rüber wie ein kleines Kind, dessen Lolly geklaut wurde.

Ich weiß nun nicht was der Auslöser für deinen Ausbruch ist.

Aber Mit diesem unreifen Geschreibsel machst eher du dich zum Kind.

Du bist sicherlich Chef eines sehr großen Unternehmens.

bearbeitet von Adrenaline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden