Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was mir immer halt auffällt ist die etwas komische Haltung?

Hast du Leichte X-Beine, beziehungsweise Knick-Senkfüße?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

af1, ich vermisse solche bilder wie du in dem fluss standest oder mit der rosa kurzen hose. die sahen echt richtig super aus. die neuen mit den sakkos und den zu hoch gezogenen hosen gefallen mir nicht mehr so.

wann beginnt es eigentlich mit den winter outfits? hier ist morgens schon unter 10 grad und bisher wurde nur 1 outfit mit mantel gepostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wann beginnt es eigentlich mit den winter outfits? hier ist morgens schon unter 10 grad und bisher wurde nur 1 outfit mit mantel gepostet

Bei mir sind gerade fast 30 °C. Komischer Post :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sinds auch grad 30 Grad, trotzdem hatten wir letzte Woche morgens/nachts um die 8 Grad.

Für Mantel ist mir das noch zu warm (für die kurze benötigte Zeit).

Ich trage dann eine Barbour Steppjacke in der dünnsten Ausführung.

Lass uns Ende Oktober noch mal drüber reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe 27° in München :)

20110910.jpg

201109102.jpg

Hemd: RL

Hose: H&M

Gürtel: C&A

Brogues: Sioux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Zu einer kurzen Hose würde ich ja eher Loafer anziehen.

Warm ist es bei mir - ein paar km westlich von Hamburg - auch: Um 25° C und die Gedanken an Mantel und so sind noch weit weg ...

bearbeitet von spassamleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ineptitude

Ich finde die Farbe des Hemdes klasse!

Den harten Kontrast mit dem schwarz-weiß mag ich nicht so sehr. Da würde ich eher auf braun oder beige gehen. Ich vermute aber, dass es sich dann schnell mit der Hemdfarbe beißen könnte. Schon probiert?

Ansonsten finde ich, dass für den Stoff der Hose, das Hemd zu schick wirkt. Insbesondere aufgrund des Kragens, meiner Meinung nach. Der allerdings natürlich geschickt die Farbe der Hose aufgreift. Und Gürtel und Schuhe sind ja auch eher etwas offizieller/schicker, weniger casual.

Ich glaube mein Resümee ist, dass ein anderer, nicht so leichter Hosenstoff besser passen würde.

Oder wenn das Outfit richtig sommerlich sein soll, dann leichtere Schuhe und ein Hemd, zwar in dieser Farbe, aber mit normalem Kragen.

Kritik auf hohem Niveau.

Ich mag Deinen Stil :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz kurze Frage, bin mir grade nicht sicher, hab noch ne halbe Stunde Zeit ;)

Outfit: Blaue Chino, weißes Hemd und braune Schuhe.

Gürtel: Blau-weiß-blauer Stoffgürtel ok? Oder lieber braun? Bin mir nicht sicher weil das blau vom gürtel sich halt sehr denkt mit dem blau der Chino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Nimm' den braunen Gürtel.

bearbeitet von Blubber123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Ineptitude

Ich finde die Farbe des Hemdes klasse!

Den harten Kontrast mit dem schwarz-weiß mag ich nicht so sehr. Da würde ich eher auf braun oder beige gehen. Ich vermute aber, dass es sich dann schnell mit der Hemdfarbe beißen könnte. Schon probiert?

Ansonsten finde ich, dass für den Stoff der Hose, das Hemd zu schick wirkt. Insbesondere aufgrund des Kragens, meiner Meinung nach. Der allerdings natürlich geschickt die Farbe der Hose aufgreift. Und Gürtel und Schuhe sind ja auch eher etwas offizieller/schicker, weniger casual.

Ich glaube mein Resümee ist, dass ein anderer, nicht so leichter Hosenstoff besser passen würde.

Oder wenn das Outfit richtig sommerlich sein soll, dann leichtere Schuhe und ein Hemd, zwar in dieser Farbe, aber mit normalem Kragen.

Kritik auf hohem Niveau.

Ich mag Deinen Stil :-D

100% Zustimmung.

Leider sind sowohl meine finanziellen Möglichkeiten als auch mein Kleiderschrank so beschränkt, dass ich meine Outfits nur selten wirklich gut hinbekomme...

Diese Hose ist die einzige kurze, die ich in weiß habe.

Die Schuhe und der Gürtel sind übrigens dunkelbraun und nicht schwarz. Mit etwas helleren Brauntönen hätte es jedoch sicherlich besser ausgesehen.

Danke für die ausführliche Kritik :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan gibt es in dem Onlineshop meines Vertrauens knallbunte und dezent bis normalfarbene Chinohosen von Hilfiger für 30 EUR (statt 100).

Weiß nicht, wie das hier mit den Links ist, also einfach PM mit Emailadresse an mich und ihr bekommt die Links :-)

Hab selbst auch alle Farben bestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, aus irgend einem Grund kann ich keine Nachrichten mehr verschicken, also muss ich es quasi hier verbreiten :-)

Hier der Link über den ihr euch anmelden müsst: http://www.dress-for-less.de/perl/index.cgi?o=D80002-49

Wenn ihr euch dann auch für den Newsletter anmeldet, gibt es direkt einen 10 EUR Gutschein.

Danach auf Beachshop rechts oben, Designer: Hilfiger, Herren und ihr solltet eine genügend große Auswahl haben.

Und bestellt fix, die 70% sind nur noch heute gültig...

bearbeitet von HEADSTYLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und was meint ihr?

bcherlistepickup.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

dunkelblaue sommerjacke von bleach

graues t-shirt mit print

fit sliq jeans

schwarz/weiße sneaker

Hose viel zu lang. Hässliches Printshirt. Hässliche Uhr (ist die ernsthaft Viereckig?) und die Jacke ist auch nicht meins von der Passform mal abgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

af1, was führt dich dazu, hier Bilder von deinen immer gleichen Outfits zu posten? Die passen ja alle gut, aber fühlst du nicht eine Stagnation? Ich weiß jetzt schon, wie deine nächsten geposteten Outfits aussehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Kommentare zeugen hier wirklich von Stagnation, aber eher von geistiger...

Da sollte man sich überlegen, warum man seine Zeit hier regelrecht verschwendet, außer zur Belustigung und zum Fremdschämen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe 27° in München :)

20110910.jpg

201109102.jpg

Hemd: RL

Hose: H&M

Gürtel: C&A

Brogues: Sioux

Gefällt mir leider überhaupt nicht. Hose hat nen doofen Schnitt und ist meiner Meinung nach zu lang. Außerdem solltest du sie nicht so weit hochziehen, dadurch sieht das ganze doch etwas nach Schwiegersohn aus. Hemdfarbe ist cool, würd noch nen Knopf aufmachen und die Ärmel nicht so streng nach oben krempeln. Schuhe sind irgendwie auch nicht geil. Wäre da eher für Bucks oder irgendwas geflochtenes oder eher jugendlich ganz normale Vans oder Chucks. Ne Uhr am Handgelenk wäre auch schön. Oder zumindest nen Tods Armbändchen oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh
Manche Kommentare zeugen hier wirklich von Stagnation, aber eher von geistiger...

Da sollte man sich überlegen, warum man seine Zeit hier regelrecht verschwendet, außer zur Belustigung und zum Fremdschämen...

Hi Kubi! Lies dich doch bitte mal zum Thema Inner Game ein. :-)

Äh...zum Topic: @Inep: Ein Leinenhemd dazu wäre lässig hoch zehn gewesen. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

af1: letztes Outfit gefällt mir sehr gut, selbst von der Hosenpassform. Weiss nicht obs an der Farbe oder sonst was liegt, aber trz. der relativen Enge sitzt die Hose top!

By the way, tolles Einstecktuch!

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden