Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also wenn du meine meinung wissen willst, ich find die jacke sehr unschön.

in großstädten gibts doch diese "türkenläden" wo man 10 euro jeans kaufen kann wo dann irgendwelches logo zeug auf die jeans genäht wird, komische muster drauf sind und kreuz und quer nähte sind. in solchen läden findest du solche lederjacken.

und nicht vergessen nachm pumpen ins solarium zu gehn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weißes hemd

hucliybr.jpg

hose und schuhe (t shirt hab ich noch mal ne nummer kleiner bestellt)

fs9icog8.jpg

o8vb95ud.jpg

mantel:

tz5694l5.jpg

zmngn3vm.jpg

bei dem mantel bin ich mir bisschen unsicher. er passt zwar von den schultern sehr gut, wenn ich meine arme bewege spannt er sogar etwas, ist aber am bauch etwas weit, was man auf dem foto ja sehr gut erkennt. wenn ich ihn noch mal ne kleiner bestellen würde würde er wahrscheinlich auch an den armen zu kurz sein.

bitte kritisieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...)ist aber am bauch etwas weit, was man auf dem foto ja sehr gut erkennt.(...)

Witzbold!

Was soll man da schon erkennen können. Schwarz mit Schulterklappen, mehr seh ich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erster und zweiter September.

Gar nicht optimal, werde jetzt aber versuchen, jeden Werktag ein Outfit zu posten. Leider habe ich zur Zeit im Hotel kein Internet (bzw. sauteures), deshalb die Updates wahrscheinlich immer am Samstag oder Sonntag gebündelt.

Kritik und Anmerkungen wie immer sehr gerne.

1. 01.09.2011

tumblr_lqxyeiVEw01qapbr2o1_500.jpg

2. 02.09.2011

tumblr_lqxyfpkK0J1qapbr2o1_500.jpg

bearbeitet von af1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rosa ist doof, Kent gefällt mir nicht, Wildleder ist voll unpraktisch, Hose zu lang, weißte ja selbst, Tasche nicht schön, was steht da für Zeug auf dem Tischchen? Koreanische Tigerschwanzpillen?

Stellst ja im Prinzip echt immer die gleichen Klamotten rein, ne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

af1, was hält Dich denn davon ab, Hosen mit gerade geschnittenem Bein zu tragen?

Mir ist das jetzt auf fast jedem Deiner Bilder aufgefallen, dass Deine Beine/Hosen herausstechen, und zwar tendentiell eher negativ.

Meiner Meinung nach sind Deine Oberschenkel zu kräftig für diesen Hosenschnitt.

Das ganze wirkt auf mich dann eher so ein bisschen nach "kleiner Junge" und nicht nach einem "stattlichen Kerl".

Warum ich das damit verbinde, weiß ich auch nicht. Aber mein Gefühl sagt mir, dass ein anderer Hosenschnitt mehr aus Dir machen würde.

Ansonsten mag ich Deine Outfit-Kombinationen. Hebt sich doch etwas von der Masse ab.

Bei dem Jackett vom 1.9. gefallen mir die Knöpfe. Die Taschen hingegen finde ich aber eher zu groß. Habe ich so in der Art noch nicht (bewusst) gesehen, was aber nichts zu heißen hat :mellow:

Und ich vermisse den Hemdsärmel an Deiner linken Hand. :-D

Und beim Bild vom 2.9. finde ich auch, dass das Stauchen der Hose nicht gut aussieht. Sehr viel kürzer kann man die nicht machen, aber ich denke, mit geradem und somit weiterem Schnitt wär das ganz anders.

Beide Paar Schuhe find ich gut.

Trägst du eine Uhr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde die helle hose völlig ok vom schnitt, sie sitzt einfach nur zu weit oben.

zu lang sind leider beide.

bei dem anzug fällt mir die farbe des tuches in der brusttasche negativ auf.

das jacket gefällt mir auch nicht so, aber das mag ich generell nicht so.

7libep3t.jpg

das is dsa einzige bild wo ich ein jacket gut finde (wenn man keine anzug hose dazu trägt)

was hältst du von nem cardigan über dem hemd?

3gkn23hh.jpg

speicher dir dieses bild mal und zoome an den hinteren mann ran mit dem gelben cardigan, ich weiß man erkennt nicht viel aber das find ich sieht richtig gut aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sichtbare Socken bei kurzen Hosen finde ich abartig.

edit: @af1: Ich finde bei deinen Hemden die Kragenschenkel zu kurz.

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@AF1:

Bin ebenfalls der Ansicht, die Hosenform bei 1 ist unpassend. Sakko finde ich zu kurz, insbesondere der Schliesskopf ist zu hoch über der Taille. Hemdenkragen finde ich fürchterlich, sieht ganz nach Tailorstore/Youtailor aus? Mit ein wenig Schuhpflege könntest du wohl noch einiges aus 2 herausholen (aber vielleicht täuschen die Lichtverhältnisse). Sakko bei 2 finde ich ebenfalls zu klein und insbesondere zu tailliert für dich. Schultern scheinen auch ein wenig überpolstert zu sein, wobei es auch an der Pose liegen könnte.

Positiv hervorzuben sind die Farbzusammenstellungen, insbesondere mit den Einstecktüchern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, wenn man nur 55 kilo wiegt dann wirken wohl fast alle schuhe globig außer ganz flache stoffschuhe.

hose find ich optimal von der passform, vielleicht ein ganz kleines bisschen tiefer tragen.

rot würd ich persönlich nie tragen als oberteil und es sieht auch etwas zu groß aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mit etwas leichteren Desert Boots

img0190sg.jpg

Pulli ist auch etwas zu weit, habe aber auch 5kg abgenommen wieder die letzten Wochen :(

btw: 60kg, nich 55 :). Aber 65 kommen hoffentlich bald wieder wenn Schilddrüse wieder eingestellt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hose finde ich zu lang, vielleicht liegt es an den "hohen" Schuhen.

Pullover wie gesagt auch zu weit und leider ungebügelt.

Sonst kann ich dir nur Krafttraining ans Herz legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden