Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist ja ok, wenn Du im Winter nicht spazieren gehst und höchstens vom Auto oder der U-Bahn ins Büro schreitest.

Wenn Du meinst, man friere in diesen Mäntelchen nicht, dann ist ja gut. Unterm Heizstrahler aufm Weihnachtsmark vielleicht nicht.

Tja, wer schön sein will muss leiden (oder der Geldbeutel) :-D

Aber stimmt schon, die Aktivitäten und auch den Wohnort (bin zur Zeit Nahe der Küste) spielen mit in die Kleiderwahl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alternative: Schieß dir bei ebay einen Mantel eines hochwertigen Herstellers, der dir zu groß ist. Da die meisten ebay'ler die ordentlichen Marken nicht kennen, gehen die Gebote max. auf 30-50 Euro hoch. Versteht sich von selber, dass dieser im gepflegten Zustand sein sollte.

Danach ab zum Schneider und - je nach Ort/Schneider - nochmal 30-50 Euro fürs Anpassen.

Voila hast du einen ordentlichen Mantel für 60-100 Euro

Nicht empfehlenswert für "Anfänger" ohne Passformgefühl.

Wenn die Schultern nicht sitzen und der Armlöcher zu groß sind, kann auch ein Schneider nicht helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, die asos bestellung ist gerade ein getroffen.

wärend es an den schultern und armen bei den hemden meist ziemlich eng wird ist der hüftbereich total schlabbrig, das fällt bei den fotos sehr auf. ich werde meine ganzen hemden wohl mal verengen lassen im hüft und bauchbereich. ne größe kleiner hab ich auch schon aus probiert, allerdings komm ich dann gar nicht erst rein, falls ich doch rein komme spannt es an den armen sosehr das sich sie nicht groß bewegen kann

1

brho2869.jpg

2

reosreoy.jpg

3

5kaokfbd.jpg

als winterjacke werd ich wohl heute diese bestellen:

http://www.asos.de/Gio-Goi-Gio-Goi-Melton-...hY2tldC9Qcm9kLw

oder den mantel:

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/serv...BLAMMFELLKRAGEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist ja ok, wenn Du im Winter nicht spazieren gehst und höchstens vom Auto oder der U-Bahn ins Büro schreitest.

Wenn Du meinst, man friere in diesen Mäntelchen nicht, dann ist ja gut. Unterm Heizstrahler aufm Weihnachtsmark vielleicht nicht.

Tja, wer schön sein will muss leiden (oder der Geldbeutel) :rolleyes:

Aber stimmt schon, die Aktivitäten und auch den Wohnort (bin zur Zeit Nahe der Küste) spielen mit in die Kleiderwahl...

Ich frage mich halt wirklich häufig im Winter, warum sich Leute Jacken kaufen, mit denen man doch nach 'ner Viertelstunde schon deutlich unterkühlt ist, wenn man sich mal irgendwo auf eine Bank setzt während des Spaziergangs und die Landschaft betrachtet. Auf dem Fahrrad erst 5km frieren muss auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öfter mal was Neues:

imag0408r.jpg

imag0405e.jpg

Hemd: RL:

Hose: H&M

Gürtel: C&A (bin erstaunlich zufrieden mit dem Teil)

Schuhe: Tonino Lamborghini

Heute morgen war das Hemd auch noch gebügelt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so, die asos bestellung ist gerade ein getroffen.

wärend es an den schultern und armen bei den hemden meist ziemlich eng wird ist der hüftbereich total schlabbrig, das fällt bei den fotos sehr auf. ich werde meine ganzen hemden wohl mal verengen lassen im hüft und bauchbereich. ne größe kleiner hab ich auch schon aus probiert, allerdings komm ich dann gar nicht erst rein, falls ich doch rein komme spannt es an den armen sosehr das sich sie nicht groß bewegen kann

Ja die Arme bei den Asos Hemden sind wirklich eng, aber das finde ich gerade gut. Für dünne Arme sind Asos Hemden super. Mir sind sie leider 1-2cm zu eng an der Brust :-D

Ich frage mich halt wirklich häufig im Winter, warum sich Leute Jacken kaufen, mit denen man doch nach 'ner Viertelstunde schon deutlich unterkühlt ist, wenn man sich mal irgendwo auf eine Bank setzt während des Spaziergangs und die Landschaft betrachtet. Auf dem Fahrrad erst 5km frieren muss auch nicht sein.

Ja man muss halt einen Kompromiss finden. Wenn man anfängt seine Mode zu verändern und das meiste neu kaufen muss, aber nicht Krösus ist oder auch andere Ausgaben hat, dann muss man eben das beste Preis-Leistungs-Verhältnis finden. Da man noch am "Üben" ist und Fehlkäufe einfach vorkommen sind richtig teure Einzelstücke nicht sonderlich optimal. Dazu zähle ich z.B. Lederjacken, Mäntel, Anzüge, etc. Man braucht auch nicht gleich den Ralph Lauren Kaschmirpulli. Sicherlich hält der länger, trägt sich besser und hält wärmer. Aber daran sollte man sich dann wagen, wenn man seine Hausaufgaben erledigt hat die Basics beherrscht.

Hier wird einfach oft den blutigsten Anfängern die 300+€ Einzelteile empfohlen, auch wenns nur um ein paar Grad bessere Wärmedämmung geht. Es hält auch länger, aber was, wenn man 2 Monate später rausfindet, dass einem der Style doch nicht mehr gefällt? Als Anfänger muss man seinen Style ja erst mal ergründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja, die RL Hemden haben große Armlöcher. Schleife kannst du sicher besser binden. Sonst gut.

edit: Lambos woher?

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edit: Lambos woher?

Schuhladen in Rimini. Eigentlich bin ich da wegen der lilanen Loafer aus dem Schaufenster rein, die haben aber nicht gepasst :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Mir gefällt das Outfit nicht sonderlich, inbesondere das Hemd ist wirklich viel zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchtest du deine Fragen etc. nicht besser im Fragen-Megathread bringen, da hier leider kein Mod aktiv ist, der deinen Beratungsthread öffnet... Ich denke das wäre für die Übersicht deutlich besser, als einfach alles im Outfit-Megathread zu posten.

on topic: ich rate dir wirklich stark von beiden Jacken ab. Es ist August, du hast noch massig Zeit für eine Winterjacke und musste jetzt nicht in übereiligen Aktionismus verfallen. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir gefällt das Outfit nicht sonderlich, inbesondere das Hemd ist wirklich viel zu groß.

Das Hemd ist nicht zu groß. Da kannste wenigstens noch drin schwitzen ohne gleich voll den Teich überall zu haben. Streifen machen halt schlank.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Das Hemd ist nicht zu groß. Da kannste wenigstens noch drin schwitzen ohne gleich voll den Teich überall zu haben. Streifen machen halt schlank.^^

Natürlich ist das Hemd zu groß - achte mal auf die Ausbuchtung im Achselbereich, wenn er die Hand hebt. Sieht fast schon nach Schwimmhäuten aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde auch dass es an den schultern viel zu breit ist und am rücken sieht man es noch mal ganz deutlich.

hätten wir ein foto von hinten würden wir sicher sehen dass sich der ganze überschüssige stoff aufstaut und das sieht garnicht gut aus.

und schweiß sieht man immer, egal ob es eng an liegt oder breit wie ein zelt ist. hauptsächlich an den achseln und am rücken, denn da liegt es auch die ganze zeit eng am körper an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mag das Outfit auch. Würde allerdings die Hose einmal hochkrempeln.

Och Nö, da hatten wir endlich mal ein Outfit ohne Hochwasserhosen, und jetzt wirds wieder verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe
Mag das Outfit auch. Würde allerdings die Hose einmal hochkrempeln.

+1

Find ich auch schöner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ne, mittlerweile sind die Hochwasserhosen eine Pest. Die wenigsten können es gut umsetzen, zudem wird es sehr bald ziemlich out sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann kann eine kurze Hose Hochwasser haben?

Und kurze Hosen krempeln? Na, ich weiß nicht...

Ich habe auch sehr enge Hemden, empfinde dieses aber so als angenehm. Und ein Zelt sieht nun wirklich anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit wann kann eine kurze Hose Hochwasser haben?

Achso, na bei der Bilderflut kann man schon durcheinander kommen. ;-)

Nehme alles zurück :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Geltos

Was man erkennen kann, sieht gut aus.

Hemd ein bisschen enger, aber die Kombination ist gut.

Aber was gar nicht geht, die Socken in den Bootschuhen. Entweder komplett unsichtbare Socken oder noch besser gar keine Socken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Geltos

Aber was gar nicht geht, die Socken in den Bootschuhen. Entweder komplett unsichtbare Socken oder noch besser gar keine Socken.

jap hab ich auch gesehn als ich das foto angeschaut hab^^

in der schule gestern hatte ich auch die bootsschuhe an ohne socken, das resultat sind jetzt 2 große blasen an den füßen :( naja, is halt so wenn die schuhe neu sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Geltos

jap hab ich auch gesehn als ich das foto angeschaut hab^^

in der schule gestern hatte ich auch die bootsschuhe an ohne socken, das resultat sind jetzt 2 große blasen an den füßen :( naja, is halt so wenn die schuhe neu sind

Invisible Socks von Falke können da helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden