Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jeder, der nur ein wenig interessiert an Fotoberarbeitung ist, müsste hier sofort erkennen, dass geschummelt wurde.

Bei Bedarf bearbeite ich gerne das Bild und zeige alle Fehler auf.

Sehr schlecht editiert mein Freund. Man erkennt sogar noch am Hintergrund, wie die Muskeln größer "verwoschen" wurden, etc.

Sehr traurig, dass du dich im Forum profilieren musst.

Stimmt doch gar nicht, nur zum Teil:

Ich habe erst versucht durch (Un)schärfe mein Gesicht unkenntlich zu machen und somit das Foto "verschwommen". Da das nicht gereicht hat, habe ich den schwarzen Kreis auf mein Gesicht gelegt.

Alles andere ist echt.

Da sind noch noch irgendwo noch andere Fotos im Forum, unverschwommen, wenn du es genau wissen willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können wir wieder zum Thema zurückkommen. Gebashed wurde genug, mafiusu hat sich fürdie Ausfälle entschuldigt,da brauchenwir jetzt nicht mit uralt Fotos mit irgendwelchen Sport/Gammelklammotten zu kommen, die eh nicht für draußen gedacht sind...

Meine Güte, wann wird der neue Mod denn hier aktiv??? ISt zwar jeden Tag eingeloggt, macht aber nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer kann mir jetzt ne ordentliche Jacke für den Winter bis maximal 80€ empfehlen?

Kleidungsstil? 80€ könnten etwas knapp sein.

Meine Güte, wann wird der neue Mod denn hier aktiv??? ISt zwar jeden Tag eingeloggt, macht aber nichts.

Wir brauchen doch keinen Mod, haben doch schließlich hier unsere eigenen Regeln oO

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder, der nur ein wenig interessiert an Fotoberarbeitung ist, müsste hier sofort erkennen, dass geschummelt wurde.

Bei Bedarf bearbeite ich gerne das Bild und zeige alle Fehler auf.

Sehr schlecht editiert mein Freund. Man erkennt sogar noch am Hintergrund, wie die Muskeln größer "verwoschen" wurden, etc.

Sehr traurig, dass du dich im Forum profilieren musst.

Stimmt doch gar nicht, nur zum Teil:

Ich habe erst versucht durch (Un)schärfe mein Gesicht unkenntlich zu machen und somit das Foto "verschwommen". Da das nicht gereicht hat, habe ich den schwarzen Kreis auf mein Gesicht gelegt.

Alles andere ist echt.

Da sind noch noch irgendwo noch andere Fotos im Forum, unverschwommen, wenn du es genau wissen willst

Sobald ich an meinen Arbeitscomputer komme, werde ich dich auftarnen.

Echt traurig, dass du es immer noch nicht zu gibst.

Schau dir an welche Partien auf den Bildern verschwommen sind. Genau da, wo Muskeln Rundungen sind. Zufall? Eher nicht.

Schau dir die Struktur der "Verschwommenheit" an. Zufall? Eher nicht. Typisch für Photoshop.

Lüg hier keinem was vor.

Wir mögen dich auch in dick!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schaut einfach auf den hintergrund, der rahmen der gerade nach unten gehen sollte verbiegt sich. Dafür braucht man kein geschultes Auge. Aber immerhin hatte ich was zum lachen, danke.

@ aspirin kid: finde die Tasche wirklich langweilig und deine haltung sehr "unterwerfungsvoll". Aber das Outfit erfüllt in sachen Hipster seinen Zweck. Bin aber kein Hipster also sag ich nichts dazu.

bearbeitet von derdaistdas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer kann mir jetzt ne ordentliche Jacke für den Winter bis maximal 80€ empfehlen?

ich schließe mich der suche mal an. ich trage in letzter zeit hauptsächlich helle sachen, meist chinos und hemden und suche für diese combi ne anständige jacke. wäre nett wenn jemand mal eine empfehlen könnte, gerne auch in nem online shop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sobald ich an meinen Arbeitscomputer komme, werde ich dich auftarnen

mach das mal, da gibts nichts zu auftarnen.

Ich weiß auch nicht, was du mir da unterstellen willst und warum ich sowas tun sollte?

Ich habe kein Photoshop. Sondern ein Billigprogramm Namens Fotofilter.

Ich habe damit den Hintergrund samt Kopf eingezäunt und es manuell verzerrt, damit man mein Gesicht nicht erkennt. Nachdem es nicht wie gewünscht klappte, habe ich meinen Kopf mit schwarz versteckt.

Ist doch logisch, dass der Hintergrund dabei verzerrt ist.

Finde ich nicht gut, hier Fotos von mir auszugraben und dann sowas albernes zu Unterstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6045286752_2fb5c17a39_z.jpg

jetzt bin ich aber mal gespannt.

Woher ist die Chino? Bzw. welche Marke wenn ich fragen darf... ?

Find das Outfit an sich ziemlich gut.

Zwar nicht ganz meine Richtung aber es sieht gut aus und passt vorallem zu deinem Typ.

Sobald ich an meinen Arbeitscomputer komme, werde ich dich auftarnen

mach das mal, da gibts nichts zu auftarnen.

Ich weiß auch nicht, was du mir da unterstellen willst und warum ich sowas tun sollte?

Verkriecht euch doch bitte wieder zurück in eure Löcher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

renomee zeigst du uns mal ein aktuelles outfit von dir?

und es wäre schön wenn wir jetzt mal ontopic bleiben könnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Kommentare!

Obwohl, sie sind eh meistens ähnlich: irgendjemand beschwert sich über meine Tasche, ein anderer bezeichnet mich als schwul und die Hipster-Keule kommt auch immer wieder. B-) (dabei, so hip ist das doch jetzt garnicht...)

Die Chino ist eine Cheap Monday Slim die ich mir mal von beige auf dunkelblau gefärbt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank für die Kommentare!

Obwohl, sie sind eh meistens ähnlich: irgendjemand beschwert sich über meine Tasche, ein anderer bezeichnet mich als schwul und die Hipster-Keule kommt auch immer wieder. ;-) (dabei, so hip ist das doch jetzt garnicht...)

Ich find den Gürtel geil. Orange :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden