Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

und goldiii dazu sag ich mal nichts :D

Gute Raw Jeans wascht man in der Regel nicht bevor man sie mind. ein halbes Jahr getragen hat ;)

/wobei ich mir bei der nicht sicher bin, ob die nicht schon ne leichte Waschung hat.

bearbeitet von Kev

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bild ist scheiße, Socken und Spiegel bitte nicht beachten. Das die Chino gekürzt werden muss, weiß ich.

Beim Kauf ist mir mal ein Eintrag eingefallen "die Hose sollte lieber eine Nummer zu eng sein, als zu weit"

kpassform.png

Zu eng? Wie ist die Passform?

Viele Grüße,

Brown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde nicht, dass da noch gekürzt werden muss. Die paar Falten sind normal.

Probier ne Nummer weiter, Deine Schenkel und die Nähte im Schrittbereich der Chino werden's Dir danken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Bild ist doch total verzerrt. Hast du den Knopf offen oder sieht das nur so aus?

@Dave Navarro.

Schau mal wieviel er unten umgekrempelt hat.

bearbeitet von renommé

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müsste 150km fahren um die Umzutauschen -.- .. meint ihr nicht das die sich nicht noch weitet? :)

Brown

Edit: Knopf ist zu.

bearbeitet von Brown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Müsste 150km fahren um die Umzutauschen -.- .. meint ihr nicht das die sich nicht noch weitet? :)

Brown

Edit: Knopf ist zu.

Das kann man an diesem Foto garnicht beurteilen. Mach mal ein neues was nicht so verzerrt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@af1

ich hab mir mal so die ganzen Bilder von dir angesehen. Will dich nicht beleidigen, aber:

du siehst aus wie ein kleiner Junge. Wie ein kleiner Junge, der von Mama und Papa angezogen wird.

Meine LTR hat zufällig eben deine Bilder gesehen und sich kaputt gelacht, ich hab mich sogar richtig geschämt, dass ich mir sowas anschaue.

Änder dich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@af1

ich hab mir mal so die ganzen Bilder von dir angesehen. Will dich nicht beleidigen, aber:

du siehst aus wie ein kleiner Junge. Wie ein kleiner Junge, der von Mama und Papa angezogen wird.

Meine LTR hat zufällig eben deine Bilder gesehen und sich kaputt gelacht, ich hab mich sogar richtig geschämt, dass ich mir sowas anschaue.

Änder dich mal.

Ich würd mich schämen so eine Freundin zu haben :)

Hihihi ein Anzug. Hihi.

bearbeitet von Kev

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab mich sogar richtig geschämt, dass ich mir sowas anschaue.

Ich sehe hier jemand anderen, der sich ändern sollte. Will dich nicht beleidigen oder so, aber dass dir das peinlich ist, spricht ja mal nicht wirklich für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd mich schämen so eine Freundin zu haben :

Nö.

Ich finds geil, wenn ich mich mit Frauen gemeinsam über Würste kaputt lachen kann

Scheint ja eine Vorliebe für solche zu haben :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd mich schämen so eine Freundin zu haben :

Nö.

Ich finds geil, wenn ich mich mit Frauen gemeinsam über Würste kaputt lachen kann

Wahrscheinlich seid ihr auch kleine Spießbürger und null weltgewandt. Af1 ist viel in Asien unterwegs, dort ist gute Kleidung viel verbreiteter. Die Hauptschüler aufm Marktplatz meiner Heimatstadt würden sich über Preppyleute auch totlachen, in die Hamptons passt es jedoch perfekt. Ist die Frage, wer das geilere Leben führt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wahrscheinlich seid ihr auch kleine Spießbürger und null weltgewandt. Af1 ist viel in Asien unterwegs, dort ist gute Kleidung viel verbreiteter. Die Hauptschüler aufm Marktplatz meiner Heimatstadt würden sich über Preppyleute auch totlachen, in die Hamptons passt es jedoch perfekt. Ist die Frage, wer das geilere Leben führt.

Du fasst meine Gedanken zu diesem Kommentar in Worte. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@af1

zeigst du uns jetzt auch auch bilder von dir? ich bin sicher deine g star hose auf shox kriegt super bewertungen und es sieht viel erwachsener aus als hemd + chino / anzug.

warum schaust du es dir dann an?

ich würd mich lieber mal für diesen satz hier schämen:

Änder dich mal.

der wär mir nämlich noch viel peinlicher als deine einstellung die offensichtlich eines 14 jährigen entspricht.

aber wenn du mit 18 dann vielleicht den führerschein hast und mal in die große stadt fahren kannst wirst du sehen dass du deine einstellung wohl nur mit menschen minderen bildungsstandes teilst. und eben anderen 14 jährigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was hält ihr davon:

hmprod.jpg

http://www.hm.com/de/product/91841?article=91841-A

(welche Farbe?)

Bin 15 Jahre alt, und kleide mich gewöhnlicherweiße schlicht.

adidas-adicolor_airliner-black_gold-1.jpg

Die Tasche gefällt mir auch, kaufen oder eher zu was anderem greifen?

Finde die ganz gut, da sie zum Alter passt, im Gegensatz zu irgendwelchen Ledertaschen und modern ist.

Könnt ihr mir eine qualitativ bessere Jacke in der Preisordnung empfehlen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hält ihr davon:

hmprod.jpg

(welche Farbe?)

Finde die ganz gut, da sie zum Alter passt, im Gegensatz zu irgendwelchen Ledertaschen und modern ist.

jacke lieber von adidas gibts schwarze trainingsjacken die sehen nez so schwul aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was hält ihr davon:

hmprod.jpg

(welche Farbe?)

jacke lieber von adidas gibts schwarze trainingsjacken die sehen nez so schwul aus.

Hab ich schon :D

5765--canvas-x_940-y_705.jpg

Die trage ich zurzeit..

Deshalb auch die Tasche, weil die dazu passen würde..

Aber mit der hab ich jetzt schon Abends kalt wenn ich nur n T-Shirt/Hemd drunter habe..

3600 Sek-Sperre >.<

@Solutas [ironie]nene, hab mir extra eine gekauft die man unten zuziehen kann um den Gangsta-Look perfekt hinzukriegen.[/ironie]

@af1 sry habe den Ironie-Tag vergessen :/

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden