Schuh-Megathread II

4599 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

^^^^Was kosten die Vans, Infinit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^^^Was kosten die Vans, Infinit?

gehste auf google, gibst name ein dann komm preis. so ~90 euro kannste einplanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@morumbinas... Was willst du denn zu diesen Schuhen tragen?

mfg

generell zu dunkelblauer raw mit hemden + beiges leinensakko. evtl noch zum anzug, obwohl ich da sicher noch ein wenig mit dunkler creme nachhelfen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die würde ich höchstens zu 'ner Wattwanderung anziehen und danach einfach irgendwo entsorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@morumbinas .... evtl ist das nur mein persönlicher Geschmack, aber zu so ner "Freizeitkombi" würd ich heute immer schneller zum Raulederschuh greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die H&M-Treter sind in meinen Augen nicht gut. Qualitativ natürlich, wobei sich das von selbst versteht, primär aber was den Tragekomfort angeht: ich werde mit diesen Schuhen einfach nicht warm, zumal die Herrensneaker dort auch meist hässlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Qualitativ sicher shit, Tragekomfort find ich bei den aktuellen überraschend gut und die weißen, gelben und dunkelblauen auch hübsch. Deshalb hab ichs ja erwähnt. Hab da zuvor noch nie vernünftige Sneaker gefunden, genauso wenig wie beim Zara (sau unbequem).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die bequemsten (klassischen) Sneaker sind immernoch Keds für mich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die bequemsten (klassischen) Sneaker sind immernoch Keds für mich.

meine neuen keds kamen auch letzte woche. hatte nach 30min in der wohnung tragen eine blase. die muss ich erst einlaufen im gegensatz zu den h&m sneakern (heute paar h an) :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwei paar Keds. Das erste Paar bereitet mir immernoch Blasen, da muss ich auch über ein Jahr nach dem Kauf noch meine Fersen tapen. Das zweite Paar bereitet mir Blasen, wenn ich barfuß gehe, ich muss, im Sommer zumindest, also auch tapen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die H&M-Sneaker sind wunderbar. Kosten nix, wenn sie kaputt gehen ist es also nicht schade drum, kauft man sich das nächste Paar. Das einzige Manko ist natürlich die fehlende Sohle, aber da kann man sich ja entsprechende Einlagen kaufen. Meine halten nun schon den ganzen Sommer, kann mich nicht beklagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Blasen hilft Eintrageroutine entwickeln. Als Strumpf benutze ich Laufstrümpfe von Falke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwei paar Keds. Das erste Paar bereitet mir immernoch Blasen, da muss ich auch über ein Jahr nach dem Kauf noch meine Fersen tapen. Das zweite Paar bereitet mir Blasen, wenn ich barfuß gehe, ich muss, im Sommer zumindest, also auch tapen.

Ich dachte du findest dass das die bequemsten Sneaker sind :rolleyes:

Ich muss meine Keds am Anfang auch tapen, aber nach ein paar Wochen gehts auch ohne. Meine alten Keds sind mittlerweile meine bequemsten Schuhe, auch barfuß, sogar mit Sand drin, aber fallen halt auseinander....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind sie immernoch. Der Tragekomfort ist allen billigen Asos/H&M Sneakern überlegen. Auch Converse sind mMn unbequemer. Ich darf Keds eben nur nicht ungetapet tragen, dann wird es ungemütlich.

Das Problem habe ich aber überall. Ich muss mich eigentlich bei jedem Schuh tapen, der kein Flip-Flop ist, und Flip-Flops trage ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind sie immernoch. Der Tragekomfort ist allen billigen Asos/H&M Sneakern überlegen. Auch Converse sind mMn unbequemer. Ich darf Keds eben nur nicht ungetapet tragen, dann wird es ungemütlich.

Das Problem habe ich aber überall. Ich muss mich eigentlich bei jedem Schuh tapen, der kein Flip-Flop ist, und Flip-Flops trage ich nicht.

Wg. Blasen? Deine Füße sollten sich eigentlich daran anpassen ( festere Haut / Hornhaut ). Ich bin mit Keds ziemlich zufrieden, aber halten tun sie bei mir immer nur einen Sommer. Aber ich finde sie optisch auch weitaus ansprechender als H&M und Konsorten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@morumbinas .... evtl ist das nur mein persönlicher Geschmack, aber zu so ner "Freizeitkombi" würd ich heute immer schneller zum Raulederschuh greifen.

heute immer schneller?

ich hab mittlerweile echt zu viele rauleder chukkas... denke ein glattlederschuh würde sich schon gut einreihen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bucks!

Glattlederschnürer zu Jeans sind mMn nicht ganz optimal. Mit Sacko und OCBD mag das villeicht gut aussehen, aber sobald du das Sacko ausziehst, sieht das aus wie Informatikstudent.

Ich ziehe meine Glattlederschnürer nur mit Chinos an.

Wg. Blasen? Deine Füße sollten sich eigentlich daran anpassen ( festere Haut / Hornhaut ). Ich bin mit Keds ziemlich zufrieden, aber halten tun sie bei mir immer nur einen Sommer. Aber ich finde sie optisch auch weitaus ansprechender als H&M und Konsorten.

Jo. Ich habe schon tonnenweise Hornhaut an den Fersen, aber die Keds machen mir trotzdem Probleme. Dennoch meine absoluten Lieblingssneaker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vor 3 Jahren auch mal eingebildet mir genau die selbe Kombination zu kaufen wie du. Ich fand es sieht zu sehr nach Discostyler aus. Es gibt ja nicht nur Chukkas auf dieser erde .... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf Keds eben nur nicht ungetapet tragen, dann wird es ungemütlich.

Das Problem habe ich aber überall. Ich muss mich eigentlich bei jedem Schuh tapen, der kein Flip-Flop ist, und Flip-Flops trage ich nicht.

Was genau taped ihr da und womit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du klebst die Stellen, an denen die Schuhe reiben, mit Pflaster oder ähnlichem Material ab. Dann kriegst du keine Blasen.

Meistens ist es die Ferse an der Stelle, wo der Schuh seinen Rand hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großflächig mit Pflaster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich suche wieder neue Schuhe.

Was haltet ihr von denen hier in braun?

http://www.peterhahn.de/leichter-schnuerer--316414.html

1)Sind diese zu edel für einen Studenten im Alltag?

2)Wie sieht es bezüglich Haltbarkeit bei Matsch und Regen aus? Wie viel halten solche Schuhe aus?

Es ist mir wichtig dass die Schuhe nicht zu edel wirken und dass sie auch mal etwas aushalten können ohnegleich komplett hinüber zu sein.

Generell finde ich viele Schuhe auf dieser Seite schön:

http://www.peterhahn.de/list.php?listsmall=&pg=1&sa=B&n1=B0048&red=R&pmk=IPH1SEM110614-09&country=DE&zanpid=1664784627325719552

Eure Meinungen bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.