Schuh-Megathread II

4599 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt doch nun genug Bilder von mehr oder weniger guten Chino-Hemd-Schuh-Kombinationen hier. Dunkles, kräftiges braun. Fertig.

Senfgelb, weinrot, dunkelblau, grün fällt ja wohl weg, oder meinste das umsetzen zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mich? Die Farbe ist schwieriger zu kombinieren ja, aber wenn ich entsprechende Einzelteile dazukauf, dann funzt das schon.

Was haltet ihr sonst so vom Schuh? Rein Optisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich meinte den quhll.

Naja, diese zara-Latschen gefallen mir nicht so. Da könnte man den Hunni besser investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier: http://www.gkmayershoes.com/index.php?ID_N...amp;ID_UKAT=226

Falls mal wer nach Roermond oder in ein anderes Outlet kommt. 170 oder so würde ich nun nicht für die Schuhe ausgeben, aber 80 gehen durchaus in Ordnung und die haben auch eigentlich immer Restbestände. Rahmengenäht, anständiges Leder. Durchaus eine Alternative zu Loafer im Low-Budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

bin 17, Schüler, arm, und brauche braune Stiefel für diesen Winter.

Taugt die H&M-Redwings-Kopie etwas? http://www.hm.com/de/product/93036?article=93036-A

Oder gibt's billige Alternativen?

Bekam noch keine Antwort.

Billiger wird's wohl nicht gehen außer Du schaust irgendwo 2nd Hand und entscheidest Dich für Wander- oder Bergstiefel. Mit denen kommst Du besser durch dicke Schneedecken und die halten wärmer als diese ungefütterten Stiefel. Zumindest ein bisschen Futter darf es im Winter doch schon sein, wenn ich mich so an die letzten beiden Winter erinnere.

Meiner Ex habe ich meine Wanderstiefel und Birkenstock in Größe 42 geschenkt. Mit 14 oder so habe ich die getragen. Also 2nd Hand bei Schuhen ist schon ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123
Also 2nd Hand bei Schuhen ist schon ok!

Quatsch. Schuhe sind gerade die Sachen, die man nicht second hand kaufen sollte - weil die Schuhe vom Erstbesitzer eingelaufen wurden und sich an dessen Fußform angepasst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also 2nd Hand bei Schuhen ist schon ok!

Quatsch. Schuhe sind gerade die Sachen, die man nicht second hand kaufen sollte - weil die Schuhe vom Erstbesitzer eingelaufen wurden und sich an dessen Fußform angepasst haben.

Jein. Auf ebay gibt es haufenweise nicht sehr lange getragene Schuhe. Das geht i.O.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekomm ich den "Obenauf's Heavy Duty LP" in Deutschland her ?

Wollte das für meine kürzlich erworbenen Redwings (9013er) nutzen.

Irgendwie rät "das Internet" ja von Nutzung des Mink Oils ab, warum eigentlich ?

Andere Produktvorschläge nehme ich gerne an.

Bitte aber begründen warum das Produkt empfohlen wird.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von den Loake Kemptons?

Gibt's da vllt günstigere Alternativen in ähnlicher Qualität?

Einen passenden Ledergürtel bräuchte ich dazu auch noch (Kreis ist mir als Student noch zu teuer), irgendwelche Vorschläge? (max 50€)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was haltet ihr von den Loake Kemptons?

Gibt's da vllt günstigere Alternativen in ähnlicher Qualität?

Einen passenden Ledergürtel bräuchte ich dazu auch noch (Kreis ist mir als Student noch zu teuer), irgendwelche Vorschläge? (max 50€)

Bei H&M hab ich demletzt ähnliche gesehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
H&M hat vor allem ähnliche Qualität :-p

Ähnlich ganz sicher nicht, aber ich habe meine H&M - Chukkas jetzt ein knappes Jahr und sie werden den kommenden Winter sicher noch überstehen.

Entsprechende Pflege und nicht tägliches Tragen natürlich vorausgesetzt.

Für den Preis mMn absolut in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
H&M hat vor allem ähnliche Qualität ;-)

Denk mal für 40 euro kannst nicht sonderlich viel Qualität verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ich auch grad sagen, H&M und Qualität widerspricht sich eigentlich. Trotzdem ist es für den schmalen Geldbeutel oder bis zu einem gewissen Alter ok. Immer noch besser als C&A, KiK, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was haltet ihr von diesem Schuh?

Ich brauche auf die Schnelle einen preiswerten (hell) braunen Schuh, der einigermaßen nach was aussieht. Mir ist bewusst dass ich natürlich keine beste Qualität für den Preis erwarten kann und ich auf Dauer mit was hochpreisigerem besser bedient wäre. Leider habe ich aber zur Zeit nicht das Geld für was besseres.

Gruß Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

was haltet ihr von diesem Schuh?

Ich brauche auf die Schnelle einen preiswerten (hell) braunen Schuh, der einigermaßen nach was aussieht. Mir ist bewusst dass ich natürlich keine beste Qualität für den Preis erwarten kann und ich auf Dauer mit was hochpreisigerem besser bedient wäre. Leider habe ich aber zur Zeit nicht das Geld für was besseres.

Gruß Sebastian

Find ich ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was haltet ihr von den Loake Kemptons?

Gibt's da vllt günstigere Alternativen in ähnlicher Qualität?

Einen passenden Ledergürtel bräuchte ich dazu auch noch (Kreis ist mir als Student noch zu teuer), irgendwelche Vorschläge? (max 50€)

Viel. Habe sie seit kurzem und Verarbeitung ist super. Qualitätsvergleich (etwa zu H&M) kann ich allerdings nicht ziehen. Gürtel suche ich auch noch, also +1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gürtel wurden schon tausendmal empfohlen. Hab einen von Hilfiger (50€), der noch kein Jahr alt ist und so aussieht als ob er mind das dreifache auf dem Buckel hätte. Der von Kreis sieht nach 3 Jahren noch aus wie neu. Investier besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Find ich ok.

Danke für die Einschätzung! Schuhe sind bestellt, hab sogar noch den 10€ Gutschein gefunden, den ich vor ein paar Tagen aus den Werbeprospekten gefischt habe :unsure:

Gruß Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf der Suche nach nem schönen Derby in rot-braun/burgundy. Am liebsten natürlich aus Cordovan. Der Schuh sollten nen schönen Patina entwickeln.

Preislich bis ca. 500€ und Onlinekauf mit problemlosem Rückversand.

Den hier finde ich toll:

Crockett & Jones Ashdown

ashdown-burgundy.jpg

IMG_0121.JPG

Habe diese Seite zum bestellen gefunden, sieht aber irgendwie nicht so seriös aus. Jemand erfahrungen damit?

http://www.shoes.shoppingsection.co.uk/Mer...;Category_Code=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.