Schuh-Megathread II

4599 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

" Das in Falten gelegte Leder an der Innenseite des beigen Neosens-Schnürers COTTON ist ein raffinierter, lässiger Designkniff, der den Charme des Schnürers unterstützt"

ist wohl so bei denen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
" Das in Falten gelegte Leder an der Innenseite des beigen Neosens-Schnürers COTTON ist ein raffinierter, lässiger Designkniff, der den Charme des Schnürers unterstützt"

Liest sich fast so gut wie die ebay-auktionen von af1 B-)

:-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
" Das in Falten gelegte Leder an der Innenseite des beigen Neosens-Schnürers COTTON ist ein raffinierter, lässiger Designkniff, der den Charme des Schnürers unterstützt"

ist wohl so bei denen

fail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das macht den eigentlich schönen Schuh kaputt. Schade, dass manche Designer denken, sich so positiv von der Masse abheben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja, das macht den eigentlich schönen Schuh kaputt. Schade, dass manche Designer denken, sich so positiv von der Masse abheben zu können.

und sich dann noch wundern warum sie ihre meisterwerke nicht verkaufen können...

bis sie letztendlich im zalando sale landen und von iwelchen discostylern getragen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja, das macht den eigentlich schönen Schuh kaputt. Schade, dass manche Designer denken, sich so positiv von der Masse abheben zu können.

und sich dann noch wundern warum sie ihre meisterwerke nicht verkaufen können...

bis sie letztendlich im zalando sale landen und von iwelchen discostylern getragen werden.

Ich glaube es gibts mehr Discostyler als Leute mit Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möchte mir Keds zu legen für den Sommer. schwanke zwischen weißen und turquoise.

Was würdet ihr mir empfehlen bzw Kombinieren möchte ich sie in erster Linie mit beiger chino oder drain.

Ich tendiere eher zu den in turquoise, möchte aber dennoch eure Meinung hören <_<

weiß

turquoise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die Bucks betrifft, wollte ich nur noch ein bisschen mehr Auswahl geben. Selber suche ich keine, hab schon zu viele Schuhe gekauft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LL112C01D-703__default__1.jpg

Gestern diesen Schuh gefunden.Passform echt gut und sieht gar nicht mal so schlecht aus was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LL112C01D-703__default__1.jpg

Gestern diesen Schuh gefunden.Passform echt gut und sieht gar nicht mal so schlecht aus was haltet ihr davon?

Hast du ein Foto wo du ihn trägst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Form ist in Ordnung, Farbe sicherlich auch. Einfacher zu kombinieren wäre der aber in braun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib bei meinen HAIX GSG9.

Wird sicherlich gleich böses Blut von euch hageln, aber die sollte man erstmal getragen haben. Sehen am Fuß, wenn geputzt, sehr elegant aus, vergrößern mich und geben mir viel mehr Selbstbewusstsein.

Ich könnte euch das mit dem Selbstbewusstsein erklären, aber das würde die Hälfte von euch nicht interessieren. Wers wissen möchte -> PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.