Schuh-Megathread II

4599 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

zum Ausgehen am Abend ist allerdings schwarz die vorzuziehende Farbe.

würde ich so nicht sagen, aber darüber lässt sich ja streiten. beides ist möglich

schuh gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was haltet ihr von den Schuhen, hauptsächlich zum weggehen Bars/Clubs

bzw. welche Modele könntet ihr noch empfehlen von Loake, habe zurzeit keine wirklichen feinen Schuhe

(in Brown)

http://www.loake.co.uk/Shop/Products.aspx?...(Loake+Catalog)

Hallo PushIt22,

Der Loake Aldwych ist eines der schönsten Loake Modelle und ist durchaus für den Abend geeignet.

Jedoch musst du dir bewusst sein, dass die Schuhe in einer Discothek oft sehr leiden müssen. Dort liegen meist Scherben auf dem Boden und es ist oft so voll, dass dir jeder auf die Füße tritt.

Ich selber habe zum Beispiel für meine Clubbesuche sehr "günstige" Schuhe.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was haltet ihr von den Schuhen, hauptsächlich zum weggehen Bars/Clubs

bzw. welche Modele könntet ihr noch empfehlen von Loake, habe zurzeit keine wirklichen feinen Schuhe

(in Brown)

http://www.loake.co.uk/Shop/Products.aspx?...(Loake+Catalog)

Hallo PushIt22,

Der Loake Aldwych ist eines der schönsten Loake Modelle und ist durchaus für den Abend geeignet.

Jedoch musst du dir bewusst sein, dass die Schuhe in einer Discothek oft sehr leiden müssen. Dort liegen meist Scherben auf dem Boden und es ist oft so voll, dass dir jeder auf die Füße tritt.

Ich selber habe zum Beispiel für meine Clubbesuche sehr "günstige" Schuhe.

mfg

zum Weggehen genügen auch die Schuhe von Zara. Das Design ist okey und sie sind kein herber verlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(in Brown)

[url=http://www.loake.co.uk/Shop/Products.aspx?Catalog=Loake+Catalog+GBP&ProductID=ALD(Loake+Catalog)]http://www.loake.co.uk/Shop/Products.aspx

Der Schuh ist ok. Aber mit 180 Pfund + Versand etwas arg teuer. Wirst wohl in der Innenstadt was günstigeres finden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

habe mal ne frage bezüglich gürtel / Schuhe.

habe noch vom letzten jahr so ähnliche schuhe ( also gleicher schnitt lediglich ist das rauhleder einen tick heller)

2069002004_2_3_3.jpg

nur leider weis ich absolut nicht welcher gürtel dazu passt bzw hab ich noch keinen gefunden.

könntet ihr mir da evtl ein wenig nachhelfen?

danke

des weiteren suche ich nach ein paar schuhe ähnlich wie tassel loafer. (preislich bis max 100 euro - wäre auch bereit ein paar schöne gebrauchte zu kaufn)

farbe wäre blau nicht schlecht, da ich 3 paar schuhe in braun besitze und eben die oben gezeigten. da wäre doch blau nicht schlecht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zum Weggehen genügen auch die Schuhe von Zara. Das Design ist okey und sie sind kein herber verlust.

die halten gerade aus den von dir genannten gründen nur ein paar monate bis sie kaputt gehen oder scheiße aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zum Weggehen genügen auch die Schuhe von Zara. Das Design ist okey und sie sind kein herber verlust.

die halten gerade aus den von dir genannten gründen nur ein paar monate bis sie kaputt gehen oder scheiße aussehen.

@ dave

Keine Frage, aber sind miumiu zum (Dauer)weggehen besser geeignet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(in Brown)

[url=http://www.loake.co.uk/Shop/Products.aspx?Catalog=Loake+Catalog+GBP&ProductID=ALD(Loake+Catalog)]http://www.loake.co.uk/Shop/Products.aspx

Der Schuh ist ok. Aber mit 180 Pfund + Versand etwas arg teuer. Wirst wohl in der Innenstadt was günstigeres finden oder?

Nein, weil so ein Schuh im Laden 100 Euro mehe kosten würde. Außerdem hält ein Schuh "aus der Innenstadt" max. zwei Jahre, dieser 10 Jahre oder mehr.

---

Ich gehe auch mit besseren Schuhen weg, wenn du nicht gerade aufs Festival fährst, ist das in Ordnung.

Braun ist fürs normale weggehen einfacher zum kombinieren.

nur leider weis ich absolut nicht welcher gürtel dazu passt bzw hab ich noch keinen gefunden.

könntet ihr mir da evtl ein wenig nachhelfen

?

Entweder Stoff im gleichen Tomn, brauner Flechtgürtel oder auch normaler Flechtgürtel passedn. Ebenso ein Veloursledergürtel im gleichen Ton.

Euch möchte ich gerne einen tollen Schuh empfehlen. Ich hab ihn letzte Woche im Görtz in Köln bekommen. 46 ist schon weg ;P

0000065938401.jpg

Farbigere Sohle kann man schon machen, aber dann auch wissen was man tut (gute Kombi) und zu hochwertigeren Schuhemn greifen:

rachel-comey-uncle-dan-oxfords-main.jpg

Schuhe von Rachel Comey.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab scho kapiert, dass die ihr Geld wert sind. Es gibt auch passable Schuhe für weniger als die Hälfte, mit denen laufen kann.

Then again, wenn er es übrig hat... why not? *ich ging davon aus, dass er genau so eine Kirchenmaus wie ich ist **war falsch logo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf seit heute diesen Schuh mein Eigen nennen: http://www.amazon.de/Loake-Boyd-Herren-Kla...e/dp/B003L5DL20

Von 170 auf 60 Euro reduziert, da nurnoch 2 mal vorrätig - einmal in meiner Größe, da musste ich zuschlagen. :) Sie sind jedoch gute 2 Farbstufen dunkler, als auf den Bilder und deutlich weniger cowboymäßig. Ich muss sagen mit meinen 19 Jahren ist das der wertigste Schuh, den ich je in der Hand hatte. Man sieht es, man fühlt es und man riecht es. Nun werde ich wohl zum ersten Mal einen Schuh richtig einlaufen müssen. ^^

Gibt es spezielle, Geheimtipps zur Pflege, oder einfach auf das Übliche achten?

Beste Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mein erstes paar Maßschuhe in Auftrag gegeben. Die Schuhmuster, die der Schuhmacher ausgestellt hatte, haben mich wirklich beeindruckt. Der Mann versteht sein Fach!

Habe als Inspiration diesen Schuh von Santoni genommen, jedoch ein etwas anderes Leder und Sohle gewählt. In 3-4 Wochen ist es soweit :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe heute mein erstes paar Maßschuhe in Auftrag gegeben. Die Schuhmuster, die der Schuhmacher ausgestellt hatte, haben mich wirklich beeindruckt. Der Mann versteht sein Fach!

Habe als Inspiration diesen Schuh von Santoni genommen, jedoch ein etwas anderes Leder und Sohle gewählt. In 3-4 Wochen ist es soweit :-D

Hallo SchnatterNatter,

Ich würde mich sehr über Bilder von diesen Schuhen freuen. Die "Vorlage" finde ich, bis auf die etwas spitze Form, sehr schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.