Schuh-Megathread II

4600 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tragt ihr im Sommer auch Lederschnürer ? Ich suche was passendes zu ner Chino Hose und nem weißen Hemd. Es soll ein Sommeroutfit sein.

Ich hatte an nem braunen Gürtel gedacht nur dazu finde ich keine passende Schuhe. Ein brauner Lederschnürer bei der Hitze ist mir auch zu spießig.

Kann man dazu auch ein Sneaker tragen ? Welche Farbe dann ? Ich würde mich auf etwas Anregung freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loafer, Bootsschuhe, Mokassins, Carshoes...

Canvas-Sneaker gehen auch, sind aber mehr casual und würd sie deshalb nicht zum Hemd anziehen.

Normale Halbschuhe aus Leder trag ich Im Sommer auch selten, wenn dann Rauleder-DM, aber das ist ein persönlicher "Spleen" von mir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind Meermin, aus der Classic-Linie.

Schreibt doch bitte einfach die Quelle dazu, ein Bild ohne irgendeine Info hier zu posten bringt halt nix.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loafer, Bootsschuhe, Mokassins, Carshoes...

Canvas-Sneaker gehen auch, sind aber mehr casual und würd sie deshalb nicht zum Hemd anziehen.

Normale Halbschuhe aus Leder trag ich Im Sommer auch selten, wenn dann Rauleder-DM, aber das ist ein persönlicher "Spleen" von mir.

Danke. In so ähnlicher Richtung hab ich auch schon gedacht, mir waren die Namen nur nicht geläufig. In den örtlichen Schuhläden hab ich bisher auch nur Mist gefunden. Werd ich nochmal nachschauen. Kann man damit am Abend auch weggehen und evtl. in ne Disse ? Oder dann doch lieber die klassische schwarz Kombi dafür nehmen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den Schuhen solltest du überall rein kommen. Höchstens bei echten Nobel-Clubs, wo Sakko Norm ist könnte es mit Bootsschuhen Probleme geben. Aber die Clubs sind extrem selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.zalando.de/british-knights-leaper-sportlicher-schnuerer-camel-brown-b2412a019-702.html

Gebe nicht viel Geld für Schuhe aus, da ich sie fast ausschließlich am Wochenende halten und selbst 30€ Schuhe über ein Jahr halten.

Wollte schon immer so Schuhe haben, aber das sind die ersten die mir in braun gefallen.
Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geht echt schon den Bildern gar nicht und das obwohl die dem Absatz dienen sollen. Wenn du ihn bestellst, tu dir den gefallen und bestell zum Vergleich mal einen qualitativ besseren Desert Boot auf Rechnung mit. Den Unterschied wirst du schnell bemerken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haltet mich für verrückt oder Geschmacklos aber ich find beide Vorschläge nicht mal schön. Das ist mir schon wieder zu elegant. Ich trag Chinos und Hosen von H&M iin versch. Farben und keine RAW Jeans :D Ich denke mal das würde leicht Gaga aussehen, wenn ich da mit so edlen Ledertretern gepaart mit Chinos daherkomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haltet mich für verrückt oder Geschmacklos aber ich find beide Vorschläge nicht mal schön. Das ist mir schon wieder zu elegant. Ich trag Chinos und Hosen von H&M iin versch. Farben und keine RAW Jeans :D Ich denke mal das würde leicht Gaga aussehen, wenn ich da mit so edlen Ledertretern gepaart mit Chinos daherkomme.

?

Chino zu den Chukkas von Loake ist ja wohl so ziemlich die beste Kombi, die geht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad zu Chinos zieht man solche Schuhe an........ Und Velour/Wildleder ist eben nicht wirklich elegant, sondern casual. Insofern würde das perfekt für deinen Stil passen, auch wenn du das (noch) nicht sehen magst ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es hier grade wieder um den Kempton geht: Ich überlege schon seit einiger Zeit den zu kaufen, hat jemand einen Vergleich von den 026er Leisten zu den Capital Leisten? Capital passt mir ziemlich perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Der geht echt schon den Bildern gar nicht und das obwohl die dem Absatz dienen sollen. Wenn du ihn bestellst, tu dir den gefallen und bestell zum Vergleich mal einen qualitativ besseren Desert Boot auf Rechnung mit. Den Unterschied wirst du schnell bemerken.

+1

Bestell dir diesen hier einfach mal mit: http://www.zalando.de/prime-shoes-ps-cardiff-schnuerer-testa-di-moro-p3512c005-702.html

Gibts nur in 43,5; völlig egal. Zurückschicken kostet nichts und du wirst den Unterschied selber feststellen können. Es lohnt sich!

@Zav: Schon http://sizeadvisors.com/shoes/ ausprobiert? Alternativ nach "loake capital last" suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat hier jmd. Erfahrungen mit diesen Herring Campden:

img0244no9.jpg

Foto Quelle: http://www.styleforum.net/t/14415/loake-kempton-chukkas/15

Die Schuhe sind hier http://www.herringshoes.co.uk/product-info.php?&brandid=6&shoeid=464 zu beziehen.

Wollte die Loake Kempton kaufen, die sind mir nach Vergleich anhand von Fotos mit diesen o.g. Herrin Campden doch eine Nuance zu hell.

Gibt es von euch Erfahrungen zu diesem Schuh (Erscheinungsbild, Verarbeitung, Leistenform o.a.), auch im Vergleich zu den Loake Kempton?

Welche aktuellen Empfehlungen könnte ihr zu Chukkas geben? Muss nicht nur suede sein.

Budget so bis 300€.

Besten Dank!

bearbeitet von nils_in_vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat irgendwer Erfahrungen mit Doc Martens gemacht?

Wollte mir Boots bei Red Wing Shoes kaufen, war mir dann aber irgendwie doch zu teuer und hab mich dann halt bisschen nach Alternativen umgesehen und bin darauf gestoßen. :)

Allerdings frag ich mich wieso ich wenn ich die google fast nur Damen mit den Schuhen sehe und jetzt hab ich irgendwie das Gefühl, dass das halt irgendwie Schuhe für Punks/Hipster etc. wären. :C Bin halt ahnungslos!

Empfehlenswert? Kosten immerhin nur die Hälfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden