Schuh-Megathread II

4599 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werd mir nächste Woche diese hier anschaffen http://www.shoemanic.com/de/Herren/Schuhe/...sc&index=11

Die Frage ist nur, wo bekomme ich einen passenden Gürtel?

Stoffgürtel Hier selbst entwerfen.

Ledergürtel: z.B. Hier

Vielen Dank für die Tipps. Hast du noch zufällig n Shop mit grünen Flechtgürteln :yahoo: ?

Echt schwierig, sowas zu finden ;-) Evtl Hier, der rechte hat grün drinnen, erkennt man aber nicht so genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm ok, sag mal bitte Bescheid, wenn der da ist, ob der was taugt. Bei Zara hab ich schon diverse probiert, aber hatte immer was auszusetzen. Der Letzte hat mir von vorne nicht gefallen (also Frontansicht vorm Spiegel).

Edit: Ist das der "englische Schuh elegant"? Glaub schon. Dann war das der, den ich von vorne komisch fand, besonders zu Röhrenhosen. Hoffe mal bei dir funktioniert das besser :rolleyes:

Beim Asos Schuh gefallen mir alle Perspektiven, da find ich nur die Sohlen komisch. Muss mal noch ein paar Tage vor dem Spiegel rumrennen ^^

So, Paket ist endlich da. Die Schuhe sind vom Design her ganz gut, Qualität nur leider unterirdisch... Muss wohl doch 150€ mehr für Loakes investieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm ok, sag mal bitte Bescheid, wenn der da ist, ob der was taugt. Bei Zara hab ich schon diverse probiert, aber hatte immer was auszusetzen. Der Letzte hat mir von vorne nicht gefallen (also Frontansicht vorm Spiegel).

Edit: Ist das der "englische Schuh elegant"? Glaub schon. Dann war das der, den ich von vorne komisch fand, besonders zu Röhrenhosen. Hoffe mal bei dir funktioniert das besser ;-)

Beim Asos Schuh gefallen mir alle Perspektiven, da find ich nur die Sohlen komisch. Muss mal noch ein paar Tage vor dem Spiegel rumrennen ^^

So, Paket ist endlich da. Die Schuhe sind vom Design her ganz gut, Qualität nur leider unterirdisch... Muss wohl doch 150€ mehr für Loakes investieren...

:hi:

ja ist echt schwierig Lederschuhe für unter 100€ zu finden, die gut aussehen und qualitativ nicht völlig versagen... Aber meine Loake möcht ich echt nicht unbedingt im Club anziehn.. Das ist halt das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab mich entschlossen die Zara-Schuhe zurück zu schicken. Optisch zwar gefällig, die Qualität ist aber echt unter aller Kanone. Jetzt muss ich halt noch ein bisschen sparen für die Loakes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast peterpan133
So, hab mich entschlossen die Zara-Schuhe zurück zu schicken. Optisch zwar gefällig, die Qualität ist aber echt unter aller Kanone. Jetzt muss ich halt noch ein bisschen sparen für die Loakes.

Hatte auch überlegt, mir die zara schuhe zu bestellen. Hauptsächlich fürn Club. Weil die da ja auch schonmal was dreckiger werden können, wollte ich keine 200 Euro für das Paar ausgeben.

Aber dann muss ich wohl doch noch was weitersuchen, bzw. ich guck mal, ob die bei uns im Zara da stehen und dann schau ich mir die mal genauer an.

Gibts denn noch irgendeine Alternative unter 100 Euro?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast peterpan133
Gibts denn noch irgendeine Alternative unter 100 Euro?

vlt. http://www.stilmagazin.com/forum/herrensch...-deichmann.html

Bei Deichmann bin ich halt immer etwas skeptisch. Trotzdem schau ich mir die bei Gelegenheit mal an. Zufällig ist hier einer um die Ecke.

Kann vllt jemand aus dem Forum hier etwas über den sagen?

Ich denk mal das ist DER HIER

bearbeitet von peterpan133

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bevor Ihr jetzt mit Deichmann anfangt: Der Zara Schuh war schon in Ordnung, besser als dieser Mist auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deichmann hat ab und zu schöne Schuhe im Angebot, die auch preiswert sind.. Man sollte dann aber schon einplanen, dass die sich nicht all zu lange halten werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

preiswert als synonym für günstig.. und in meinen Augen lohnt sich das schon.. Habe nicht allzu viel Geld zur Verfügung, da sind Deichmannschuhe manchmal schon eine gute Alternative. Und bei anständiger Pflege halten sie schon ne Weile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also bevor Ihr jetzt mit Deichmann anfangt: Der Zara Schuh war schon in Ordnung, besser als dieser Mist auf jeden Fall

Qualitätsmäßig sollen sie laut den Forenberichten da, ungefähr so gut wie die billigste Linie von Loake sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Qualitätsmäßig sollen sie laut den Forenberichten da, ungefähr so gut wie die billigste Linie von Loake sein.

Keine Ahnung, ob Du jetzt Schuhe von Deichmann oder Zara meinst, aber: Die Forenberichte würde ich gerne mal lesen. Nie im Leben sind die Schuhe von Deichmann/Zara qualitativ auf einem Level mit den günstigsten Loake-Modellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du LLoyd? Denn auch die günstigen Loake Schuhe haben im Vergleich zu den geklebten Schuhen im Otto Normalö-Schuhgeschäft eine viel höhere Qualität...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du LLoyd? Denn auch die günstigen Loake Schuhe haben im Vergleich zu den geklebten Schuhen im Otto Normalö-Schuhgeschäft eine viel höhere Qualität...

Ich hab sie selbst noch nie live gesehen, aber die Schuhe sollen rahmengenäht sein.

Die Dinger habe ich seit über 5 Jahren, sie fallen in meinem Schuhschrank nicht als Schandfleck auf und sind in Punkto Verarbeitung und Leder mit der billigen Linie von Loake durchaus vergleichbar. Also nix Dolles - aber für den Preis vertretbar.
So habe ich den Schuh halt gekauft. Er war von 99,- auf 59,- Euro reduziert.

Die Verarbeitung ist auf dem Niveau von "Gordon + Bros". Man sieht bei genauerem Hinsehen kleinere Macken bei der Verarbeitung, aber nichts schlimmes. Ich besitze noch mehrere Paar "Loake 1880", die sind natürlich besser verarbeitet und haben besseres Leder. Für diesen Preis halte ich den Schuh für absolut in Ordnung. Viel besser als 98% der Schuhe, die man sonst für <140 Euro bekommt.

Mein Fazit: Als Alltagsschuh für weniger gehobene Anlässe ein echtes Schnäppchen. Kaufempfehlung!

http://www.stilmagazin.com/forum/herrensch...eichmann-3.html

Die Borelli-Herrenschuhe haben meine Erwartungen um Weiten übertroffen. Sicherlich, ich hatte hier keine Premiumschuhe in meinem Testlabor, doch die Qualität für knapp 60 Euro Anschaffungskosten kann sich wahrlich sehen lassen.[...]Die Verarbeitung kann als recht ordentlich angesehen werden, doch die verwendeten Materialien sind in ihrer Qualität wirklich nicht berauschend. Kein Wunder und da brauchen wir uns nichts vorzumachen: Bei diesem niedrigen Verkaufspreis müssen irgendwo Abstriche gemacht werden und eben gerade bei diesem Preis kann man nun wirklich keine Anschaffung fürs Leben erwarten.

http://www.herrenschuhe-test.de/623/borell...huhe-deichmann/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da die Sommerzeit anfängt, wollte ich fragen was von solchen Mokassins zu halten ist:

http://www1.yoox.com/item/YOOX/HOLDERS/dep...s/sr_shoesmen80

oder eben in solch einer Farbe (bei Asos werd ich bythe way nie wieder Schuhe bestellen, Qualität der Hausmarke ist absolute Grotte, Bild nur wegen der Farbe)

image1xxl.jpg

Tragbar? Und wenn ja mit welcher Gürtelfarbe kombiniert?

Wäre für Tips dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tragbar.

Ich würd nen Stoffgürtel tragen, vllt auch einfach ein Seil mit nem Knoten, kp wie man diese Gürtel nennt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhm brauche ja auch ein paar Mokkasins, kann mich aber einfach nicht entscheiden. Habe nun folgende in der engeren Auswahl:

44273253xa_12_f.jpg

44273254sf_12_f.jpg

44300244wq_12_f.jpg

44279057cp_12_f.jpg

Ich finde den 2. und den letzten ganz nice, würd mir die wohl auch zusammen kaufen. Aber der Dsquared hat definitiv auch was, die Tasseln habens mir angetan

44300244wq_12_a.jpg

Aber 185€ :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden