Schuh-Megathread II

4599 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was sind Leisten genau? Die generelle Schuhform? Das fand ich bei den "englischer Schuh elegant" von Zara auf den Bildern sehr gut und in echt hatte ich dann eben das Problem bei der Frontansicht.

Vielleicht macht meine Kollegin gleich noch Bilder, hab selber keine vernünftige Cam z.Z. zur Hand und heut Abend muss das Zeugs in die Wäsche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das dauert immer ewig bei Zara ;-)

Hab Bilder gemacht! Hemd hab ich schon 2 Tage an, ohne zwischenzeitiges Bügeln, und so siehts auch aus :-D Socken hab ich heute auch nicht bewusst kombiniert, war mein letztes Paar (helles beige), aber ich finde die passen!

schuhe1.jpg

schuhe2.jpg

Und Kratzer hab ich auch schon reingemacht... :lol:

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moorhuhn sieht doch ganz gut aus. Finde die Leistenform ganz in Ordnung. Spannt das Hemd oben nicht ein bischen??? Nur die weißen Socken finde ich too much. Regel brechen schön und gut, doch weiße Socken? ;-)

Zweiten Kmopf vom Hemd würde ich aufmachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schuhe sind auf Deinem Foto auf jeden Fall schön. Das Asos Foto ist glaub echt aus nem blöden Winkel geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jon: Bei mir sieht "oberster Knopf auf", irgendwie doof aus. Hab in meinem Outfitthread ein Vergleichsbild. Hemd ist schon knapp, aber auf dem Bild sieht das übertrieben spannend aus. Ich glaub das liegt daran, dass ich es schon 2 Tage anhab oder so. Eigentlich ist da nicht mal eine Spannungsfalte am obersten Knopf. Und die Socken sind beige, nicht weiß! Aber wie gesagt, war das letzte Paar im Schrank. Mit der Sockenfarbe zu dem Outfit muss ich noch experimentieren. Ideen?

@Kubi: Weekday. Den Laden gibts glaub in Berlin, Köln und Hamburg.

@af1: ok, dann bin ich beruhigt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hemd ist zu eng an der Brust. Was soll denn passieren, wenn du die Brust raus drückst?

2ten Knopf bitte auch aufmachen. So sieht das einfach nur bescheurt aus.

Ansonsten gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, findet ihr das wirklich so schlecht mit dem zugeknöpften Knopf?

Hier mal ein Vergleichsbild: VERGLEICH

Ich find es sieht bei mir einfach nicht gut aus mit Knopf offen.... Nur bei ganz wenigen Hemden.. z.B. bei dem: KLICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu,

ich suche beige/graue desert boots in größe 39-41 bis zu etwa 130€.

falls wer ein schönes paar kennt würde ich mich freuen, wenn er sie postet.

bisher hab ich welche von loake gesehn, aber die gefallen mir nicht zu 100% und sind mir dafür zu teuer.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm, findet ihr das wirklich so schlecht mit dem zugeknöpften Knopf?

Hier mal ein Vergleichsbild: VERGLEICH

Ich find es sieht bei mir einfach nicht gut aus mit Knopf offen.... Nur bei ganz wenigen Hemden.. z.B. bei dem: KLICK

Bei dem weißen Hemd der vorigen Seite sieht es einfach nicht gut aus, weil es sonstz zu eng ud zugeschnürt aussieht. Bei dem blauen ist es Geschmackssache, weil der Knopf nicht so weit opben sitzt und auch nicht derart eng ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt du hast recht. Auf diesem BILD hab ich das gleiche Hemd an und den Knopf auf. Wusste ich selbst nicht mehr, grad erst entdeckt ;-)

Das sind übrigens die Schuhe von Zara @ af1 ;-) Sehen in dem Winkel auch gut aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt du hast recht. Auf diesem BILD hab ich das gleiche Hemd an und den Knopf auf. Wusste ich selbst nicht mehr, grad erst entdeckt ;-)

Das sind übrigens die Schuhe von Zara @ af1 ;-) Sehen in dem Winkel auch gut aus!

Ah cool danke. Paket ist immer noch nicht da ;-)

Das Hemd sieht auf diesem Foto besser aus und spannt nicht so. Liegt es an der anderen Körperhaltung oder hast ein paar Kilos zugenommen?? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es liegt wirklich auch mit daran, dass ich es schon 2 Tage anhatte und auch entsprechend strapaziert habe und es auf dem anderen Bild frischer ist. An Körperhaltung vielleicht auch. Zugenommen in den paar Wochen eher weniger ;-) Anders kann ichs mir auch nicht erklären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tra-ri-tra-ra, die Post war da!

Das hellblau-karierte Hemd von TS mit den Hornknöpfen sieht echt gut aus! :good:

Aber hier geht es ja um Schuhe(Asos):

Optik:

p1040860v.jpg

ohneel.jpg

Haptik:

Man bekommt wofür man zahlt. Ist mein erster (günstig-)Schuh und vergleichbar mit Lloyd (billig-)Schuhen.

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Qualitativ der letzte Mist, Sohlen sind total schnell abgelaufen und das Wildleder hält nur ein paar Bürstungen stand.

Optisch trz. klasse und halt megagünstig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hellblau-karierte Hemd von TS mit den Hornknöpfen sieht echt gut aus! :-D

freut mich :-D

Schuh sieht auch gut aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden