Schuh-Megathread II

4599 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nein, ist aus dem letzten heft, dort steht auch drinn das sie von benetton sind. Leider hat Benetton kein online shop und im Store in Stuttgart haben die gemeint das es sie nur in München gibt... Deswegen suche ich nach ähnlichen alternativen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat wer Erfahrungen im Bezug auf die Schuhe? Qualität? Aussehen?

image1xxl.jpg

image1xxl.jpg

image1xxl.jpg

Das sind die Asos-Schuhe, richtig?

Also Qualität ist für den Preis i.O., man kann halt keine Wunder erwarten. Da die Schuhe grad im Sale sind ist das PLV gut. Aussehen ist natürlich subjektiv, mir gefallen alle drei Modelle sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja kauf die mal bitte und sag wie sie sind! Ich überlege auch schon die ganze Zeit. Und Sales ist bei Asos irgendwie immer irgendwie :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Asos-Shop scheint ja recht günstig zu sein. Ich hab mir die oben geposteten Schuhe mal angeschaut. Ist das ne Eigenmarke Asos oder wie?

Wie ist die Qualität und generell die Erfahrung mit asos.de?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und noch, um Jon's sehr ehrenswerten Ansatz Rechnung zu tragen, das Forum nicht zu einseitig auf klassische Herrenmode zu beschränken, eine, wie ich finde, recht unterhaltsame Doku über Sneaker :-)

Grüße und einen entspannten Sonntag,

Tiffy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Tiffy,

schöne Schuhe (Strümpfe und Hose sind ebenfalls schön ;-) ) und danke für den Video-Link, das kannte ich noch nicht.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hab ich die Qualität von den Florsheim Imperial einzuschätzen? Hier ja eher schlecht, dafür in den USA einfacher zu bekommen.

Ebenso Alden und Allen Edmonds?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eine Schuhfrage. Ich habe ziemlich breite Füsse und wenn die Schuhe von der Länge her passen drücken die oft an der Seite. Ist es möglich Schuhe weiten zu lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab mir für den Sommer ein Paar Rauleder-Oxforder geholt :spiteful:

bildxzk.jpg

Sind das die Bexley Lennox in Tobacco?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie findet ihr die Schuhe? Also speziell die Sohle? Geht das oder nicht? Müssen so Schuhe ganz schwarz sein?

Ich hab mir die mal bestellt und sind jetzt da. Die Sohle ist schon gewöhnungsbedürftig. Schlecht finde ich es jetzt nicht, nur eben ungewohnt. Oder ist es doch nicht ungewohnt, sondern einfach nur schlecht? ;)

Ich bin schon länger auf der Suche nach günstigen, schwarzen Schuhen. Zara bin ich schon durch, zur Zeit ist Asos dran und von der Form gefallen mir die dort am besten. Außer Zara/Asos fällt mir aber auch nixmehr ein.

image1xl.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find ich jetzt nicht so prall mit der Sohle und auch der Leisten gefällt mir nicht so.

Zara hat grad den 2024002040_2_1_3.jpg, hab ich mir auch gestern bestellt, mal schauen wie der in Natura aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ok, sag mal bitte Bescheid, wenn der da ist, ob der was taugt. Bei Zara hab ich schon diverse probiert, aber hatte immer was auszusetzen. Der Letzte hat mir von vorne nicht gefallen (also Frontansicht vorm Spiegel).

Edit: Ist das der "englische Schuh elegant"? Glaub schon. Dann war das der, den ich von vorne komisch fand, besonders zu Röhrenhosen. Hoffe mal bei dir funktioniert das besser ;-)

Beim Asos Schuh gefallen mir alle Perspektiven, da find ich nur die Sohlen komisch. Muss mal noch ein paar Tage vor dem Spiegel rumrennen ^^

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist der "englische Schuh elegant". Muss ihn mir wie gesagt selbst mal anschauen, wenn er nicht gefällt geht er zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich hatte ihn genau 30 Tage (solang ist glaub auch Maximales Rückgaberecht), aber ich konnt mich einfach nicht mit der Frontansicht anfreunden. Vielleicht spinn ich auch ^_^

Mal sehen ob das "Komisch-Gefühl" bzgl der Sohle bei den Asos Schuhen weggeht :-p

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich behalte die mit der komischen Sohle. Hat nur einen Tag gedauert, um mich damit anzufreunden. Ich trage ja meistens weißes Hemd + farbige Hose (habe z.B. 2 rote Hosen zu denen Schwarz einfach besser passt als braune Schuhe). Es wurde hier schon bemängelt, dass das zu langweilig ist und etwas fehlt. Die Sohle bringt etwas Pepp rein und gefällt mir insofern gut! Zusätzliche setze ich Akzente über die Socken. Das muss erstmal reichen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde helle Sohlen schon ganz schön zu dunklen Schuhen, nur wie der Schuh in echt wirkt, ist auf dem Foto nicht ganz klar.

Hier in Qualität von Rachel Comey (Modell Derringer)

Rc-Mens-shoes-Derringer-Mens-(Black)-010407.jpg

Obwohl sie in Rauleder und heller Sohler noch schöner sind:

rachel-comey-oxford-02.jpg

36304058.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die sind ganz klar toll Jon, keine Frage. Beim Asos-Schuh von Moorhuhn gefällt mir der Leisten nicht, kann aber auch am Fotowinkel liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden