Schuh-Megathread II

4599 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In Bezug worauf? Qualität? Optik? Haptik?

Der Denim-Tretter ist ein Freizeitschuh eines Modeherstellers. Also wirst du qualitativ nichts berauschendes festellen. Von der Optik ist es ein klassischer Denim-Sneaker. Nichts besonderes also. Und das Tragegefühl musst du selbst entscheiden.

Die Frage bleibt also, was möchtest du genau wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Bezug auf die Optik!

tragbar! aber ich würd mir für das geld was anderes holen. wenn sneaker dann weiß (ist aber nur mein geschmack)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauche ein paar neue Mokassins für den Sommer, gerne in Blau/Dunkelblau. Wollte mich hier gerne bei Tod's um schauen. Leider ist der nächste Store, der Tod's führt 150km entfernt. Suche jetzt verzweifelt nach einem Onlinestore und bin auf den hier gestoßen:

http://www.todsmen.com

Scheint sowas wie ein Tod's Outlet zu sein. Habt ihr Erfahrungen damit oder eine Alternative (+Versand nach Deutschland!)?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok aber gibt es nicht irgendeinen onlineshop, der genug Tod's Schuhe verkauft??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok aber gibt es nicht irgendeinen onlineshop, der genug Tod's Schuhe verkauft??

glaube das liegt nicht im interesse von tod's. da diese keinen schuh für die masse produzieren wollen und die kunden das selbige fordern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativen für Mokassins mit Onlinestore? Gucci scheint vom Preis-/Leistungsverhältnis nicht so toll zu sein. Da wären mir diese ins Auge gefallen, kann man im eigenen Onlinestore für 290 Tacken ordern.

244289_AIS00_4220_001_web_full.jpg

Bin auch mit einem günstigeren Schuh gut beraten, wenn denn die Qualität einigermaßen stimmt. Zara hat auch schöne für 70 Euro im Angebot, hab hier aber Angst, dass die Dinger ziemlich schnell kaputt gehen.

2101002004_1_1_3.jpg

bearbeitet von olli.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Gesucht wird:

- brauner Business Schnürer

- nicht über 80€

- Qualität eher zweitrangig / Optik wichtiger

- Keine Lloyd

Folgende sind mein Vorschlag. Bin aber gerne offen für Alternativen :)

VA111Z00E-702__default__1.jpg

http://www.zalando.de/schnuerer-brandy-va111z00e-702.html

Vagabond Schnürer - brandy

Bitte keine Vagabond Schuhe!

Den selben Fehler habe ich auch bei meinem ersten "Modebewussten" Schuhkauf gemacht.

Das Leder und die Sohle ist von sehr schlechter Qualität.

Dann lieber ein wenig sparen und sehen ob man bei Amazon reduzierte Loakes bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte keine Vagabond Schuhe!

Den selben Fehler habe ich auch bei meinem ersten "Modebewussten" Schuhkauf gemacht.

Das Leder und die Sohle ist von sehr schlechter Qualität.

Dann lieber ein wenig sparen und sehen ob man bei Amazon reduzierte Loakes bekommt.

+1

Neben dem Tipp mit Amazon, ist ebay (Suche nach den im Fragen-Megathread genannten Marken) oder z.B. yoox.com eine gute Quelle für Schuhe unter 80€.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euch möchte ich gerne einen tollen Schuh empfehlen. Ich hab ihn letzte Woche im Görtz in Köln bekommen. 46 ist schon weg ;P

http://www.goertz.de/schuhe/herren/cox/tre...acode=affilinet

0000065938401.jpg

Bis jetzt hab ich sehr positives Feedback bekommen. Ich hatte die Auswahl zwischen 3 Schuhen, die mit gefallen haben. Nachdem ich diesen dann ausgewählt hab, die Verkäuferin:"Ist auch der beste Schuh"

Gestern ist mir in Bonn ein Geschäftsmann entgegen gekommen, der nur einen "Wow" blick drauf hatte, nur auf die Schuhe gestarrt hat und fast in mich reingelaufen wäre.

Die rote Sohle und das Graue macht echt was her.

bearbeitet von vardump

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Euch möchte ich gerne einen tollen Schuh empfehlen. Ich hab ihn letzte Woche im Görtz in Köln bekommen. 46 ist schon weg ;P

http://www.goertz.de/schuhe/herren/cox/tre...acode=affilinet

0000065938401.jpg

Bis jetzt hab ich sehr positives Feedback bekommen. Ich hatte die Auswahl zwischen 3 Schuhen, die mit gefallen haben. Nachdem ich diesen dann ausgewählt hab, die Verkäuferin:"Ist auch der beste Schuh"

Gestern ist mir in Bonn ein Geschäftsmann entgegen gekommen, der nur einen "Wow" blick drauf hatte, nur auf die Schuhe gestarrt hat und fast in mich reingelaufen wäre.

Die rote Sohle und das Graue macht echt was her.

Ich möchte dich nicht aus deinen Tagträumen reißen, aber die Verkäuferin hätte das zu einer sehr großen Wahrscheinlichkeit auch zu jedem anderen Schuh gesagt. Außerdem war der Geschäftsmann in Wirklichkeit blind und hat sich nur wegen seinem ersten Bier und seiner taub-stummen Ehefrau, die zuhause auf ihn wartet, gefreut. Trotzdem noch viel Spaß mit deinen "Schuhen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz großer Geschäftsmann, Geschäftsbereich "Auto An-und Verkauf/Customer Relations Bereich Türkei"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz großer Geschäftsmann, Geschäftsbereich "Auto An-und Verkauf/Customer Relations Bereich Türkei"

Das ist sehr gemein... Aber sehr wahrscheinlich wahr.

Als Bild kann man den Schuh stehen lassen. Leider ist er nicht tragbar, wie die Vorposter (mit Geschmack) festgestellt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was haltet ihr von den Schuhen, hauptsächlich zum weggehen Bars/Clubs

bzw. welche Modele könntet ihr noch empfehlen von Loake, habe zurzeit keine wirklichen feinen Schuhe

(in Brown)

http://www.loake.co.uk/Shop/Products.aspx?...(Loake+Catalog)

ordentlicher Schuh!

zum Ausgehen am Abend ist allerdings schwarz die vorzuziehende Farbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden