Schuh-Megathread II

4599 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wie sind Schuhe von Gordon & Brothers qualitativ? Die sind ja immerhin rahmengenäht.

Ich möchte mir gerne halbwegs ordentliche Herrenschuhe jung gebraucht über Ebay schießen. Leider wird dort nur einmal im Jahr ein Paar Loakes angeboten, die meiner Größe und Vorstellung entsprechen, deshalb dachte ich daran mir günstig ein Paar Gordons zu holen, bis ein ordentliches Angebot für Loakes auftaucht.

Meinungen?

Grüße

Für den Einstieg in Ordnung, sind aber am unteren Ende der Qualitätsskala :rolleyes: . Schlechter als viele der "gängigen Schuhhändler-Marken" sind sie nicht, eher besser.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
https://www.zalando-lounge.de

hat grade sperrys in blau, rot, braun glatt und braun suede für 49€ im angebot

fast alle schon vergriffen. in blau hätten sie mir schon sehr gut gefallen.

habe sie mir aber mal so bestellt

l0743-sp1-0028__default__1.jpg

war grade noch in meiner größe einmal da.

vielen dank für den heißn tipp

(mit gutscheincode : zl_meingutscheincode nochmal 5 euro sparen.)

;-) zu spät, dabei bin ich da sogar angemeldet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich suche schicke, schwarze Schuhe in minderer Qualität, oder anderes gesagt: Günstige. Möchte maximal 100€ ausgeben, aber lieber 50-70. Ich hole mir auch noch Loake Aldwych, wenn sie mal wieder irgendwo im Angebot sind, aber die dann nur für Business und ähnliche Situationen.

Ich habe bei Zara geguckt, aber da find ich zur Zeit nix vernünftiges. Folgende habe ich mir noch rausgesucht: http://www.asos.de/ASOS-Collection-ASOS-De...U2hvZXMvUHJvZC8.

Meinungen?

Alternativen?

Shop Ideen?

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amazon hat gerade großen Schuh-Sale.

Sind Loakes dabei, aber auch chucks und keds.

@Moorhuhn: Der Aldwych ist nur in Braun reduziert, aber schau doch noch mal nach anderen Business-Schuhe von denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad mal geguckt. Gibt da leider keine die passen. Loake Gielgud gibt es nur in Braun oder nicht in meiner Größe. Aber vllt will die ja jemand? Immerhin von 220 auf 90€ reduziert!

Wenn ich filter (Art, Farbe, Größe) hab ich nur noch 15 Angebote....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab grad mal geguckt. Gibt da leider keine die passen. Loake Gielgud gibt es nur in Braun oder nicht in meiner Größe. Aber vllt will die ja jemand? Immerhin von 220 auf 90€ reduziert!

Die würd ich nichtmal geschenkt nehmen ;-)

Nur kaufen, weil reduziert ist oft nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besonders gefallen tun die mir auch nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden und bei Loake ist zumindest die Qualität ok ;-)

Aber ich benötige mehr Tipps! Der Amazon Tipp war ja schon gut. Oder was haltet ihr von den Asos Schuhn? Rein optisch? Sieht irgendwie so aus, als ob die schnell Gehfalten bekommen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ebay!

Gordon Bros:LINK

und nach anderen Marken des günstigeren Segments suchen, wie Prime Shoes, Hamlet usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ebay!

Puh, Ebay ist immer so anstrengend und ich bin so faul. Ich bestelle Schuhe eigentlich auch immer in verschiedenen Größen, damit ich die Best-passensten finde. Aber die Angebote auf dem Link sind gut! Wenn ich weiß nach was ich suchen muss, ist es evt doch eine Alternative ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute sind meine braunen sperrys gekommen, seehr schöner schuh und wirklich gut verarbeitet.

irgendwelche pflegetipps?

erstma inpregnieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was gefällt besser - Rot oder Blau?

Beide schön, rot einen Ticken schwerer zu kombinieren.

Wenn du es dir leisten kannst, behalte beide =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Infinit: Welche Schuhe sind das genau?

Blau ist die bessere Wahl,falls du nicht beide haben kannst;)!

Bei Asos gibts gerade ne Budapester Aktion - ganz viele aus Rauhleder in tollen Farben:

image1xxl.jpg

Preis ist halt sehr günstig (50 Pfund) - allerdings wird die Qualität wohl solch eine sein, dass die nur eine Saison halten ... - kennt jemand irgendwelche Alternativen mit solch einer frischen Farbauswahl für Raulederbudapester.

Finde bei den üblichen Verdächtigen halt nur Brauntöne und Schwarz.

Am besten qualitativ wie Loake oder eben andere genähte Schuhe im unteren-mittleren Preissegment:

456_0.jpg

Nur eben mit etwas jüngeren und frischeren Farben, die das ganze etwas mehr "casual" machen

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind ganz geil. Hab sowas schon öfters gesehen, aber für hunderte von Euro (weiß nicht mehr wo. Diverse Schuhmarken durchgoogeln!). Ich glaub ich hol mir die für 50 von Asos! und zwar auch in Grün!

Außerdem zieht man solche auch nicht unbedingt jeden Tag an, da hälts vielleicht länger als ne Saison...

Danke für den Tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr von den Schuhen? http://www.asos.de/ASOS-Collection-ASOS-Ch...S1Cb290L1Byb2Qv

Sind die tragbar und was denkt ihr wie lang würden so Schuhe von Asos halten?

Ich hab 2 Paar in der Art bei ASOS bestellt, da ist bei beiden die Sohle nach 2 Monaten abgegangen.

Einmal in ne Pfütze steigen und du bist bis auf die Socken nass. Ich bestell da nurnoch Markenprodukte.

Optisch sind sie aber gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Haltbarkeit eines Schuhes hängt vom Nutzen ab. Der Schuh ist nur geklebt und unter starker Belastung ( hohe Nutzung, Feuchtigkeit, Hitze ) macht solch ein Schuh schneller schlapp als hochwertigere Schuhe. Die Optik spricht mich nicht an. Schlecht kopierter Vintage-Schuh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle Vans und Chucks Fanboys: Element hat auch paar echt sexy Sneaker. Bin selbst gerade überrascht. Über die Qualität der Schuhe weiß ich leider nicht viel.

bearbeitet von Xrayalpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Infinit: Welche Schuhe sind das genau?

Blau ist die bessere Wahl,falls du nicht beide haben kannst;)!

Schuhe sind die folgenden: http://www1.yoox.com/item.asp/tskay/B490DC...BI/sts/orders80

Gezahlt hab ich 67€ und war doch überrascht über die gute Verarbeitung und das sie durchgenäht und nicht geklebt sind.

Kann ich den blauen denn Problemlos zu einer Raw Jeans oder navy Chino anziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand eine Tipp für mich, wo es momentan Rauhleder Double Monks in braun für unter 300€ gibt?

Schon alle Onlineshops und Läden abgeklappert, die ich kenne, und nichts wirklich brauchbares gefunden.

bearbeitet von Lennox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jemand eine Tipp für mich, wo es momentan Rauhleder Double Monks in braun für unter 300€ gibt?

Schon alle Onlineshops und Läden abgeklappert, die ich kenne, und nichts wirklich brauchbares gefunden.

Herring Classic?

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden