Schuh-Megathread II

4599 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klassische Farbe /Kombi.

Kann man nicht viel falsch machen find ich.

Find das hübsche Leder(wenns nu echtes ist..) biss schade für solche Treter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Previal: Ja, klar kann man die Schuhe mit Hemd tragen. Finde aber blaue Jeans + blaue Schuhe keine gelungene Kombination. Dann doch lieber braune Schuhe, oder eine andere Hose.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren Schuhspanner schon ein Thema?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TC84, kaufe dir welche aus Zedernholz (optional Buche) und zwar diese Vollmodelle zum Klappen.

In der Großpackung gibt es die für 14 €/Stück. Sind meist die gleichen wie die für bis 50 €. Allerdings sind natürlich die etwas teureren manchmal besser, hochwertiger gearbeitet. Auch die Form (der Leisten) variert! Muss den Schuh gut ausfüllen, aber nicht kaputt drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand von euch den Kent Wang Sneaker in weiß? (http://www.kentwang.com/shoes/sneaker-white.html)

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie die von der Größe her ausfallen. Habe bei Loake und Meermin jeweils 10 UK. Da es US Größen sind, würde das mindestens 11 entsprechen. Ggf. sogar 12, weil Sneaker oft größere Zahlen haben als Lederschuhe. Würde mich über Feedback freuen.

Was gibt es ansonsten noch für Alternativen in ähnlichem Look? Der CP Achilles ist mir zu teuer. Wollte ggf. noch auf die Gustin-Schuhe warten, aber da gibt es dann gar keine Erfahrungswerte, was die Größen angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig einzuschätzen, da sie bisher noch nicht für den Öffentlichkeit produziert worden sind. Im Vergleich zum CP Achilles ist der weiße günstig, zur Qualutät kann ich allerdings nichts sagen. Bei den anderen kann man nur nach Optik gehen und auf die Aussage, dass gutes Leder verwendet wird vertrauen. Verarbeitung wird man dann sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superga in Navy gehen klar? Auf Weiß hab ich nicht mehr so Lust... werden einfach zu schnell dreckig und jede Woche in die Wäsche machen sie auch nicht schöner :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir eventuell jemand deutsche Schuhmarken nennen? Also keine Händler, sondern wirklich deutsche Hersteller..

Danke schon mal!

Edit: sollten klassische Schuhe machen, also keine sneaker oder sowas

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die neuerliche Qualität Dinkelackers wurde immer wieder angesprochen. Hatte die Tage selbst welche im Laden gesehen und war erstaunt.. ich meine für den Preis!

Ontopic: Lowa (die teuren und "alten" Modelle) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Lowa hab ich keine klassischen Schuhe gefunden, hast du einen Link dazu oder werden die nicht mehr hergestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden