Schuh-Megathread II

4600 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für mich im Sommer nur Sneakers (Texil am besten). (Rau)ledersneaker wären eventuell okay, aber da findet man halt fast nie schöne, günstige und gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da meine Bootschuhe nun langsam abgammeln hab ich mir dunkelblaue Derbys (oder so) aus Rauleder besorgt. Er sollte als Alltagsschuh fungieren so wie meine früheren Bootschuhe die ich jetzt aber nurnoch zum Clubben tragen werde. Will mir dazu einen dunkelblauen Flechtgürtel kaufen.

Hatte noch nie Probleme damit meine dunkelbraune Bootschuhe zu kombinieren. Ist es bei dunkelblauen Derbys auch so einfach? Welche Farben sind ein No-Go? Passen die auch zu ner dunkelblauen Levis?

Kanns jetzt grad nicht austesten da ich schon für die Heimreise gepackt habe.

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Der hohe und die zwei links daneben sehen aus wie frisch aus dem wilden Westen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" wurden ... populär..."

nicht "waren ... populär..."

Textverständnis ist nicht deine starke Seite?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://bit.ly/1uzYyUh

Man beachte die Jahreszahlen, wann die in Mode waren...

Okay. Jeans gab es das erste mal in der Form im 19. Jahrhundert, ist wohl ein wenig alt für dich oder? Schmeiß am besten alle deiner Jeans in den Müll.

Das Schöne an Kleidung ist, dass Bewährtes auch lange bewährt bleibt. Nur weil du keine Ahnung von der Kombination solcher Schuhe hast, sollte man nicht dagegen spotten, lässt einen nicht so cool wirken, wie man es zunächst vermutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

War eher eine bekräftigende Aussage zu meinem vorangegangenen Post. Ich sage nur als jemand, der nicht so tief in der Modematrix steckt wie warscheinlich ihr, dass solche Schuhe, wenn sie für euch auch noch so toll aussehen mögen, schnell als hässlich betitelt werden können. Von qualität und modewert mal abgesehen, finde ich 1000€ für solche "hässlichen" Schuhe deutlich zu viel. Da kauf ich mir von dem Geld lieber schon bald ne Semiprofi DSLR...

Ist übrigens nicht nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dh567

ich zitier mal deine Signatur, fass mal nen anständigen Schuh an und trage ihn. Dann reden wir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War eher eine bekräftigende Aussage zu meinem vorangegangenen Post. Ich sage nur als jemand, der nicht so tief in der Modematrix steckt wie warscheinlich ihr, dass solche Schuhe, wenn sie für euch auch noch so toll aussehen mögen, schnell als hässlich betitelt werden können. Von qualität und modewert mal abgesehen, finde ich 1000€ für solche "hässlichen" Schuhe deutlich zu viel. Da kauf ich mir von dem Geld lieber schon bald ne Semiprofi DSLR...

Deine Aussage (kein exorbitantes Geld für Kleidung ausgeben) kann man für andere Kleidungsstücke wie zum Beispiel Hemden, Jeans, Hosen etc. durchaus verstehen und nachvollziehen, da man kaum einen großen Unterschied zwischen einer 50€ Jeans und einer 200€ Jeans erkennen kann.

Bei Schuhen (oder allgemein Lederartikeln) hingegen sieht selbst ein Modeuninteressierter einen immensen Unterschied zwischen 50€ und 200€ Schuhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Schuh gibt es gerade bei Asos für 8,43:attachicon.gifimage1xxl.jpg

Der Preis... no comment...

Von qualität und modewert mal abgesehen, finde ich 1000€ für solche "hässlichen" Schuhe deutlich zu viel. Da kauf ich mir von dem Geld lieber schon bald ne Semiprofi DSLR...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden