Schuh-Megathread II

4599 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier mal meine Winterschuhe vl.: Salamander, Timberland, 2x Herring.

Der Unterschied zwischen Salamander und Herring ist enorm. Hätte ich früher nicht gedacht, dass man solche Unterschiede merkt.

post-61131-0-63374300-1361631247_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zum Glück nicht abgestoßen, sondern "nur" dreckig. Bei den Blauen ist leider Öl, Tinte oder so dran gekommen. Hab keine Ahnung wie ich das aus dem Material wieder raus kriege. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Ich würde nicht unter Loake 1880 einkaufen, auch als Student. In Schuhgeschäften gibt es regelmäßig Angebote, Auslaufmodelle und reduzierte Überhaupt, vielleicht drehen die auch was am Preis wenn man gut verhandelt. Gebraucht würde ich nur kaufen wenn du den Leistentyp kennst, ansonsten ist es rausgeschmissenes Geld (was du dir nicht leisten kannst).

Ansonsten noch Bexley, da habe ich aber keine Erfahrung.

Alternativ natürlich sparen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht für mich nach ner Dainite Sohle aus. Die hab ich unter einem Paar und bin zufrieden damit.

Ist es eine andere Sohle, oder was stört dich daran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Slim: Das ist schon so ziemlich die Preisuntergrenze für gehobenes Schuhwerk. Darunter liegt nur noch die schon mehrfach präsentierten dunkelbraune Chukkas von Bexley (129 Euro). Bei Schuhe sind wegen der Haltbarkeit im Endeffekt günstiger als viele Industrieschuhe.

Btw: Ich suche auch noch weite dunkelbraune Chukkas für meine Plattfüße (das alte Lied). Hat / kennt jemand welche, die einigermaßen weit ausfallen? Die oben genannten Bexleys sind zu eng gewesen.

Ich spiele schon mit dem Gedanken mir die Church Rider (http://www.herringshoes.co.uk/product-info.php?&brandid=4&shoeid=1082) anzuschaffen , wobei das eine Megainvestition (330 Pfund!) wäre und die Schuhe wahrscheinlich keine elegante Silhouette werfen, sondern mir eher für "kernige" Outfits geeignet zu sein scheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht für mich nach ner Dainite Sohle aus. Die hab ich unter einem Paar und bin zufrieden damit.

Ist es eine andere Sohle, oder was stört dich daran?

Hm meinte nicht die Sohle, sondern den Absatz.

Mag das mehr, wenn er aus mehreren Schichten aufgebaut ist. Bei dem Bexley ist es leider nur ein Klotz Gummi.

Hab den Schuh zur Zeit dennoch fast ständig an.

Sommer, komm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bexley sind echt Helden. ;D Erst labeln sie meine Retour als "received", obwohl ich die nichtmal losgeschickt habe und schicken mir einfach so Ersatz. Ich bin ehrlich und melde das, also geben sie mir die Retouradresse. Schicke also das Paket zurück, leg die Mail noch ausgedruckt bei und jetzt schreiben sie mir:

Dear Sir,

We receive your return package concerning the Stresa shoes.

There's no return information about it.

Can you inform us if you wish :

- An exchange with another pair of shoes

- A credit note

- To be refund

Ich versuch es ihnen noch mal zu erklären und schreib dazu, dass ich es eine Unverschämtheit finde, dass sie mich zum zweiten Mal in Versuchung führen zu bescheißen und dass sie mir nen Liverpool schicken sollen, wenn wie mir unbedingt ein Paar schenken wollen. :-) Mal gucken was passiert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was haltet ihr von dem hier ?

Würde dann eher ein paar € drauflegen & Loake kaufen.

Oder Meermin.

ich suche aber blaue chukkas und da gäbe es von loake doch nur camden, der gerade überall ausverkauft ist und von meermin garkein modell ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden