Schuh-Megathread II

4600 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Achwas, alles "Made in Germany".

Nein Esprit ist absolut nichts und eine ganz typische Modemarken Qualität, Finger weg davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja 'n guter Deal. Passt ein dunkles braun besser oder soll ich lieber zum helleren braun greifen? Führt Loake auch breitere Schuhe? Meine Loake Harrison sind mir eigentlich schon zu schmal, mal sehen ob sich das noch dehnt.

bearbeitet von m&a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Je nach eigener Vorliebe, wenn du vorne nie stark abrollst und bei deinen anderen Schuhen auch kaum eine Frontabnutzung hast, dann benötigst du keine. Ansonsten bitte nur versenkte Boulevard-Beschläge.

2. 747s nie zu Gesicht bekommen. Aldywch besitz ich selbst. schöner Schuh, allerdings muss dir die breitere Capital-Leiste passen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Je nach eigener Vorliebe, wenn du vorne nie stark abrollst und bei deinen anderen Schuhen auch kaum eine Frontabnutzung hast, dann benötigst du keine. Ansonsten bitte nur versenkte Boulevard-Beschläge.

2. 747s nie zu Gesicht bekommen. Aldywch besitz ich selbst. schöner Schuh, allerdings muss dir die breitere Capital-Leiste passen...

Danke habe jetzt den Aldwych bestellt mal schauen ob er dann passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird mal Zeit für ordentlichen Sommerschuh

nss1.jpg

sptb3.jpg

sold out :X

bearbeitet von Infinit
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

bin auf der Suche nach ein paar recht billigen Sneakern für den Sommer, die man einfach abnutzen kann und gut.

Besonders ins Auge gefallen sind mir diese hier: http://www.asos.de/Fred-Perry-Banks-Schuhe-aus-Chambray/z20id/?iid=1926745&cid=4209&Rf-300=2326&Rf911=2256&sh=0&pge=6&pgesize=20&sort=-1&clr=Tan&mporgp=L0ZyZWQtUGVycnkvRnJlZC1QZXJyeS1CYW5rcy1DaGFtYnJheS1QbGltc29sbHMvUHJvZC8.

Weis jemand ob Schuhe von Fred Perry irgendwelche besonderheiten in ihrer Breite aufweisen, also besonders breit oder schmal geschnitten sind? (da ich doch etwas breitere Füße besitze)

Könnt ihr aufgrund der Bilder eine Aussage bezüglich der Verarbeitung/Qualität treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fred Perry fällt normalerweise relativ schmal und klein aus im Vergleich zu ähnlichen Schuhen.

Die Qualität ist für den Preis soweit i.O., erwarten sollte man allerdings bzgl. der Haltbarkeit nicht sonderlich viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.shoemanic.com/at/Herren/Schuhe/Freizeit--Bootsschuhe/Blue-Cox-Veloursleder-Freizeitschuh-braun-2441100932/?category=MensShoes&sizefr=43.0&price=14-130&colorgroups=blau_braun_grau&index=80&qnt=1

Meinungen?

Suche nen Freizeitschuh der sich gut mit Braun/Blau/Grau kombinieren lässt. Veloursleder zu warm für den Sommer oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trage im sommer aus ästhetischen gründen nur loafers, somit bin ich bei der 3000sten keds/sommersneaker-frage raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum antwortet man dann? :-p

Velour ist soweit okay für den Sommer, extrem schwitzen tut man darin nicht.

Jedoch würde ich eine andere Farbe wählen, wenn ich mir schon solche Schuhe kaufe - heißt

helles grau oder farbige Schuhe. Wenn du braune Schuhe für den Sommer willst, würde

ich eher zu Boots o.Ä. greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum antwortet man dann? :-p

Velour ist soweit okay für den Sommer, extrem schwitzen tut man darin nicht.

Jedoch würde ich eine andere Farbe wählen, wenn ich mir schon solche Schuhe kaufe - heißt

helles grau oder farbige Schuhe. Wenn du braune Schuhe für den Sommer willst, würde

ich eher zu Boots o.Ä. greifen.

Erstmal danke dir! :)

Müssen jetzt nicht unbedingt braun sein. Ging mir mehr um die Schuhe an sich. Die von mir geposteten Schuhe gibts auch in Grau & Blau also passt das gut. Werd sie mir mal in Natura ansehen und dann entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden