Schuh-Megathread II

4599 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Gentlemen, falls einer von euch nen preiswerten Double-Monk-Slipper sucht:

http://www.goertz.de/Schuhe/Herren/G%C3%B6rtz%2017/Double-Monk-Slipper/braun/0000066655001,de_DE,pd.html&cgid=Schuhe_Herren#!prefn1%3DformShoe%26prefv1%3DBusiness-Schuhe%26prefn2%3Dcolor%26prefv2%3DBraun%26i%3D76%26color%3D4%26sz%3D45%26start%3D45

Für 79 € bei Görtz und soweit mir bekannt ist geistern noch 10 € Gutscheine im Internet rum. Nicht die allerbeste Qualität, zum Feiern dennoch genial!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm

Hey Gentlemen, falls einer von euch nen preiswerten Double-Monk-Slipper sucht:

http://www.goertz.de...45%26start%3D45

Für 79 € bei Görtz und soweit mir bekannt ist geistern noch 10 € Gutscheine im Internet rum. Nicht die allerbeste Qualität, zum Feiern dennoch genial!

Gruß

Der Schuh ist mMn durch den künstlichen Glanz extrem unschön.

Mit so einem Lack auf dem Leder kann man sich auch gleich nen Plastikschuh kaufen. Der glänzt auch und Schweißfüße bekommt man ebenso. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte hört auf! Wegen solchen Kunstbanausen wie euch musste ich schon meine schönen Doppelmonks in den Schrank stellen und meine verstaubten Monkstraps wieder rausholen nur um diesen lästigen Fragen umher-irrender Passanten zu meiden..

Unterstütze af1s Meinung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir aufgrund eines guten Angebots mal nette Ledertreter von Gordon&Bros gegönnt.

Gehen die mit dem Braunton klar oder sollte ich nach nem anderen schauen? Kommt mir etwas hell vor...

img_3184zrkpe.jpg

img_3185mujtj.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ kubi:

gefällt, zufrieden mit den Aldwych? Mir kamen die auf Bildern immer etwas klobig - gerade in Hinsicht auf die Leistenform - vor?

ansonsten wäre ich auch auf die Sommerschuhe gespannt,

werde die Tage auch mal ein Bild reinstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Johannesx: De Bodder is dull in'n Winter, wenn se to hart is und in'n Sommer, wenn se to week is und wenn man keen het :)

@Tiffy: Zufrieden mit den Aldwych?Ich trage sie relativ wenig. Ich selbst hab ein ausgeprägten Mittelfuß und bin darum immer glücklich wenn die Partie ein halben Zentimeter größer ausfällt. In Natura am Fuß bemerkt man optisch kaum etwas von den seitenlastigen Leisten und bequem ist er sowieso, sind aber die meisten Schuhe ;) Ich finde sogar meine Red Wings, welche grausam schmale Leisten besitzen, nach dramatisch langer Eintragezeit wirklich bequem, für einige Stunden :-p

7dd6539884c111e19e4a12313813ffc0_7.jpg

Ps.: Hoffen wir auf ein baldigen Frühlingsausbruch...

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja, kaum gibts Instagram für Android, kommt der Kubi wieder aus seinem Loch

stark! :good:

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sind die Gordon & Bros empfehlenswert?

Rein faktisch scheint das ja n super PLV zu sein, rahmengenähte durchgefärbte Schuhe für ~120 Mücken.

Bin mit diesen hier grad am liebäugeln, so als Schuh für jeden Tag:

levet-styleno-2321-rubtan01.jpg

Die gibts auch mit ner Ledersohle in nem Ticken dunkler, was ich eigentlich noch schöner finde.

Aber bislang bin ich nicht so begeistert von Ledersohlen. Knirscht beim Laufen ohne Ende und ist einfach glatt wie die Sau :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaufen,anprobieren und evtl. zurückschicken. :)

Bekommst auf jeden Fall wofür du bezahlst, einschließlich die typischen Schönheitsmacken wie minderwertiges Leder, ungleichmässige Finishes, teilweise schlampige Arbeit an der Naht. Aber für die 100-150 Euro erwartet auch niemand die Lobbs, darum geht das meiner Meinung nach völligst in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kubi, könntest mal Deine Schuhe im Fußraum Deines Z4s fotografieren und hochladen. Das wäre vooooll fesh. hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die haben hier schon Leute bestellt und die Latschen sind grausam. Richtig grausam. Haben die, meine ich, auch wieder zurückgeschickt.

Nur bestellen, wenn Du auch Deine Unterwäsche nach 1x Tragen wegwirfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden