Schuh-Megathread II

4600 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

schuhe2.jpg

(jaja die Socken....)

Edit: Hab mir damals 5 Paar ähnliche von Zara bestellt und fand die alle schlechter und gingen zurück.

Fand ich gut, wollt ich auch haben. So für club und so. Gabs nicht mehr in meiner größe. Dann das:

rgnv7rc8.jpgvk8fbeny.jpg

Sind die gleichen nur andere Sohle. Finde deine aber besser, egal.

Zur Quali, leider ist die Sohle bei einem Schuh etwas verrutscht wodurch sie auf einer Seite nicht so gut geklebt ist.

Wachs&Creme brauch man bei dem Leder wohl keins oder?

Auf den Bildern finde ich irgendwie passt die Jeans nicht so gut, woran liegt das? Vllt muss ich sie kürzen.

Und noch ne Frage an dich Moorhuhn, wie bindest du deine Schuhe? Ich seh garkeine Schleife...

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Ich würde erstmal schauen ob das Leder durch- oder deckgefärbt ist (Wassertropfenprobe).

Auch wenn es billige Treter sind würde ich zumindest auf den Wachs nicht verzichten. Warum?

1. Benötigt man schwarzen Schuhwachs früher oder später sowieso.

2. Willst du mit den Schuhen ausgehen. Wenn du dich gepflegt anziehst können dir die ungepflegten Schuhe den ganzen Look versauen.

Auf den Bildern finde ich irgendwie passt die Jeans nicht so gut, woran liegt das? Vllt muss ich sie kürzen.

Durch den hellen Stoff der umgekrempelte Stelle entsteht zwischen Schuh und Hose ein sehr starker kontrast. Versuch mal nicht so breit zu krempeln eventuell verbessert das das Bild. Ansonsten

-> kürzen lassen

Und noch ne Frage an dich Moorhuhn, wie bindest du deine Schuhe? Ich seh garkeine Schleife...

Hier sind auch einige verdeckte Schleifmethoden:

http://www.fieggen.com/shoelace/lacingmethods.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil die Fußöffnung bzw. das Bein deiner Jean weiter ist als beim Hühnchen.

Das Umkrempeln lässt das dann noch weiter erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächsten Monat soll ein Paar sperrys kommen.

Der klassische Bootsschuh.

Amaretto oder oatmeal?

Ich trage vornehmlich Jeans. Selten Chinos, wenn, dann khaki und beige. Helle shirts und Polos. Hemden eigentlich nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, vielleicht würde der Schnürsenkel in einer anderen Farben mehr Kontrast bieten und somit größer erscheinen.

So wird er irgendwie "verschluckt" vom Schuh. Aber im Prinzip finde ich sie auch etwas klein.

Ansonsten, schöner Schuh, aber schwitzt ihr nicht ohne Socken in einem Schuh?

Ich schwitze schon mit ohne Ende, und wenn ich mir dann die nackte Haut im Schuh vorstelle. Das muss doch suppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, jetzt wo dus sagst. Fand aber das kräftige blau recht hübsch, dazu das rote innenleben und die 2 Ziernähte. Mist, bin echt am hadern mit mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde erstmal schauen ob das Leder durch- oder deckgefärbt ist (Wassertropfenprobe).

Auch wenn es billige Treter sind würde ich zumindest auf den Wachs nicht verzichten. Warum?

1. Benötigt man schwarzen Schuhwachs früher oder später sowieso.

2. Willst du mit den Schuhen ausgehen. Wenn du dich gepflegt anziehst können dir die ungepflegten Schuhe den ganzen Look versauen.

Durch den hellen Stoff der umgekrempelte Stelle entsteht zwischen Schuh und Hose ein sehr starker kontrast. Versuch mal nicht so breit zu krempeln eventuell verbessert das das Bild. Ansonsten

-> kürzen lassen

Hier sind auch einige verdeckte Schleifmethoden:

http://www.fieggen.c...cingmethods.htm

Ja klar Schuhe werden immer sauber gehalten, versteht sich doch von selbst ;)

Doch ich dachte da einfach an ein feuchtes Tuch? Schuhwachs ist da.

Hmm danke für den link aber ich finde nur Schnürarten, keine anleitung zum Schleife "verstecken".

Hast Du vllt nen direct link für mich? Danke!

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Männer,

ich suche schon seit Längerem diese drei Schuhe hier. Wisst ihr wie die Modelle heißen oder kennt ihr vielleicht sehr ähnliche Modelle?

7009013759_7f069d3d3f_b.jpg

bearbeitet von v1ncent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden