Schuh-Megathread II

4600 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hahaha, sehr geil. Schreib sofort den Support an und beschwer dich! Als Entschädigung dürftest du mind. einen 10% Gutschein erhalten ;-)

Dann natürlich direkt zurücksenden und erneut bestellen. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tolle ist, Größe 41 ist jetzt nicht mehr vorhanden. Aber wie kann man das so versemmeln, falscher Schuh, falsche Sohle, falsche Größe. Muss auch mal am besten schauen wieviel von meiner Kreditkarte abgebucht wurde. Tolle Sache :(

bearbeitet von Ryujin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge. Ich find den Asos Support gut. Hatte nie Probleme. Ein bestellter Gürtel hatte mal kleine Kratzer. Habe ich gemeldet und direkt einen neuen Gürtel bekommen. Den Alten durft ich auch behalten.

Und ich hab schon zig Sachen zurückgeschickt und immer mein Geld zeitnah bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das outfit wäre mind genauso geil , wenn er die selben teile nur bis zu den knöcheln anhätte.

ich weiß was du meinst, aber bei einem bootsschuh ist dein fuß teilweise sichtbar. der bootsschuh als solches umschließt ja nur teilweise deinen fuß. von daher sieht das auch ziemlich beknackt aus bei der kalten jahreszeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir sind's aktuell 8,7 Grad. Vor paar Wochen noch -15 und kälter. Eigentlich könnte ich meine Sommerschuhe rausholen. Meinen Mantel mache ich ja auch nicht mehr zu und den Schal lasse ich auch weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, der ASOS support ist auch nur standart. Anstatt mir evtl. einen ähnlichen Schuh zu empfehlen oder mir vorzuschlagen das ich mir etwas anderes aussuchen soll, wird nur gesagt ich soll den Schuh zurückschicken und dann gibts Geld zurück. Hatte ja Hoffnung auf einen Rabatt Gutschein. Wollte die Schuhe nämlich unbedingt tragen zu einem für mich wichtigen Termin. Aber naja, also zurück damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte mir von Herring die Driving Shoes holen.

Trage bei Bexley Desert Boots 41,5 mit mitteldicken Socken. Barfus müsste 41 da reichen, oder fallen solche Schuhe eher kleiner aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen von der seltsamen Optik aufgrund der fehlenden Sohle im Mittelbereich, kann ich aus persönlicher

Erfahrung die Schuhe von Zara nicht empfehlen. Hab hier ein paar Derbys und selbst für Partying sind die schon

sau unbequem.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auf der Suche nach 2 Paar Schuhen für den Frühling, habe an Chukkas gedacht, suche welche in Grau und Schwarz.

Der Loake camden suede wär ein Traum aber den gibts bei L&M nurnoch in Beige.

Könnt ihr mir was zu den folgenden Schuhen sagen, das ist so ungefähr was ich möchte:

Pier One

Ben Sherman

Clarks

evtl Zign

Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen?

Für Qualität gebe ich gern etwas mehr aus. Um 150€ pro Paar wärn gut, wenn sie es allerdings wirklich wert sind ist auch mehr drin...

bearbeitet von K3K5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Die Schuhe sind nicht gut. Der Pier One und der Zign sind geklebt. Clarks sind nicht schlecht, für den Regulärpreis jedoch viel zu teuer. Wenn du sie irgendwo reduziert findest kannst du ruhig zuschlagen.

Wie viel willse denn ausgeben?

bearbeitet von Voltair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieh an, mir haben jetzt die Witzbolde von ASOS auch den falschen Schuh geschickt, der im Shop etwa 10€ weniger kostet.

Überlege gerade aber den zu behalten, sieht immerhin ziemlich ähnlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es gut, mein Schuh gibts jetzt nicht mehr in meiner Größe. Bieten einem nichtmal einen ähnlichen Schuh an, oder schlagen vor sich doch einen anderen auszusuchen. Oder Rabatt Gutschein, gibt Möglichkeiten zuhauf. Aber so binde ich keine Kunden, selber schuld. Geb ich mein Geld eben woanders aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

images-i1376bmbl06.jpg

Was meint ihr, tragbar?

Tragbar ist fast alles. Schön ist es nicht. Sieht aus wie ein gebrauchter Schuh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden