Schuh-Megathread II

4600 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...... Meistens hässliche Deichmannschuh mit eckiger Kappe und 100 Nähten. In Hamburg seh ich wirklich gute Lederschuhe nur ganz selten an Männern 50+.

Aber wenn ihr Vorschläge für Lederschuhe bis maximal 70€ habt, die hochwertiger aussehen (außer Outlets...), dann gerne her damit! Ich hab schon viel gesucht und nix gefunden...

Wie wärs mit denen.

http://www.amazon.de...954807&sr=1-110

Es gibt bei Deichmann auch rahmengenähte Schuhe die recht klassisch aussehen.

bearbeitet von Single Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehen minderwertig aus. Sind es auch. Wenn sie schon auf den Produktfotos dermaßen mies aussehen, will ich mir gar nicht die Schuhe in freier Wildbahn sehen.

Wenn sich jemand ein 70 Euro Limit gesetzt hat und gute Qualität will, gibt's nur folgende Quellen:

- TkMaxx und andere Outlets (Tk Maxx hat ab und an gute Loake und Florsheim Modelle. Zwar selten vorhanden, aber dann oftmals zu Hammerpreisen)

- eBay Sales

- Foren-Marktplätze

Im regulären Handel geht erst ab 150 Euro was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd mich halt nicht so am deutschen Durchschnittsmann orientieren...

Da hat jeder seine persönliche Grenze. Für andere kommen nur Massschuhe in Frage. An was soll ich mich denn orientieren? Muss doch jeder selber wissen. Deine Schuhe wären mir jedenfalls zu schade für den Club. Geile Double Monks brauch ich aber auch noch unbedingt.

Meine Schuhe kosten z.B. nicht mehr als die vom Durchschnittdeutschen aber sehen trotzdem deutlich besser aus. Das ist viel schwieriger als schöne Schuhe für 200+ zu finden. MIch befriedigt das, meinen Jäger-und-Sammler Trieb. Ist doch voll ok. Genauso wie es ok ist, wenn man eine gewisse langfristige und hochwertige Qualität sucht.

Hier werden Schuhe unter 100€ immer von Grund auf kritisiert. Ihr gebt ja selber zu, dass es für unter 150 auch keine Schönen gibt. Natürlich kann die Qualität dann nicht gut sein, rein aus wirtschaftlichen Gründen. Man muss dann einfach mal nicht nur die Leistung beurteilen, sondern das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich finde die von Asos in dem Preis-Segement absolut ok. Und die Qualität ist mehr als befriedigend, was mich ja auch tatsächlich überrascht hat. Das Geld hat sich jetzt schon gelohnt und alle Stunden die noch kommen sind Bonus. Z.B. von meinen Keds, die genausoviel gekostet haben, bin ich etwas enttäuscht. Die haben richtig krasse Löcher in der Gehfalte, fehlen Quadratzentimenter Stoff. Ist im Grunde nicht schlimm, weils geil aussieht mit farbigen Socken, aber das war qualitätsmäßig weniger Schuh als der von Asos.

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich gestern durch München geschlagen, auf der Suche nach Schuhen für den Winter - wenns halt nciht gerade Sauwetter hat. Dachte da zunächst an Glattleder Chelseaboots, aber weder Hirmer, noch Thomas hatte irgendetwas schönes für unter 300 Euro da.

Auch bei höher schnürenden Glattleder oder Suede-Schuhen sah es mau aus.

Auf dem Weg zum Auto wollte ich mir dann die Menschenmassen am Marienplatz sparen und bin zwischen Eckerle und PUMA abgebogen, und siehe da: "Classico - schöne italienische Schuhe". Ein Geschäft, vlt 4 Meter breit und 8 Meter lang, mit massig reduzierten Schuhen. Schon im Schaufenster habe ich ein Paar Suede-Hochschnürer entdeckt, die waren auch noch in meiner Größe da:

http://www.herrenausstatter-braun.de/Markenportraits/Ortigni/Schuhe-SUEDE-dunkelbraun-40.html?force_sid=62b65ab4b95b067bb896fe43d4d571ae&

Von 299 auf 219 Euro reduziert, sind in echt zwar noch ein bisschen dunkler als auf dem Bild, aber fühlen sich am Fuß toll an, sind leicht, haben eine Gummibeschichtete ledersohle, Blake-durchgenäht. handgemacht in Italien.

Beim rausgehen habe ich dann auch noch Stiefel von Fratelli Rosetti gesehen, auch sehr schick, auf 199 Euro reduziert, aber das gab mein Konto nicht mehr her. Vielleicht beim nächsten Mal.

Den Laden kann ich auf jeden Fall empfehlen, durch die Bank schöne Modelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, sind nicht gefüttert. Allerdings sind Nässe und Schmutz auch nciht ganz so problematisch. Und für das nasse Dreckwetter hab ich ja auch welche. Sollen nicht die einzigen Schuhe sein, die mich durch den Winter bringen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch oft das Gefühl Einige glauben sie würden schon teilweise in Norwegen wohnen. Zum Winter hin in jedes Kleidungstück Lammfell. Wollsocken reichen im Winter aus,kombiniert mit dickerem Leder trotzt man damit jeder deutschen Kälte. Wenn würde ich das Problem eher bei der durchgenähten Sohle sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, das war bei mir ein kurzer Moment des Zweifelns, allerdings sollten sie trotz Blake gegen ein bisschen Feuchte herhalten. Wenn die Suppe vom Himmel fällt greif ich eh zu härteren Geschützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, das war bei mir ein kurzer Moment des Zweifelns, allerdings sollten sie trotz Blake gegen ein bisschen Feuchte herhalten. Wenn die Suppe vom Himmel fällt greif ich eh zu härteren Geschützen.

Braune suede Stiefel - sehen sehr geil aus, habe mir letzte Woche ähnliche in Frankfurt gekauft.

Im Zweifel schlüpft man in Galoschen rein, dann hat sich das Problem mit der Nässe auch erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gerade im Ansons Düsseldorf,

die Paul Rosen Stiefel mit Budapester Lochung sind von 230 auf 150 reduziert, wurden hier schonmal gepostet.

Super verarbeitet und wintertauglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauche mal ein ordentliches Paar Schuhe. Was könnt ihr da für einen 20 Jährigen empfehlen?

Clarks Desert Boots in braun?

http://www.clarks.de...uct-is-20349151

http://www.asos.de/ASOS/ASOS-Lace-Up-Desert-Boots/Prod/pgeproduct.aspx?iid=1478573&cid=4209&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=Tan

bearbeitet von NeunMalNeun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

crazy_stupid_love_01_110863.jpg

Das Bild war schon mal hier im Thread, aber was genaues hat niemand dazu gesagt. Kennt jemand die Schuhe bzw. ähnliche, die Ryan Gosling hier trägt? Ich weiß, nicht sooooo gut zu erkennen, aber ein besseres Bild finde ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shcuh1.png

(Link: http://www.asos.de/ASOS-Schn%C3%BCrstiefel-im-Arbeiter-Look/xa9tu/?iid=1583556&cid=14523&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=Black&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1MYWNlLVVwLVdvcmstQm9vdHMvUHJvZC8 )

Vorschläge für besondere Kombinationsmöglichkeiten in Verbindung mit Hosen? (Farb-, Schnitt- und Formvorschläge?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war letztens im bielefelder p&c und habe nah den Paul Rosen double Monks die mir von af1 empfohlen wurden gesucht. Musste leider feststellen, dass es hier gar keine schuhabteilung gibt :(

Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass sie keinen online Shop haben, habe auch nicht diesbezüglich auf der HP gefunden. Stimmt das oder find ich ihn nur nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch keine, die stehen bei der Paul Rosen Kleidung.

Also im Ansons Düsseldorf gibts ne Schuhabteilung, ansonsten ist hier aber auch alles nach Labels sortiert, genauso wie im P&C.

Ich hole mir nächste Woche die Stiefel und schau mal ob die Double Monks reduziert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war letztens im bielefelder p&c und habe nah den Paul Rosen double Monks die mir von af1 empfohlen wurden gesucht. Musste leider feststellen, dass es hier gar keine schuhabteilung gibt :(

Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass sie keinen online Shop haben, habe auch nicht diesbezüglich auf der HP gefunden. Stimmt das oder find ich ihn nur nicht?

Kann sein, dass es die Schuhe in Bielefeld nicht gibt. Nicht jeder P&C hat immer das komplette Sortiment.

Online-Shop gibt es noch nicht.

Fahr mal nach Düsseldorf oder Essen oder Dortmund, da gibt es die Treter sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden