Schuh-Megathread II

4599 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab meine Loake Schuhe, die auch zuviel Innenraum Luft hatten neulich beim Schuhmacher mit so Kork füllen lassen. Funktioniert nun viel besser!

Explain. Welchen Leisten hatten die? Bzw welches Modell war das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab meine Loake Schuhe, die auch zuviel Innenraum Luft hatten neulich beim Schuhmacher mit so Kork füllen lassen. Funktioniert nun viel besser!

Waren die Günstigen (ich hasse das polished Leather ;-) ) und zwar die: http://www.loake-schuhe.de/xtCommerce/prod...ion-Gr--43.html

Ich bin dünn und mein Fuß ist auch schmal. Der musste da 1cm Material reinstopfen <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sicher, dass der Schuh überhaupt richtig passt? Scheint mir in der Breite gesehen sehr viel Platz zu sein, könnte mir vorstellen, dass die Gehfalte dadurch noch viel stärker zum Vorschein kommt. Welche Weite hat der Schuh, G?

Genau das ist das Problem! Der Schuh ist vermutlich zu breit, aber vor allem hat er zu viel Volumen im Vorderfußbereich. Les dir mal folgendes durch, vor allem die verlinkten Artikel zum Thema Passform: Klick

Such ein paar Stiefel für den Winter. Red Wings sind mir zu teuer, da Schüler.

Hab jetzt diese hier bei Asos entdeckt: H by Hudson - Mesquite.

Passt das Preisleistungsverhältnis, oder gibts da besseres in der Preisklasse so bis 150 Euro? Vom Aussehen wäre optimal in der Richtung von dem hier: Red Wing Iron Ranger

Das PLV ist nicht sonderlich gut. Stiefel ähnlich der gezeigten wirst du ab 170€ bei Grenson, Alfred Sargent und in der Herringshoes Country Collection finden.

Ist insofern unerheblich, als das du zu 99,99999 nicht den gleichen Fuß, wie Moorhuhn hast. Eine günstigere und schnellere Möglichkeit können in solchen Fällen Einlegesohlen sein. Allerdings sollte man da entsprechende Qualitätsware nehmen (kosten ab 14€).

Grüße Hannes

bearbeitet von HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

da ich nur dunkelblaue-schwarze Jeans trage und einen schwarzen Mantel habe, will ich mir zum Winter hellbraune Boots

zulegen. Sollten schmal und preiswert sein. Hab mir mal was rausgesucht. Was haltet ihr davon?

1.

&

2.

bearbeitet von Adrenal1n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Leute, ich suche schwarze/braune Desert-Boots dieser Art für den Spätherbst/Winter:

Klick 1

Klick 2

Where to look for?

Preis sollte in einem dafür angemessenen Rahmen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

da ich nur dunkelblaue-schwarze Jeans trage und einen schwarzen Mantel habe, will ich mir zum Winter hellbraune Boots

zulegen. Sollten schmal und preiswert sein. Hab mir mal was rausgesucht. Was haltet ihr davon?

1..

&

2..

Besuche meine Homepage

tragbar für den winter???oder vlt. ein hellbraun?

mit weisser Sohle im Winter? tricky

da finde ich die hier besser ohne weisse Sohle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das einzige was tricky ist, dass du es nicht schaffst die SuFu zu benutzen

Leute, ich suche schwarze/braune Desert-Boots dieser Art für den Spätherbst/Winter:

Das sind Stiefel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klick 1

Klick 2

Where to look for?

Preis sollte in einem dafür angemessenen Rahmen bleiben.

All Saints hat massig solche derben Boots.

http://www.allsaints.com/men/footwear/men/...ootwearlanding/

http://www.allsaintsarchive.com/men/footwear/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte mal ne kleine frage:

wenn ich schuhe kaufe dann sind die schnürsenkel immer so eingefädelt, dass eine endung ganz oben ist und eine ganzunten. hat das irgend nen sinn? ich ärgere mich da jedes mal weil ich die schnürsenkel komplett raus machen muss um sie so ein zu fädeln, dass beide enden oben sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hätte mal ne kleine frage:

wenn ich schuhe kaufe dann sind die schnürsenkel immer so eingefädelt, dass eine endung ganz oben ist und eine ganzunten. hat das irgend nen sinn? ich ärgere mich da jedes mal weil ich die schnürsenkel komplett raus machen muss um sie so ein zu fädeln, dass beide enden oben sind.

Meinst du, dass ein Teil über Kreuz geht und der andere direkt von unten nach oben ?

Das ist halt eine Art Schnürsenkel einzufädeln die schnell geht, was für Schuhgeschäfte vielleicht sinnvoll ist.

Schau einfach mal unter dem Link nach, da findest du genügend Arten Schnürsenkel einzufädeln und

warum es auch manchmal Sinn ergibt anders zu schnüren.

http://www.fieggen.com/shoelace/index.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist von den Loake Sahara was zu halten? So im Vergleich zu den Clarks, die mir auch optisch nicht besonder gut gefallen?

Der Loake Sahara stammt aus der L1 Kollektion. Dementsprechend wird es kein Schuhhighlight sein, aber allemal besser als vergleichbare Schuhe in dem Preissegment (Lloyd, Geox,...). Er ist also auf jedenfall tragbar und du wirst deinen Spaß damit haben.

Eventuell wäre noch Gordon & Bros was für dich. Kostet etwa genauso viel und soll ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis haben.

bearbeitet von Barbour Boris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.amazon.de/Samsonite-BERLIN-LEAT...K6S/ref=lh_ni_t

gerade bestellt,was haltet ihr davon?

grüße

Gibt schönere Boats. Ich hab mir die hier letztens für 78€ bestellt, jetzt sind sie leider wieder teurer.

http://www.amazon.de/Sebago-DOCKSIDES-B726...0950&sr=8-1

ja sebagos sind natürlich top^^ausschlaggebend für meine bestellung war der preis,40 statt 130 euro...

kann mir jmd was zur qualität sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest du sie auch für 130 gekauft? Nein? Dann schick sie zurück und bestell schöne, jetzt wo der Herbst anfängt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist von den Loake Sahara was zu halten? So im Vergleich zu den Clarks, die mir auch optisch nicht besonder gut gefallen?

Eventuell wäre noch Gordon & Bros was für dich. Kostet etwa genauso viel und soll ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis haben.

Gordon & Bros wäre durchaus ein Versuch wert, leider im Internet schwer zu bekommen. Hab auch über Labelfinder gesucht, aber leider kennt er diese Marke wohl nicht.

Weiß jemand wo ich Gordon & Bros Schuhe in Frankfurt finden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.amazon.de/Samsonite-BERLIN-LEAT...K6S/ref=lh_ni_t

gerade bestellt,was haltet ihr davon?

grüße

mach mal ein bild wenn du sie bekommen hast, quali wird bei 50 euro halt nicht grade spitzenmäßig sein.

vom aussehen her sehen die für 130 euro aber auch nicht grade besser aus.

bin grade am überlegen ob ich mir die von dir geposteten auch noch mal bestelle wenn meine kaputt sind, schreib doch mal bitte was über die schuhe wenn du sie bekommen hast und mach n bild :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden