top aufriss, bis ich depp mich verknallt hab

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus jungs, hab da ein prob. über das ich gerne mal ein paar andere meinungen hören würde, und zwar hab ich vor etwas mehr als einem monat ein mädel kennengelernt(18), dass mir im laufe der letzten paar wochen mega den kopf verdreht hat (ich 24, ich weiß 6jahre aber in dem fall ist mir das egal). hat iwie "verführungstechnisch" voll gut angefangen, aber scheiße aufghört (mein fehler, dazu gleich mehr) und zwar is sie auf ner party die ganze zeit vor mir rumgeschlappt und hat mich auch ganz klar angeflirtet und weil sie total in mein beuteschema reinpasst hab ich sie dann einfach mal angetextet. hab ihr gesagt das ich se in facebook adde und bin dann nach etwas smaltalk weg, am nächsten tag in facebook etwas miteinander geschrieben und ein date ausgemacht, und ab hier fängts an, dass ich scheiße bau! denn dann am folgetag haben wir uns wieder getroffen, und dann wieder und wieder...... es hat halt iwie gefunkt, dann kam der erste kuss, dann hat se des erste mal bei mir gepennt (ohne sex) dann iwann mit sex (und ja, es war gut, hat ihr gefallen) halt alles innerhalb 2wochen, dann fing sie an iwie sich das alles schlecht zu reden "ohhh, dass geht alles so schnell" und was weiß ich alles, komisches weiber gelaber halt, ich wollte es dann halt einfach fest machen, weil ich mich schon iwie in sie verknallt hab und kp, meiner meinung nach passen wir super zusammen, also echt besser als mit jeder anderen mit der ich bis jetzt zusammen war, und sie mag mich ja eigentlich auch voll, sagt aber das sie jetzt im mom. aber einfach keine bez. will, aber nicht aus iwelchen gründen das sie noch iwie draußen rumhuren will, sondern einfach weil sie sich es zur zeit sich das einfach nicht vorstellen kann. auf jeden fall is das prob jetzt das ich mich in sie verguggt hab, und sie das weiß, und mir nicht wehtun will, ich war gestern bei ihr und hab ihr gesagt das ich so auch nicht mehr weitermachen kann und will, und bin dann gegangen, als sie mich zur tür gebracht hat, hatte sie glaub schon tränen in den augen, und die situation hat ihr genausowenig gefallen wie mir, aber ja kp, ich denk halt das wenn ich sie jetzt etwas zappeln lass sie dann vllt wieder zu mir kommt!?! ich weiß es nicht, ich weiß nur das ich mich auffür wie ein verliebter depp und ihr voll nachrenn, und genau das is mein prob. ihr großer bruder (der mich auch super leiden kann) hat mich heute abend zu seinem geb. eingeladen, und sie sagt ich soll kommen, unbedingt, werde ich auch machen, aber is schon komisch, oder was meint ihr?? ich will die ganze aktion jetzt nicht einfach abbrechen, weil wenn das zwischen uns laufen würde echt ne mega coole sache wäre, aber was soll ich tun?? ich bleib dran oder, aber wie? habt ihr ne "strategie"?? ich schreib gerade über icq mit ihr, und so wies ausschaut könnt ich nochmal "was" landen, hatte neulich schonmal die möglichkeit, hab mir dann aber ein schlechtes gewissen gemacht, aber scheiß auf gewissen, oder? ach maaaannn, leute ich bin verwirrt, ich bitte um hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter reis dich mal zusammen! du weist das du gerade die pussy spielst!

spiel wieder den mann. seh sie als das was sie ist. 2 titten 1 scheide 1 arsch lange haare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey deluxeomat.

Du weißt es doch selber. Noch ist alles drin, wichtig ist nur, dass du zumindest überzeugend so tust, als wärst du nicht verknallt. Das Wichtigste ist, dass du bereit bist sie ohne mit einer Wimper zu zucken zu verlieren. Verhalte dich auch so. Play cool, aber lass keine Zweifel daran aufkommen, was du willst. Sie kann nicht auf dich fliegen wenn du nicht da bist um sie aufzufangen, right? Also geh auf sie ein, mach dich an sie ran (KINO, KC, etc). Wenn sie aber durchblicken lässt, dass ihr das gerade nicht 100% gefällt dann geh sofort woanders hin. Lass sie fallen wie eine heiße Kartoffel. Sie muss das Gefühl haben, dass du in keiner Weise von ihr abhängig bist. Gib ihr massig Freiraum. Erst wenn sie dann wieder kommt, mach weiter.

Kurz: Sende doppeldeutige Signale. Es muss klar sein, dass du sie noch auf der Party layen willst, aber genauso klar muss sein, dass du dir halt einfach eine andere nimmst, wenn sie nicht mitspielt. Play cool but be obvious. Klar?

Und vor allem: Bleib dabei! Wenn der lay nicht klappt, dann komm nicht mit eingeklemmten Geschwätz eines 8-jährigen und versuch "über deine Gefühle zu reden". Das taugt nicht. Bleib ein Kerl und ziehs dann auch mit einer anderen durch. Selbst wenns erstmal weh tut. Die Chancen sind gut, dass sie dann doch wieder zu dir kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puuh, war das anstrengend zu lesen... Schon mal was von Satzbau gehört? Und Satzbildung? Mehr Punkt, weniger Komma... :-D

Du hast WIRKLICH zu ihr gesagt, dass Du so nicht weitermachen kannst? ;-) OMG!

Mensch komm mal wieder runter... Wenn Du Dich ihr gegenüber so verhalten hast, wie Du hier geschrieben hast, dermaßen verwirrt, dann ist klar, dass sie ausweicht. Du hast klare Anklammerungstendenzen, die Du ganz schnell wieder loswerden solltest, sonst verscheuchst Du sie total.

Am besten Du gewinnst ein wenig Abstand und versuchst einen Alphaframe aufzubauen. Dann von vorne gamen... Und ja, zwischendrin solltest Du Dich dringendst mit anderen Frauen treffen, damit Du mal wieder auf den Teppich kommst. Das mit dem Geburtstag ist glaube ich keine so gute Idee, solange Du so wenig Selbstbeherrschung hast.

Mit Abstand meine ich NICHT Freeze Out! Das wäre blöd... Mach Dich rar, stehe nicht gleich zur Verfügung und arbeite an Deinem Auftreten, bzw. Selbstbewußtsein.

Wenn Du Dich das nächste Mal mit ihr triffst: ganz locker bleiben und keine Forderungen stellen! Eine Beziehung entwickelt sich, das legt man nicht vorher fest...

Ok? Also viel Glück! ;-)

bearbeitet von sisterofcyborg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt schon aber ich finde es bemerkenswert, dass er das durchgezogen hat, was er angekündigt hat. Vllt. eine emotionalere Form von "Ich mag dich sehr aber auf so ein Hin und Her habe ich weder Zeit noch Lust. Ich schenke nur Leuten die Möglichkeit an meinem Leben teil zu haben, die es zu schätzen wissen!"

Ich finde schon, dass es durchaus von Eiern zeugt!

Mit den Vorschlägen die ihr nun schreibt bewirkt er nur eins - Frametests und Shittestgewitter. Die wird er in seiner momentanen Verfassung nicht durchstehen können. Ich finds stark wenn Männer zu ihren Gefühlen stehen können und konsequent sind. Meiner Meinung nach kann es also wirklich nur lauten "Zieh durch was du angekündigt hast" Ihr steht es frei sich um dich zu bemühen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke ihr 4, sie meldet sich ja auch immer bei mir als sie mich im icq angeschrieben hat ging es ums saufen, iwann frägt sie mich dann ob wir uns nicht mal zuzweit herbechern wollen, bei mir! das wir dann besoffen in der kiste landen is ja dann auch klar, ach ich bau mir jetzt meinen alphaframe auf und wart mal ab. ihr habt total recht ich darf mich da nicht so abhängig machen, und ich denk auch sobald se mitbekommt das wenn sie nicht mitmacht ne andere am start is, ich wieder die oberhand gewinne.

bearbeitet von deluxeomat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde schon, dass es durchaus von Eiern zeugt!

Ein klares NEIN! Ich schreibe hier als Frau und war schon einige Male selbst in solch einer Situation wie diese junge Dame. Bei so was (in dieser Form und in dieser kurzen Zeit) kriege ich Erstickungsanfälle und reagiere sofort mit Rückzug. Stellt der Mann sein Verhalten richtig und kehrt dem AFC den Rücken dann hat er natürlich noch eine Chance, auch auf mehr... Natürlich kann ein Mann auch seine Gefühle zeigen bzw. zu ihnen stehen, aber nicht, indem er ihr die Pistole vor die Brust setzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok danke ihr 4, sie meldet sich ja auch immer bei mir als sie mich im icq angeschrieben hat ging es ums saufen, iwann frägt sie mich dann ob wir uns nicht mal zuzweit herbechern wollen, bei mir! das wir dann besoffen in der kiste landen is ja dann auch klar, ach ich bau mir jetzt meinen alphaframe auf und wart mal ab. ihr habt total recht ich darf mich da nicht so abhängig machen, und ich denk auch sobald se mitbekommt das wenn sie nicht mitmacht ne andere am start is, ich wieder die oberhand gewinne.

Wunderbar, sie ist interessiert. Lass sie ruhig mal machen. Halt dich zurück, das wird sie dazu veranlassen, sich um Dich zu bemühen... Good Luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein klares NEIN! Ich schreibe hier als Frau und war schon einige Male selbst in solch einer Situation wie diese junge Dame. Bei so was (in dieser Form und in dieser kurzen Zeit) kriege ich Erstickungsanfälle und reagiere sofort mit Rückzug. Stellt der Mann sein Verhalten richtig und kehrt dem AFC den Rücken dann hat er natürlich noch eine Chance, auch auf mehr... Natürlich kann ein Mann auch seine Gefühle zeigen bzw. zu ihnen stehen, aber nicht, indem er ihr die Pistole vor die Brust setzt!

Meine verehrte Dame, wo lesen Sie bitte - die Pistole auf die Brust gesetzt? Wenn überhaupt ist dies das Ereignis, nicht die Aktion. Sein Frame bröckelt nachdem sie anfängt Mädchegeschwätz zu erzählen. Entweder sollte man das so stehen lassen (Ich muss Dir nicht erzählen was Frauen alles so über den Tag erzählen ;-)) oder man sollte in die Vergangenheit schauen und gucken was denn da verkehrt gelaufen ist. Er hat für sich einen Entschluss gefasst und hat diesen durchgezogen - das finde ich gut. Das ich nach 2 Wochen keine Beziehungsgespräche führe sollte klar sein. Es ging mir einzig und allein um den Entschluss des TE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub du hast da was falsch verstanden, ich hab ihr nicht nach 2wochen meine liebe gestanden, sondern nach zwei wochen ging ihr auf einmal alles zu schnell. ich hab ihr jetzt nach 1,5 monaten (ich weiß is immernoch früh) gesagt das ich mir mehr vorstellen kann als nur ne freundschaft und das sich da langsam aber sicher gefühle entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine verehrte Dame, wo lesen Sie bitte - die Pistole auf die Brust gesetzt? Wenn überhaupt ist dies das Ereignis, nicht die Aktion.

Sein Frame bröckelt nachdem sie anfängt Mädchegeschwätz zu erzählen. (Nein, sein Frame war nicht gut genug, sonst hätte sie nicht mit dem Kram anfangen. Das ist eine Form von Rückzug.)

Entweder sollte man das so stehen lassen (Ich muss Dir nicht erzählen was Frauen alles so über den Tag erzählen :-D) oder man sollte in die Vergangenheit schauen und gucken was denn da verkehrt gelaufen ist. Er hat für sich einen Entschluss gefasst und hat diesen durchgezogen - das finde ich gut. Das ich nach 2 Wochen keine Beziehungsgespräche führe sollte klar sein.

Es ging mir einzig und allein um den Entschluss des TE. (Ok, akzeptiert..., das an sich ist ok)

Oh doch, Pistole. Da steckt eine klare Forderung dahinter: (=er will sie und zwar ganz!) Sie fühlt sich bedrängt, hat Tränen in den Augen, weil es ihr leid tut, sie mag ihn aber trotzdem und will ihn nicht verletzen, deswegen die Formulierung "zu schnell" (Sie will sich nicht binden oder nicht so schnell / ihre Art, sich langsam und dezent zurückzuziehen... Gefühle muss man nicht aussprechen, das wird sie schon an seinem Verhalten gemerkt haben, worauf er hinaus will...

Mädchengeschwätz? Sie wollte ihn nur nicht übel abservieren (aber wer nicht zwischen den Zeilen lesen kann, kann das natürlich auch so stehen lassen und den Rest des Satzes lasse ich mal so stehen :-D :-D ). :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoi deluxeomat.

Wenn du dich in die Frau verguckt hast, ist es eine tolle Sache! Und es ist bei weitem noch nicht alles verloren.

Aber da gibt es einen magischen Trick (für mich ist es echte Magie der Liebe). Befolge einfach die nächsten 3 Punkte:

1. Sie soll wissen, dass sie dir in allem vertrauen kann und du sie nicht verurteilen wirst. Das gilt vor allem für solche Sachen wie "es geht mir zuschnell". Warum akzeptierst du es nicht? Würde es dich unglücklich machen deine Liebe in einer Romanze auszuleben? Dir geht es doch um die FRAU und nicht um die BEZIEHUNG.

2. Hör auf den Emo raushängen zu lassen - wie soll sie sich fühlen, wenn du auf Depri schiebst? Sie mag dich auch sehr und ihr wachsen dadruch die Schuldgefühle. Eine LTR auf Schuldgefühlen aufgebaut geht nie gut. Zeig ihr lieber wie sehr du ihre Anwesendheit genißet, und tue es auch - hab Spaß mit ihr, befreie dich von dem verkrampften Gedanken einer LTR. Zeige ihr nicht, wie depri du ohne sie bist, zeige ihr wie glücklich du mit ihr bist.

3. Verführung. Egal ob Romanze, LTR, FB etc. - für ein lange, stabiele, ausgewogene und frustlose Beziehung ist etwas ganz wichtig: Als Mann musst du jedesmal die Frau aufs neue Verführen, mit Spaß und Seele, wie beim ersten Mal. Selbst wenn du ihrer 100%ig sicher bist - eine Frau lässt sich gern jedesmal immerwieder verführen von einem Könner.

Und das Ergebniss dieser magischen Rezeptur ist das was du suchst - gegenseitiges Vertrauen und Zuneigung, und wenn du willst auch eine LTR.

Wie gut du es umsetzt, liegts nun an dir.

mfg Spassfaktor.

bearbeitet von Spaßfaktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Verführung vollzieht sich nicht logisch linear. Sie ist unlogisch und konfus. Eben noch gute Freunde, jetzt in der Kiste, weil der Mann konsequent eskaliert hat. Eben noch glückliches Pärchen, jetzt nicht mal mehr Kumpels, weil die sexuelle Spannung raus ist. Und wieder umgekehrt. Alles ist reversibel. Ich habe es hier schon oft geschrieben: es gibt keine endgültigen "Freundesschienen" genausowenig, wie es die ewige LTR gibt. Threadstarter, Du hast also alle Möglichkeiten, an sich. aber hier kommt der Haken:

Du musst das Problem beseitigen, das der Grund für Deine momentane Lage ist: was Du hier beschönigend und in beknackter Abkürzungssprache formuliert als "verguggt" und "sie würde so gut zu Dir passen" bezeichnest, weist auf massive Defizite in Deiner Persönlichkeit hin. Du projezierst Deine Wünsche und Erwartungen auf diese Frau. Sie wäre so toll geeignet, um sie Deinen Kumpels und Deinen Eltern vorführen zu können. Du möchtest Dich in ihrem Glanz sonnen, jeder soll sehen, was Du für eine tolle Freundin hast, eben, was Du doch für ein klasse Typ bist. Darum geht es in Wirklichkeit. Um Dein Ego. Lies Dich einmal ein, was die Ursachen einer Oneitis sind. Wenn du selbstkritisch prüfst, wirst Du vieles bei Dir wieder erkennen.

Typen wollen dann etwas "fest" machen, wenn sie Verlustängste haben. Keine Frau will einen Jammerlappen, der Angst hat, keine mehr ab zu bekommen. Die sister schreibt es Dir hier zutreffend: Deine vermeintlich liebestrunkenen Ansagen und Forderungen überzeugen die Frau nicht, nein sie verschrecken sie. Denn Frauen haben ein untrügliches Gespür dafür, wann ein Typ Frauenmangel, Verlustängste oder ein lückenhaftes Leben hat.

Bring Deine Persönlichkeit in Ordnung. Das ist Deine Hauptaufgabe. Dann kannst Du Dich gerne wieder dieser Frau widmen. Sie wird es nicht tun. Warum auch? Du hast nicht sauber verführt, sondern durch Dein Verhalten die Anziehung gekillt. Es liegt an dir, sie wieder zu verführen. Möglich ist das problemlos. Denn eine Verführung ist keine Einbahnstraße, wie ich eingangs geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, also wenn man sich "verliebt" sind das also massive defizite in der persönlichkeit oder wie? mal ganz ehrlich, ich bin kein AFC wie ich oben schon benannt wurde, oder sonst iein psycho mit persönlichkeitsstörungen der nichts auf die reihe bekommt, ich hab des mädel kennengelernt und am selben abend noch mitbekommen das 1. irgend so ein dummkopf der scheiße über mich meiner ex erzählt hat was von ihr will (bin seit ca.4 monaten single) 2. sie ne "bekannte" von meiner ex ist und 3. einfach nur verdammt gut ausschaut. das waren anfangs die hauptgründe warum ich mich auf was mit ihr eingelassen hab, bzw einlassen wollte.

die probleme kamen dann erst als wir uns kennengelernt haben und sich herausstellte das wir uns einfach sympathisch sind und wir viel gemeinsam haben.

ich habe schon viele HBs meinen freunden oder eltern vorgestellt, also die wissen das ich "ein klasse typ bin" da muss ich niemand etwas beweisen!!

aber in einem punkt gebe ich fastlane recht wobei ich es weniger "verlustängste" als eifersucht nennen würde, ich habe halt iwie schiss das sie mit einem andern rummacht und auf einmal alles vorbei ist was ja sobald gefühle mit im spiel sind iwie normal ist und genau diese einstellung muss ich iwie aus meinem kopf bekommen!

aber danke für die tipps!! ich muss wenn ich später auf den geb. gehe einfach meinen standart "rockstar alphaframe" auflegen und 1. versuchen die alte zu layen oder gehn (bin auf noch einen geb. eingeladen) sobald sie das interesse verliert und es bei unseren geplanten "sauf session" nochmal versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mädchengeschwätz? Sie wollte ihn nur nicht übel abservieren (aber wer nicht zwischen den Zeilen lesen kann, kann das natürlich auch so stehen lassen und den Rest des Satzes lasse ich mal so stehen)

Das solltest du nicht tun, denn in diesem steht ganz genau das, was du selbst beschreibst - wir hakens unter rationeller Logik ab, Fastlane sagt - könnt ihr nicht, daher auch wohl nichts dazu B-):-D

ich habe halt iwie schiss das sie mit einem andern rummacht und auf einmal alles vorbei ist was ja sobald gefühle mit im spiel sind iwie normal ist und genau diese einstellung muss ich iwie aus meinem kopf bekommen!

Unterdrücke damit deine Gefühle, steh nicht zu Ihnen, sei ein klasse Verführer aber ein menschliches Wrack! Selbstverständlich hat man Angst etwas zu verlieren was man gern hat. Ich hatte damals im Garten einen Igel, ich wollte auch, dass er immer dort bleibt und hab ihn quasi mit leckeren Salatblättern bestochen! Irgendwann war er weg und ich war auch traurig. Es ist vollkommen normal - du sollst dich eben nur nicht davon leiten lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute, ich bin sooooooo gut!!! verdammt, scheiß auf gefühle (rede ich mir zumindest erfolgreich ein) bin gestern auf die party, erstmal 2stunden zu spät wofür ich natürlich nen dummen kommentar kassierte:" he, wo warst du, ich hab gedacht du kommst um 9" sie war dann auch ganz verwundert warum ich ihr nicht gesagt hab das ich vorher noch auf nen anderen geb. gehe.

aber egal, nachdem ich sie anfangs dann einfach etwas ignoriert hab, und mich jeder den ich kannte überzeugte doch beim ihrem bruder zu pennen hatte ich dann nach 2-3bier meine "rockstar frame" wieder sowas von im griff :D also wir haben da echt meeega gesoffen, deshalb wundert euch nicht wenn ich voll den bullshit schreibe, mir drehts nämlich immer noch den helm.

ja auf jeden fall, war da halt iwie mal wieder ne komische spannung zwischen uns was mir und meinem alpha frame am arsch vorbei ging. iwann machte sich dann die schwester von ihrer freundin an mich ran und ich ging halt ein wenig drauf ein :) was dann damit endete das mein target eifersüchtig wurde und (ich weiß echt nimmer wie es dazu kam) das ich dann mit ihr im klo rummgemacht hab.

ich war mir echt 100% sicher das da noch was läuft und das ich sie an dem abend noch laye aber jetzt kommt die wendung........

und zwar fing dann das gestresse an, also es war echt schon halb 6 oder so, als dann so ne blöde schelle angefangen hat iwelche kumpels von meinem target gegen mich aufzumischen, so das ich fast noch eins auf die mütze bekommen hätte, weil ich weiß das mein target nicht auf stresser steht hab ich mir das dann alles erst mal gefallen lassen, und bin ganz easy geblieben aber nach der scheiße war das feuer natürlich aus, voll mist, ihre cousine hat bei ihr gepennt und ich bei ihrem bruder, verdammt!!

aaaaaber heute mittag dann, als ihre cousine dann weg war kam sie zu ihrem bruder ins zimmer und fing natürlich gleich wieder an "rumzububeln" (ja kp wie ich das nennen soll, so sachen wie halt kopf auf schulter legen usw einfach berührung aufbauen) als dann ihre mum zum essen rief, meinte sie ich soll mit essen, hab ich dann auch gemacht und vor der mum natürlich den niceguy rausgehängt, ich glaub die mag mich jetzt ;)

als wir dann wieder in ihr zimmer hoch sind sagte ich dann das ich jetzt geh, sie sagte sie müsse jetzt auch, der komischen jugendraum helfen sauber machen, sie meinte sie will heute abend was mit mir machen, mal abwarten (bitte bestätigt mir das ich mich jetzt nicht bei ihr melden darf, oder?) auf jeden fall lag ich auf ihrer couch, und sie kam über mich, und wir küssten uns, also richtig, und dann sind wir los!

ich freue mich auf heute abend, so wie ich sie kenne verpennt sie warscheinlich eh und das genze fällt ins wasser aber naja, da läuft auf jeden fall noch was!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass den Alkohol aus dem Kopf dann klappt es auch mit dem Game bzw du kannst deine Fehler nachvollziehen ;) mit PU hat das ganze nicht viel zu tun ;)

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden